Nebel
DE | FR
Spass
Bilderwelten

34 Bilder von Geschäften, die uns mit ihrem Witz um den Finger wickeln wollen

34 Bilder von Geschäften, die uns mit ihrem Witz um den Finger wickeln wollen

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, probieren Geschäfte weltweit bekanntlich so einiges. Man kann es zum Beispiel mit Humor versuchen. Teilweise klappt dies gar nicht mal so schlecht, wie wir finden ...
24.05.2018, 06:1725.05.2018, 06:16
Mehr «Spass»
1 / 36
Geschäfte, die uns mit ihrem Humor um den Finger wickeln
«In Wein ist Weisheit, in Bier ist Stärke, in Wasser sind Bakterien. Du entscheidest.»

Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

Lustige Schilder gibt's natürlich noch mehr:

Und hier noch einige Restaurantgäste des Grauens!

Video: watson

Das wohl humorvollste Restaurant Amerikas

1 / 41
Das wohl humorvollste Restaurant Amerikas
«Wenn jeder Tag ein Geschenk ist, dann waren es heute Socken»

Bild: instagram / @elarroyo_atx
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bits_and_More
24.05.2018 08:58registriert Oktober 2016
Aus dem botanischen Garten in San Diego :D
34 Bilder von Geschäften, die uns mit ihrem Witz um den Finger wickeln wollen
Aus dem botanischen Garten in San Diego :D
440
Melden
Zum Kommentar
7
Welchen Promi magst du ganz und gar nicht?

Es gibt nicht so berühmte Menschen, die man nicht so mag, denen sagt man es aber eher selten. Bei berühmten Menschen verhält es sich etwas anders, sie werden hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gar nicht mitlesen.

Zur Story