DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

JETZT Tierbilder schauen! Danach ist Wochenende

Sag das doch gleich deinen Vorgesetzten so weiter.
15.11.2019, 05:18

Es ist Zeit für lustige Tierbilder!

Also ... Eigentlich ist immer Zeit für Tiere, heute früh aber besonders. Scrollt und geniesst – und postet zu Pascals Ehren ein paar Bilder und Gifs in die Kommentare. Er freut sich bestimmt von den Ferien aus!

Ihr schon so: Wann geht's endlich los?

Animiertes GIFGIF abspielen

Legen wir los!

Zu Beginn eine Krabben-Party.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Er steht noch am Bartresen.

bild: reddit

Hier einer, der zu viel gefeiert hat.

bild: imgur

Besuch ist da! Kommt schauen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schon mal einen Baby-Ameisenbär gesehen?

bild: reddit

Oder ein Capybara in der Schule?

bild: reddit

Bist du nach den bisherigen Bildern schon so glücklich wie diese Ente?

Animiertes GIFGIF abspielen

Zur Erinnerung: Eulen sind verdammt süss.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(⊙_⊙;)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Frage der Woche: Wie würden Tiere eigentlich aussehen, wenn ihre Augen da positioniert wären wie unsere?

bild: imgur

So etwa?

bild: imgur

Hier ein paar weitere Exemplare in der Slideshow.

Unten geht's weiter ...

1 / 22
Tiere, wenn ihre Augen so positioniert wären wie unsere
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Eichhörnchen mit Teddy für zwischendurch.

bild: reddit

Dieser Frosch braucht dringendst eine Umarmung.

bild: reddit

Aus der Sparte «Alt, aber gut»: Eines der süssesten Hundegifs der Welt

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Tippeldi-tappeldi-tippeldi-tapps!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und hier ein paar Bilder aus der Kategorie «Leute, die partout keine Haustiere wollten, doch dann ... »

bild: reddit

Die verkratzten Arme wollen wir mal ignorieren.

bild: reddit

Auch er wollte mal «nichts mit dem Hund zu tun haben».

bild: reddit

«Mein Vater war immer dagegen, dass wir uns einen Hund holen. Als ich nach Hause kam, erwartete ich eigentlich einen Zusammenschiss.»

bild: reddit

Wie gerne würde ich das Geräusch dazu hören!

bild: imgur

Bis zum nächsten Mal! Und immer schön die Füsse massieren!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und alle Tiere, die ich jetzt vergessen habe: Postet sie in die Kommentare!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Und hier, zur Erinnerung: Superherzige Enten, die dich garantiert zum Lächeln bringen

1 / 32
Superherzige Enten, die dich garantiert zum Lächeln bringen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Auch süss: Katze klettert TV-Experten auf den Kopf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

116 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
goschi
15.11.2019 06:09registriert Januar 2014
Meine kleine Marie Curie hat ein gebrochenes Bein, daher gab es einen Gips:
JETZT Tierbilder schauen! Danach ist Wochenende 
Meine kleine Marie Curie hat ein gebrochenes Bein, daher gab es einen Gips:
1660
Melden
Zum Kommentar
avatar
mala fide
15.11.2019 07:16registriert Oktober 2019
Die Cute News sind fertig aber ich habe noch nicht Wochenende :(
Hier dafür eine Baby Faulte
JETZT Tierbilder schauen! Danach ist Wochenende 
Die Cute News sind fertig aber ich habe noch nicht Wochenende :(
Hier dafür eine Baby Faulte
1362
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gibus
15.11.2019 06:16registriert Februar 2019
ab und zu gibt es aber auch Aufwachrebellen
Animiertes GIFGIF abspielen
740
Melden
Zum Kommentar
116
So verwandelst du dein biederes Pouletbrüstli in eine schmackhafte Grillade. Easy peasy.

Liebe Leute, die hiesige Grill-Kultur hat Verbesserungsbedarf – eine bejammernswerte Tatsache, die eben während den jüngsten Hitzewochenenden bei den obligaten Grill-Einladungen beobachtet werden konnte: Immer noch werden ungewürzte Pouletbrüstli auf den Grillrost gelegt und bis zur ultimativen Trockenheit durchgekocht. Oder man kauft sich husch eines dieser merkwürdig orangefarbenen, fertigmarinierten Fleisch-Stücke im Supermarkt. Tja, vielleicht kann man ja am Schluss alles mit einer Heinz-Fertigsauce übertünchen.

Zur Story