Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Eine gehörige Portion der süssesten Tiere – hier kommen die Cute News



C... C... C... Cute News everyone! 🥳

Endlich, es ist wieder Freitag. Neben der Einleitung in das Wochenende bedeutet das auch: Cute News! Unsere wöchentliche Auszeit aus dem Alltag – unsere Flucht vor Sorgen und Ängsten – unsere persönliche Primetime.

Pascal ruht sich noch etwas von den Rekordversuchen aus. Er hat mir die ehrenvolle Aufgabe übergeben, euch diese Woche mit süssen Tieren zu versorgen. Als Walliser muss ich das natürlich ausnützen, um etwas aus meiner Heimat zu präsentieren ... aber keine Sorge, süss ist es. 😉

Gleich zu Beginn etwas ganz Kleines.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Willkommen auf der Welt!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Die Begeisterung ist dem Häschen förmlich anzusehen. 😑

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Upps! Da hat es wohl seine Grösse(n) falsch eingeschätzt.

Bild

bild: reddit

Ist es ein Hund oder ein Löwe, der Hair Conditioner benutzt hat?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Das passiert übrigens jedes Mal, wenn jemand irgendwo sagt: «See you later alligator!»

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wer möchte auch mit ihm spielen? Also mit dem Hündchen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Diese Augen! 👀

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Es handelt sich hierbei übrigens um eine Langschwanzkatze. Ich hätte sie fast zum Tier der Woche gewählt, aber Pascal fand das Tier bereits vor längerem so interessant, dass er einen ganzen Artikel darüber gemacht hat.

Schlaf, Entchen, schlaf.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Früh übt sich.

Bild

bild: imgur

Was soll man da sagen, «En Güäte» oder «Prost»?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Jetzt zum Tier der Woche:

Der Stachel des Pfeilschwanzkrebses dient ihm zum einen als Steuer beim Schwimmen, zum anderen kann er sich damit umdrehen, wenn er auf dem Rücken liegt.

Bild

BILD: SHUTTERSTOCK

Häufig leben die Pfeilschwanzkrebse auf dem Meeresboden, wo sie sich von Muscheln, Aas und anderen Weichtieren ernähren. Ans Ufer kommen sie hauptsächlich zur Paarungszeit.

Bild

bild: shutterstock

Die Krebse besitzen fünf Beinpaare, die aus je sechs Segmenten bestehen.

Bild

bild: shutterstock

Die Weibchen legen nach der Befruchtung 200 bis 1000 Eier in eine flache Sandmulde.

Animiertes GIF GIF abspielen

BILD: IMGUR

Je nach Art kommen sie an der amerikanischen Atlantikküste oder in Südostasien vor. Sie leben in einer Tiefe zwischen 10 und 40 Metern.

Bild

bild: shutterstock

So, weiter geht's mit Spass.

Die Herrlichkeit einer warmen Dusche.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Hier das versprochene Süsse aus meiner Heimat: ein Schwarznasenschaf.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Noch mehr Walliser Schwarznasenschafe? Natürlich!

Babyotten auf dem Weg ins Wochenende.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ein kleiner Ameisenbär für zwischendurch.

Bild

bild: imgur

Der klassische Sonntags-Mood.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Hier der exklusive Trailer zu «Jerry die Killerente – Verhängnisvolle Poolparty».

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Es gibt gute und schlechte Tage.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: forms://137/19082

Der Grund, warum so unglaublich viele von uns Tierarzt/Tierärztin werden wollten.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Wer kann die Anzahl Schritte zählen?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Eine Mischung aus «E.T.» und «Ein Schweinchen namens Babe».

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Mutterstolz. 😍

Bild

bild: imgur

Finde jemanden, der dich so sehr mag wie dieses Äffchen seine Mutter.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Was könnte das sein?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Hier die Auflösung:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Dein Blick, wenn du realisiert, dass die Cute News zu Ende sind.

Bild

bild: imgur

Bis nächste Woche! 🖐👒

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Flauschige Kühe

Fuchsbabys und kämpfende Hirsche – Die Fotofallen bringen es ans Licht!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

BER: Der lustigste Flughafen der Welt ist endlich fertig – und das Netz lacht Tränen

Schlappe neun Jahre verspätet und dreimal so teuer wie geplant: Der Flughafen Berlin Brandenburg (BER) hat am Samstag tatsächlich seine Pforten geöffnet. Das sind die Reaktionen im Netz.

Geplante Eröffnung: 31. Oktober 2011.Tatsächliche Eröffnung: 31. Oktober 2020.Natürlich kann nur vom Flughafen Berlin Brandenburg (BER) die Rede sein. Er ist quasi der Boris Becker unter den Airports. Da lacht man schon, wenn man nur das B hört. So und so ähnlich spotten deutsche Komiker und Satirikerinnen seit zehn Jahren über den nie enden wollenden Pfuschbau, der nach sechs verschobenen Eröffnungsterminen nun doch irgendwie fertig wurde.

Mitten in der Corona-Pandemie wird der neue …

Artikel lesen
Link zum Artikel