Spass
Cute News

Süsse und lustige Tierbilder und auch ein paar GIFs. Mit Jööö-Garantie

Cute News

Viele schweinische Bilder für ein richtig entspanntes Weekend

12.04.2019, 05:0812.04.2019, 08:18
Mehr «Spass»
Mensch, war das ein flacher Witz im Titel.

Cute news everyone!

Ich bin gerade wieder etwas in meiner Ghibli-Film-Phase und daher beginnen wir gleich mit ein paar herzigen Schweinen.

Was sind Ghibli-Filme? Zum Beispiel der Film unter Punkt 4 in diesem Artikel:

Okay, genug geredet. Los geht's!

Sachen, die Schweine mögen: Schaumbäder.

Schwein
Bild: Imgur

Planschbecken.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Plüschkameraden.

Bild
bild: imgur

Äpfel.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Bananen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Ballspielzeuge.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kuscheldecken.

Bild
Bild: imgur

Lavabos.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und natürlich Essen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Okay, dieser hier ist etwas fies, aber eben auch mega herzig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Das waren jetzt aber nicht nur schweinische Bilder, sondern auch noch GIFs.
Wenn wir jetzt eh schon beim Wort Schwein sind, machen wir doch grad mit ein paar Meerschweinchen weiter.

Oder wie es korrekt auf watson-Deutsch heisst: Meeren.

Bild
Bild: Imgur

Wiggle, wiggle, wiggle.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Sehr majestätisch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Die Karotten-Meeren dienen als perfekte Überleitung für diese Hamste hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Das pure Entsetzen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Kommen wir zu den Hamsterklassikern:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Und weg.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Ein Sinnbild für «Teamwork».

Animiertes GIFGIF abspielen
Oder eher ein Sinn-GIF. Höhöhö.gif: gfycat

Man kann es natürlich auch mal andersrum probieren.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Und Ratten so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Währenddessen in der Hundewelt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gfycat

Ob das so eine gute Idee ist?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Du hast da was im Haar Fell. Es ist die Nase einer Capybare. Und weil die auch Wasserschweine heissen, hätten wir wieder die Verbindung zum Thema Schwein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Damit wären wir wieder beim Thema Schweine und Hamster.gif: Imgur

Wie wäre es also mit einem Wasserschwein und einer Meere im selben GIF?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Schwebende Capybare für zwischendurch.

Bild
Bild: Imgur

Bonus:

Surprise
bild: imgur/watson

Capybaren kann man ja auch Maximum Hamster nennen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und damit wären wir natürlich wieder bei den Hamstern.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Und Hamster machen manchmal sehr komische Sachen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wenn sie nicht gerade Musik spielen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Okay ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Darf man darüber lachen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Darf man?

Wenn du es dir mit deinem Hamster verscherzt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Gut. Kommen wir zum Tier der Woche.

Das ist kein Hamster, sondern eine Haselmaus.

Bild

Haselmäuse tun vor allem eines sehr gerne: schlafen.

Haselmaus
Bild: Wikipedia

Sie schlafen ...

Haselmaus
Bild: Wikipedia

... und schlafen ...

Haselmaus
Bild: imgur

... und schlafen ...

Haselmaus
Bild: Imgur

... und schlafen ...

Haselmaus
Bild: Imgur

... und schlafen ...

Haselmaus
Bild: Imgur

Wenn sie gerade nicht schlafen, treibt sie sich in grossen Teilen Europas rum – auch in der Schweiz.

Haselmaus
Bild: Imgur

Haselmäuse sind Allesfresser und ernähren sich damit sogar von Fleisch, wenn sie welches kriegen.

Haselmaus
Bild: Imgur

Haselmäuse werden etwa 15 Zentimeter lang. Dabei macht etwa die Hälfte der Schwanz aus.

Haselmaus
Bild: Imgur

Haselmäuse sind Fliegengewichte. Maximal 40 Gramm bringen sie auf die Waage.

Haselmaus
Bild: Imgur

Und was macht die Haselmaus, wenn sie gerade nicht unterwegs ist? Genau: schlafen.

Haselmaus
Bild: Imgur

Und zwar den ganzen Tag ...

Haselmaus
Bild: Imgur

... und am liebsten in ihrem selbstgebauten Nest. Dieses nennt man Kobel.

Kentish Plub

Aber wie es scheint, kann die Haselmaus grundsätzlich überall schlafen, ...

Haselmaus
Bild: Imgur

... wo es gemütlich ist.

Haselmaus
Bild: Imgur
Das war's auch schon von der Haselmaus. Weiter geht's mit drei Trash Pandas.

Besseres Teamwork.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Jööö! <3

Übersetzung: «Ich habe gestaubsaugt und vergessen, seine Treppe wieder an das Sofa zu stellen. Als ich zurück kam, fand ich ihn so vor.»
Übersetzung: «Ich habe gestaubsaugt und vergessen, seine Treppe wieder an das Sofa zu stellen. Als ich zurück kam, fand ich ihn so vor.»Bild: Imgur
Bild
Bild: Imgur
Bild
Bild: Imgur

Otten-Taxe.

Otter
Bild: Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
Übersetzung: «Gerettetes Otten-Baby lernt, wie man schwimmt».gif: imgur

Schwebender Ott für zwischendurch.

Bild
Bild: Imgur

Kann sich noch jemand an dieses GIF erinnern?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Und?
Könnt ihr euch noch an den Hund erinnern, der letzte Woche in den CN war und Pommes geklaut hat?

Hier ist sein kätzisches Pendant:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Was fehlt noch? Ah, genau! Der Schnügel der Woche.

Diese zwei hübschen Enten wurden von Maeci eingereicht. Als Name wurde nur «Mandarindli» angegeben. Heissen sie beide so? Oder heissen beide Mandarine und sind dann zusammen Mandarindli? Wir sind leicht verwirrt, finden die zwei aber super-herzig. 13/12 Cuteness-Punkten.

Maeci
Mandarindli
Bild: userinput

So, das war es bereits wieder. Mit einer weiteren Haselmaus verabschiede ich mich.

Haselmaus
Bild: Wikipedia
Als Abschluss gibt es wieder einmal ein Endlos-GIF.

Und selbstverständlich ist es heute ein Hamster:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Mega wichtig: CN abonnieren!

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Ah ja, fast vergessen: Nächste Woche fallen die Cute News aus. Weil ich Ferien habe Ostern ist. Und Madeleine leider ungefähr tausend andere Dinge erledigen muss. Da bleiben eigentlich nur noch unsere zwei Redaktionshunde übrig, aber die haben's nicht so mit der Tastatur.

Ihr könnt die Tierbilder am Freitag ja dann selbst irgendwo in die Kommentare posten. Haha.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Die Schöne und das Biest» – dürfen wir vorstellen: Siena und ihr riesiger Freund Buddha
1 / 30
«Die Schöne und das Biest» – dürfen wir vorstellen: Siena und ihr riesiger Freund Buddha
Das ist die wunderbare Geschichte, einer Freundschaft zwischen dem grossen Hund und dem kleinen Mädchen ...

Alle Bilder von instagram / cutieandthebeast
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir alle brauchen so eine Beschützerin
Das könnte dich auch noch interessieren:
92 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BerriVonHut
12.04.2019 08:34registriert Januar 2016
"Ihr könnt die Tierbilder am Freitag ja dann selbst irgendwo in die Kommentare posten. Haha"


HAHA, freu mich schon auf den Karfreitag, wenn zu jedem Artikel einfach alle Tierbilder posten^^
581
Melden
Zum Kommentar
avatar
esmereldat
12.04.2019 05:39registriert März 2016
Säuli 😍
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prodecumapresinex
12.04.2019 11:02registriert Oktober 2018
Pascal so: «Ah ja, fast vergessen: Nächste Woche fallen die Cute News aus.»

Ich so: «Waaaaatt?!?»
Viele schweinische Bilder für ein richtig entspanntes Weekend
Pascal so: «Ah ja, fast vergessen: Nächste Woche fallen die Cute News aus.»

Ich so: «Waaaaatt?!?»
400
Melden
Zum Kommentar
92
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story