Katzen sind super, schon klar. Aber heute widmen wir uns einmal sieben Tieren, die auf den ersten Blick das genaue Gegenteil von süss sind. Diese Tiere haben zwar kein flauschiges Fell, dafür aber Charakter. Seht selbst.
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Büsi-Bilder aus aller Welt an: Catson fürs iPhone >> Catson für Android >>
Dabei wird auch ein Football gerne als Spielzeug angenommen.
Schon auf Katzenentzug? Wie wär's mit ein paar nutzlosen Tierfakten zur Ablenkung?
1 / 18
Diese 16 Tierfakten sind eigentlich nutzlos, du wirst sie dir aber trotzdem merken
Grafikerin Brooke Barker sammelt traurige Fakten zu allen Tieren dieser Erde und illustriert sie – sehr süss und sehr charmant. Zum Beispiel den hier: Ein Krake lebt alleine und verlässt seinen Unterschlupf nur, wenn es wirklich notwendig ist.
Etwas seriöser sind diese Tiere. Dafür warten sie mit beeindruckenden Rekorden auf:
1 / 34
Tierische Rekorde
Grönland- oder Eishaie können über 400 Jahre alt werden – das macht sie zu den langlebigsten Wirbeltieren. Sie wachsen so langsam, dass sie die Geschlechtsreife erst nach 150 Jahren erreichen.
Angst vor Schlangen? So süss sind sie, wenn man ihnen Hüte aufsetzt!
Schlangen haben nicht den besten Ruf in unserer Gesellschaft. Dabei können sie auch ganz zivilisiert sein, mit Hut! Wie zum Beispiel dieser stilvoll gekleidete Gentleman. bild: imgur
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Homelander
23.09.2016 15:24registriert Oktober 2014
Weiss jetzt nicht ob der Hai es wirklich geil findet wenn man ihn mit einem Metallhandschuh an der Nase krault, denn da befinden sich die Lorenzinischen Ampullen die auf Magnetfelder reagieren. Wahrscheinlich ist er durch das «streicheln» völlig verwirrt, deshalb klappt er auch die Schutzhaut über die Augen hoch...
Was Lustiges zum Wochenendstart: Hier wird Boris Johnson von einem Strauss attackiert
Der ehemalige britische Premierminister Boris Johnson besuchte kürzlich mit seiner Familie einen Safaripark im US-Bundesstaat Texas. Dabei kam es zu einer Begegnung mit einem afrikanischen Strauss, die dem 60-Jährigen in Erinnerung bleiben dürfte. Seine Frau Carriel, die das Ganze auf Video festgehalten hatte, fand es «zu lustig, um es nicht zu teilen»: