Cute News
18.02.2022, 06:10 18.02.2022, 06:25
Folge mir Cute News, everyone!
Nicht alles kann immer Friede, Freude, Eierkuchen sein. Deshalb gibt's heute Tiere, die in eine missliche Lage geraten sind und Hilfe brauchen, da wieder herauszukommen.
Alle Tiere, die in diesem Beitrag vorkommen, wurden gerettet und allen geht's gut! Deshalb können wir nun mit einem Schmunzeln die folgenden Bilder anschauen.
Hilfe! 🥺 Dieser Waschbe musste vom Tierschutz befreit werden. Wieso auch nicht einfach mal in einer Vase chillen? Dieser Hundebesitzer musste der Feuerwehr anrufen, um ihn da wieder herauszukriegen. Kann er sich selbst frei buddeln? Und er ist nicht der einzige ... «Ich dachte, ich passe da durch ...» Wie schafft man denn das? Ups, das war so wohl nicht geplant. Weil es so witzig war, gleich nochmals: Viel dramatischer geht wohl nicht. «Bei der Katze sah es so einfach aus ...» Hätte er die Türe nicht einfach aufstossen können? Er hat sich durch die Decke gekaut. «Kann mich jemand schnell drehen?» Diese Kuh ist mit ihrem Kopf in einem Baum stecken geblieben. Hilfe ist zum Glück schon da. Sieht nicht so aus, als bereuen sie was. Mist! Diese Katze wollte gar nicht gerettet werden. Sie kroch gleich wieder in den Ärmel. «Ich wollte doch nur spielen ...» Sowas passiert normalerweise nur im Zeichentrickfilm: Die Verzweiflung ist ihm ins Gesicht geschrieben. Er ist in einer Vase steckengeblieben. Wenn du zu viel gefressen hast: Mehr Hamster-Hintern: 1 / 20
16 Hamster-Hintern, um den Alltagsstress zu vergessen
Hoffentlich steckt er nicht fest.
Er hat sich mit der Situation abgefunden. Immerhin scheint er Freude daran zu haben. So ein verzweifeltes und gleichzeitig ängstliches Gesicht habe ich noch selten gesehen. Waschbären scheinen immer dann steckenzubleiben, wenn es um Essen geht. Dieser Doggo hat sich im Keller eingesperrt und so darauf aufmerksam gemacht: Geht im Garten spielen, haben sie gesagt. Es macht Spass, haben sie gesagt. Auf den ersten Blick sieht dieses Bild etwas brutal aus. Aber das Opossum wurde gerettet und es geht ihm gut. Versprochen! Hier sieht alles relativ okay aus: Dann änderst du den Blickwinkel und plötzlich ist es nicht mehr okay: Er wollte doch nur zu den coolen Kids gehören. Heraufkommen ist immer einfacher als wieder runter zu müssen. «Ich weiss nicht, wie das passieren konnte!» Ich verabschiede mich heute mit einem Rätsel: Doggo oder Robbe? Aus welchen misslichen Lagen musstest du schonmal ein tollpatschiges Tier befreien?
Der Tüpfelbeutelmarder
1 / 12
Der Tüpfelbeutelmarder
Der Tüpfelbeutelmarder lebt fast ausschliesslich auf der tasmanischen Insel. Bild: wikipedia quelle: comments://156929607/1678718
Robbenbaby wird gerettet und somit auch unser Tag
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Schlangen vor den Geschäften ; skrupellose Geschäftemacher, die eine Tafel für 200 Franken pro Stück weiterverkaufen – kaum zu glauben, dieser Hype um die Dubai-Schoggi! So gross war er, dass alsbald mir angeordnet wurde: «BARONI! DUBAI-SCHOGGI SELBER MACHEN! LOS!»