Spass
Dumm gelaufen

Freitag, der 13.: Diese 19 Leute haben unser ganzes Glück aufgebraucht

Freitag der 13. soll Pech bringen? Zumindest nicht diesen 19 glücklichen Menschen

13.01.2023, 05:5914.01.2023, 11:01
Mehr «Spass»

Obwohl es einen Freitag, den 13., nur höchstens dreimal im Jahr gibt, fürchten sich viele vor diesem Datum. Denn wir wissen, dass dieser Tag gemäss Aberglaube Pech bringen soll.

Ob das jetzt effektiv so ist oder nicht, können wir nicht beurteilen. Was wir aber können, Glück in diesen Tag bringen. Und zwar in Form von GIFs. GIFs von Menschen, die so viel Glück haben, dass sie definitiv einen zweiten Geburtstag feiern können.

Nicht blinzeln, sonst verpasst du es.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Was so ein paar Zentimeter ausmachen können.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Zum Glück hatte er heute nicht den Schlender-Gang drauf.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Vielleicht auch nur eine mega coole Art einzuparken.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Skifans erinnern sich an diese Rettungstat mit knapp 120 km/h.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Das hätte definitiv eine unvergessliche Nacht werden können.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Des einen Pech ist des anderen Glück.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ja, es war ein Trampolin.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ist das jetzt Glück oder ganz viel Talent?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein ziemlich spektakuläres Überholmanöver.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Natürlich sind auch Tiere voll des Glückes.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Einen halben Meter von einer Tragödie entfernt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Pech, dass er in die Lawine gekommen ist, Glück, dass er überlebt hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Der Imgur-User schreibt dazu: «Russland. In Chakassien löste sich eine Lawine direkt unter den Füssen des Skifahrers und riss ihn mit sich. Wie durch ein Wunder blieb der Mann am Leben und kann nun seinen zweiten Geburtstag feiern.»

10 Punkte für die Haltung.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Hast du es beim ersten Mal gesehen?😅

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Was haben wir alle schon als Kinder gelernt? Immer zuerst nochmals nach unten schauen!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ob er gerade ein Uber bestellt hat?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn du die Nutzlast eines Liftes nicht beachtest …

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Von wegen «Alles Gute kommt von oben».

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Weil Glück nie schadet, 25 besonders weise Glückskeks-Zitate
1 / 27
Weil Glück nie schadet, 25 besonders weise Glückskeks-Zitate
«Du bist dabei, um $8.95 ärmer zu werden. ($6.95, wenn du das Buffet hattest.)» bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
US-Fischer verbringen einen gemütlichen Tag auf dem Boot – bis dieser Hai auftaucht
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dega
13.01.2023 07:03registriert Mai 2021
Zu #13 der hatte nicht Pech! Er ist der Grund warum die Lawine ausgelöst wird. Er schneidet die Wächte an!
943
Melden
Zum Kommentar
avatar
Teferi Harpell
13.01.2023 08:41registriert April 2021
Also ich mag Fr. den 13ten für mich ein Glückstag, mit 15 Jahren habe ich an Einem 100Fr gefunden. Ich ging über den Platz vor der Migros als ich im Augenwikel auf dem Boden was auf mich zuflatten sah, beim genaueren hinsehen kam da eine 100 Note direkt auf mich zu. Ich habe diese aufgehoben und mich umgeschaut ob die vielleicht jemandem aus der Hand gefallen ist, aber weit und breit war niemand zu sehen, also habe ich sie eingesteckt, ging mit meinen beiden Schulkollegen Mittaggessen und habe Sie dazu eingeladen. Das werde ich nie vergesssen und seit dem ist Fr. der 13te mein Glückstag 😊
643
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thanatos
13.01.2023 09:36registriert Dezember 2014
Irgendwie triggert es mich, dass es 19 und nicht 13 GIFs sind. 🤣
393
Melden
Zum Kommentar
37
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story