Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag



Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Beginnen wir also mit einem Bild.

Bild

bild: reddit

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Aber nun zum ersten Gif:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

So flauschig. So tollpatschig.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Es geht ihr gut. Sie ist nur hässig.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Zeit für ein bisschen Sport.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Klimmzüge for ever. (Wait for it.)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wir lachen nicht über Golf-Profis.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Du darfst lachen. Er selbst findet es ja auch sehr amüsant.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Reddit

3 ... 2 ... 1 ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen Helm.

Der herzigste Fail der Woche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...


Bild des Jahres.

Bild

bild: reddit

Tja.

Bild

bild: reddit

Affen bitte nicht füttern. Ansonsten:

Bild

bild: reddit

Eines meiner Lieblingsbilder für immer:

Bild

bild: reddit

Hühü.

Bild

bild: reddit

Eigentlich bräuchte es mal ein ganzes Listicle mit Spongebob-Spielsachen, die aussehen, als kämen sie direkt aus der Hölle.

Bild

bild: reddit

Wir erinnern uns an letzte Woche ...

Bild

bild: twitter

Passend dazu eine kleine Slideshow.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

Nüüü, so duhm!

Bild

bild: reddit

Fast.

Bild

bild: Reddit

Fancy Bett aus der Zukunft – Internet vs. Reality:

Bild

bild: reddit

Nicht der beste Name für ein Restaurant.

Bild

bild: reddit

Neulich in ... Kanada?

Bild

bild: Reddit

Ew. 😂

Bild

Warum ein Abstand in einem Satz wichtig sein kann.

Bild

bild: reddit

«Penis kaputt. Bitte Finger benutzen.»

Ihr Leben hängt am seidenen Faden.

Bild

bild: reddit

Nicht sicher, ob dieses Design wirklich so durchdacht ist.

Bild

bild: reddit

Hoppla.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycats

Alt, aber gut: Dieser Denkfehler

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Reddit

Ok, tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Wie geil!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wöchentliche Erinnerung:

Das war ja ganz nett bis hierhin. Aber eigentlich geht die Party jetzt erst los!

Wenn du jetzt noch dein Lieblings-Gif der Woche in die Kommentare lädst, wird alles gut. Es kann natürlich auch ein Bild sein. Oder ein Win, oder ... du weisst schon. Denn wenn der Faildienstag jetzt zu Ende ist, bedeutet das, dass wir alle wieder zurück an die Arbeit müssen. Und das willst du doch nicht. Das will niemand.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

12 lustige Marketing-Pannen

Was haben Sex und das Maskentragen gemeinsam?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

132
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
132Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Phrosch 08.09.2020 22:54
    Highlight Highlight Bisher dachte ich immer, wir lachen nicht über Kinder. Jetzt dürfen wir auch über Golfprofis nicht mehr lachen? 😱😂
  • HerbertKappel 08.09.2020 20:51
    Highlight Highlight Hat lange bei mir gebraucht bis ich den Henker Wagen als Elektriker Wagen erkannt habe .
    🤔
  • TanookiStormtrooper 08.09.2020 17:20
    Highlight Highlight Kann jemand beim kleinen Golfer Trumps Gesicht reinmachen?
  • Joe Smith 08.09.2020 17:19
    Highlight Highlight Also wer beim Elektriker einen Galgen statt einer Reihe Lampen sieht, sollte dringend weniger amerikanisch dominierte Medien konsumieren. Ok, ist heutzutage tatsächlich schwierig.
  • Zat 08.09.2020 17:07
    Highlight Highlight Der Waschbär im Container ist doch gar tolpatschig. Höchstens das Brett, eindeutig.
  • Campino 08.09.2020 16:33
    Highlight Highlight Ich habe so gelacht, dass wahr ein Aufsteller.
    Nach diesem SCHEISSTAG bin ich wieder richtig happy.
    Danke Madeleine
  • Rahlini92 08.09.2020 15:02
    Highlight Highlight Ein herunterfailendes Kind, sozusagen 🤔😄
    Benutzer Bildabspielen
    • Prodecumapresinex 08.09.2020 19:57
      Highlight Highlight Oh f**********ck!! 😱 Der ist aber echt hart im Nehmen, der kleine Kerl! 😮😮😮 Und zudem: wer filmt denn so was in aller Seelenruhe ohne völlig in Panik zu geraten? Bestimmt der Papa, nicht die Mama... 😜😅

      PS: Chchch «herunterfailend»... i like! 😁


    • Rahlini92 08.09.2020 22:59
      Highlight Highlight Wir werden es wohl nie erfahren :) 😄
  • Rahlini92 08.09.2020 14:20
    Highlight Highlight Bad bad Sandy 😄
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 08.09.2020 13:53
    Highlight Highlight Chchch.. 😊
    Benutzer Bildabspielen
  • Rahlini92 08.09.2020 13:12
    Highlight Highlight Ich habs geschnallt!! Die Glühbirnen sehen aus wie galgenstricke. Oder? Oder?? 🤔😀
  • Hardy18 08.09.2020 12:56
    Highlight Highlight Es gibt immer einen 😄
    Benutzer Bild
  • rudigutz 08.09.2020 12:39
    Highlight Highlight Skater in a paralell universe
    Benutzer Bildabspielen
  • Rahlini92 08.09.2020 12:37
    Highlight Highlight Das war wieder einmal grosses Kino! 😍😂 Vielen Dank, ich lache noch immer ab dem klimmzüge-Typ😀 den Fail beim Auto erkenne ich nicht? 🤔
  • The oder ich 08.09.2020 12:33
    Highlight Highlight Der Schatten ist ein Win
    Benutzer Bild
    • Rahlini92 08.09.2020 13:21
      Highlight Highlight Oh sieht aus wie ein Specht😍
    • egemek 08.09.2020 17:15
      Highlight Highlight Dafür ist die WC-Rolle selber ein Ober-Fail. :D
  • Tomcat65 08.09.2020 12:23
    Highlight Highlight Der ist auch alt...und ja Filmtrick..
    • Tomcat65 08.09.2020 13:12
      Highlight Highlight GIF war zu groß, was hierhin sollte...
    • Potzholzöpfelondzepfelchappenonemol 08.09.2020 15:14
      Highlight Highlight 🤣😂
    • Gibus 08.09.2020 18:08
      Highlight Highlight ezgif hilft, manchmal. Oooooooptimieren heisst das Ding. Gut bei Firefox manchmal bitzeli tricky. Weiss nicht warum. Stell die URL rein. Wir helfen
  • Tomcat65 08.09.2020 12:22
    Highlight Highlight Uralt aber immer noch gut...hoffe es geht ihr gut..
    Benutzer Bildabspielen
  • BaDWolF 08.09.2020 11:59
    Highlight Highlight Ich nach 30 Minuten. "Ach soooo, der fail ist gar nicht, dass sie den Mund an der Wange trägt! Kicher Kicher, ich kugel mich."
    • Aushilfskönigin 09.09.2020 01:30
      Highlight Highlight Habs stundenlang für ein abverheites Tattoo gehalten.
  • Balikc 08.09.2020 11:14
    Highlight Highlight Win oder Fail? Häufig nur eine Frage der Perspektive...
    Benutzer Bildabspielen
    • Zürischnure 08.09.2020 12:50
      Highlight Highlight Jöö.😍
  • hominum osores 08.09.2020 10:22
    Highlight Highlight Selbstfahrend mal anderst
    Benutzer Bildabspielen
  • DerBeserWiser 08.09.2020 10:18
    Highlight Highlight wie die Katze das Tor angreift XD
  • Prometheuspur 08.09.2020 10:03
    Highlight Highlight «Ihr Leben hängt am SEIDENen Faden» - ja! Aber nur, wenn das da kein Faden ist und wenn doch, zumindest nicht wortwörtlich. Nur so   xD
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 08.09.2020 11:02
      Highlight Highlight Doch! Wenn die zu sehende "Linie" die über das iPhone verläuft ein Faden und keine Spiegelung ist, dann hängt ihr Leben im wahrsten Sinne des Wortes auch an einem Jeansfaden, nicht nur an dem sprichwörtlichen seidenen Faden. Wenn nicht, hängt es eben nur an einem seidenen Faden.
    • RichiZueri 08.09.2020 13:05
      Highlight Highlight Ich frage mich, ob die, welche dich beim ersten Kommentar geliked haben auch jene sind, welche dich bei deiner Korrektur dann geblitzt haben?
    • Prometheuspur 08.09.2020 13:58
      Highlight Highlight ;) Ja genau @Richi !
      Weil wenn man den Erstbeitrag disliket, sollte man vernünftigerweise ebenso den Zweitkommentar disliken, es ja inhaltlich ein und das selbe ist. Seit drum - warum herum auch immer ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Stargoli 08.09.2020 09:51
    Highlight Highlight Der Bonus Win ist ja so zu sagen ein Win im Fail. Wie wollen wir die nennen?
    Wail? Fin?

  • PhilippS 08.09.2020 08:40
    Highlight Highlight Beim Klimmzug-Typ wäre mir lieber nicht er wäre runtergefallen, sondern das Handtuch 🤪😉🙈
    • Prodecumapresinex 08.09.2020 10:10
      Highlight Highlight «Fail-Ziischtig» ist es, wenn es 3! (in Worten drei!) Kafis braucht, bevor ich schnalle, welches Handtuch du gemeint hast... 🤦🏼‍♀️🙄

      Höhö, das wäre dann ja ein Win und kein Fail. Hoffentlich. 😬😅 Anyway, hier noch eine weitere Version des Clips mit den immer noch falschen fallenden Handtüchern, aber dafür mit einem Extra-Lacher. Hoffentlich. 😉

      Benutzer Bildabspielen
    • PhilippS 08.09.2020 11:43
      Highlight Highlight @Prodecuma......:
      So ist das nicht fallende Handtuch schon fast (!) vergessen. 😂😂😂🤪

      Aber irgendwie ist der Gwunder, was da verdeckt, wird schon ziemlich gross 😜😝🍑🍑
    • Gibus 08.09.2020 13:16
      Highlight Highlight @Prodecumapresinex

      stell dir vor, das nicht fallende Handtuch wäre mit der gleichen lasziven Geschwindigkeit gefallen wir das karierte 😵
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 08.09.2020 08:15
    Highlight Highlight Ou blöd.
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 08.09.2020 08:14
    Highlight Highlight Schnee?
    Kein Problem!
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 08.09.2020 08:11
    Highlight Highlight Speidi "nach der Quarantäne."
    Benutzer Bildabspielen
  • Trulla Fidirulla 08.09.2020 08:09
    Highlight Highlight Ok Ok. Der mit den Klimmzügen - ich habe bis zum (bitteren) Ende geschaut. Nun meine Frage: Geht's auch ihm gut?
  • lilie 08.09.2020 07:48
    Highlight Highlight "Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind".

    Wenn da wirklich keinerlei Dinge wären, wäre das aber ein ziemlich epischer Fail der Natur, oder nicht? 🤔😉
  • Heidi Weston 08.09.2020 07:34
    Highlight Highlight Wir lachen nicht über Golf-Profis.
    Nein ich staune! Über den schon fast perfekten Schwung den der kleine drauf hat! Ich kämpfe selber seit fünf Jahren mit meinem Schwung und wäre noch so froh, könnte ich so locker durchschwingen. Man sollte halt vor 50 mit Golfen anfangen😏
    • Balikc 08.09.2020 11:09
      Highlight Highlight Nein, wir lachen wirklich nicht über Kinder!
      Benutzer Bildabspielen
    • Zürischnure 08.09.2020 22:01
      Highlight Highlight Dumm ist nur wer dummes tut 🧍🏽
  • Prometheuspur 08.09.2020 07:22
    Highlight Highlight Das ist's!
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 08.09.2020 06:49
    Highlight Highlight Genau! Würde auch meinen...
    Und die Flasche steht heute noch in dieser idyllischen Star Wars Gegend.
    Benutzer Bildabspielen
    • goschi 08.09.2020 07:33
      Highlight Highlight Stormtroopler treffen eben nie was.
    • Potzholzöpfelondzepfelchappenonemol 08.09.2020 15:23
      Highlight Highlight Ich kann nicht mehr 👍🤣😂🤣😂🤣
  • Prometheuspur 08.09.2020 06:44
    Highlight Highlight Haha, oh je!
    Bis die wieder drinnen sind, ja das dauert  ;)
    Benutzer Bildabspielen
    • Pikay 08.09.2020 11:50
      Highlight Highlight Trägheitsmoment, hihi xD
    • silaya 08.09.2020 15:52
      Highlight Highlight <klugscheiss>Trägheit (Das Trägheitsmoment, auch Massenträgheitsmoment oder Inertialmoment, gibt die Trägheit eines starren Körpers gegenüber einer Änderung seiner Winkelgeschwindigkeit bei der Drehung um eine gegebene Achse an)</klugscheiss>
    • Prometheuspur 08.09.2020 16:42
      Highlight Highlight Staun! 🤓 Bi haut ä eifache.
      Benutzer Bildabspielen
  • Kirsh1793 08.09.2020 06:41
    Highlight Highlight Ich sehe den Design-Fail beim Elektriker-Firmenwagen nicht. Könnte mich bitte jemand aufklären? 😅
    • Mimimi_und_wow 08.09.2020 07:03
      Highlight Highlight Galgen... ein wenig sehen die aus wie Galgen-Stricke. So sehe ich das.
    • Mut zum Wankeln 08.09.2020 07:21
      Highlight Highlight Es könnte auch als Galgen interpretiert werden. Bestimmt hast du erwas Unanständiges gesucht;)
    • Sachlichkeit_und_Objektivität 08.09.2020 07:25
      Highlight Highlight Es könnte auch so aussehen wie Hänge-Stricke für mehrere Personen 😄
    Weitere Antworten anzeigen
  • Antinatalist ⚠ Lockdown-Fan-Club 08.09.2020 06:37
    Highlight Highlight Der Fail sind all die HochkantfilmerInnen.
    • cirus_the_virus 08.09.2020 07:22
      Highlight Highlight du bist nicht tik tok wenn du nicht die hohe Kante filmst
    • Einfach meine Meinung 08.09.2020 08:30
      Highlight Highlight Naja, ich weiss nicht wie man hochkant filmen kann...meine Augen sind doch nebeneinander, nicht übereinander.
    • Autokorrektur 08.09.2020 09:11
      Highlight Highlight Mein Telefon halte ich für gewöhnlich hochkant, also filme ich auch so. Und wenn die Leute erst mal im Gehirn genug Myelin aufgebaut haben um zu wissen, dass sie bei Videos von mir nicht das Handy drehen müssen, beklagt sich auch keiner. Der Fail sind die, welche es nicht schaffen, genug Myelin aufzubauen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 08.09.2020 06:35
    Highlight Highlight Ding Dong

    Bin wieder da.
    Benutzer Bildabspielen
    • schwupsiwups 08.09.2020 07:56
      Highlight Highlight Der gehört schon fast zu den CN. Kannst du den dann nochmal bringen? 😍
    • Prometheuspur 08.09.2020 08:35
      Highlight Highlight Mach ich gerne @schwupsiwups  ;).  Nur das mir dann keiner daher kommt und meint: Öu, den hast du ja schon am Dienstag gebracht - haha!
    • schwupsiwups 08.09.2020 10:37
      Highlight Highlight na ich auf keinen Fall :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ich heiss Liim 08.09.2020 06:31
    Highlight Highlight Bin ich der Fail, wenn ich es nicht sehe? 😆😆
    Benutzer Bild
    • Madeleine Sigrist 08.09.2020 06:56
      Highlight Highlight Ich sehe Stricke. 😐 (Mir geht es gut, mir geht es gut.)
    • Ich heiss Liim 08.09.2020 07:06
      Highlight Highlight Hahaha ja jetzt seh ichs auch 😂😂
    • cirus_the_virus 08.09.2020 07:25
      Highlight Highlight Galgenstricke sind halt sowas von 19Jh.... gut Glühbirnen fanden dann auch bald ihr Ende.
  • Prometheuspur 08.09.2020 06:29
    Highlight Highlight Aso das herzigste Fail die Wache, ist das herzigste überhaupt. Es ist Hammerherzig 😍
    • Antinatalist ⚠ Lockdown-Fan-Club 08.09.2020 06:48
      Highlight Highlight Das ist gar kein Fail. Der fand's einfach geil, die Stange runterzurutschen.
    • f303 08.09.2020 08:33
      Highlight Highlight Man ölt wohl die Stangen extra ein, um solch herzige Diebe fernzuhalten.
    • De-Saint-Ex 08.09.2020 11:01
      Highlight Highlight Mich hat‘s an den Turnunterricht in der Schule erinnert... Stangenklettern... bin noch heute nicht besonders stolz drauf... 😂
  • hominum osores 08.09.2020 06:28
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • skynet 08.09.2020 06:28
    Highlight Highlight ich seh da nur lampen beim elektriker..
    • südfüessler 08.09.2020 06:47
      Highlight Highlight Dann hast du kein galgenhumor.hab auch ziemlich lange gebraucht bis ichs erkannt habe.
    • ZimmiZug 08.09.2020 06:52
      Highlight Highlight Ich auch. Kann uns jemand aufklären was da für ein Fall ist?
    • Walter Sahli 08.09.2020 06:54
      Highlight Highlight Schade, dabei ist das das lustigste Bild der Woche.
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 08.09.2020 06:25
    Highlight Highlight Wie sich die neue Watson-Kommentarregel: "48 Stunden sind 40 Stunden oder 25 Stunden oder 32 Stunden" für Kommentarschreibende anfühlt:
    Benutzer Bildabspielen
  • hominum osores 08.09.2020 06:22
    Highlight Highlight Wer kennt es nicht...
    Benutzer Bildabspielen
    • Rahlini92 08.09.2020 12:38
      Highlight Highlight 😂😂 Jetzt weiss ich weshalb ich mein Handy so nicht recht einstecken kann... Rätsel gelöst:)
    • Burdleferin 08.09.2020 19:41
      Highlight Highlight Ist ja unheimlich 😳
  • hominum osores 08.09.2020 06:22
    Highlight Highlight 😅
    Benutzer Bild
    • Darkglow 08.09.2020 09:22
      Highlight Highlight holy shit
    • goschi 08.09.2020 09:39
      Highlight Highlight Allzu heilig ist der Scheiss nicht, sondern sehr real 😁
    • Balikc 08.09.2020 10:55
      Highlight Highlight Sind das nun Aerosole oder trägt sie etwa gar keine Maske?
      😜
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 08.09.2020 06:20
    Highlight Highlight Das wirkliche Teamwork auf m' Bau.
    Benutzer Bildabspielen

Kannst du diese 19 Bilder anschauen, ohne durchzudrehen?

Dein Morgen ist gleich gelaufen. Sorry gell.

Es gibt sie, die kleinen Dinge des Alltags, die uns auf die Palme bringen können.

Gelassene Typen werden beim Anblick der folgenden Bilder vielleicht nicht einmal mit der Wimper zucken. Sollte aber nur ein Fitzelchen Perfektionist (oder Bünzli) in dir strecken, werden dir diese Szenen wie ein Horrorfilm vorkommen ... 

Unten geht's weiter.

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel