Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Sind diese Posts wirklich ernst gemeint? 😂 Facebook- und Twitter-Fails vom Feinsten



Wie schnell doch so ein Facebook- oder Twitter-Post in die Welt hinaus geschickt ist. Manchmal gar schneller, als sich der Verfasser ausreichend Gedanken darüber machen konnte ... Wie etwa die folgenden absurden Posts, die um die Welt gehen.

«Die eine Nacht, in der wir keinen ‹Weinöffner› hatten». Dabei ... unser schönes Schweizer Sackmesser ... Ach.

Bild

via reddit

Warum Rechtschreibung wichtig ist:

Bild

via Imgur

Warum Kommas wichtig sind:

Bild

via imgur

Warum zwei Mal überlegen wichtig ist:

Bild

via imgur

Dito.

Bild

via imgur

Igitt.

Bild

via reddit

Deswegen haben wir zwei Wörter dafür.

Bild

via Reddit

Austria ≠ Australia.

Bild

via reddit

Dinge, die sich die Kinder heutzutage fragen ...

Bild

via reddit

Ha! Ist ja krass! Das haben wir uns gar noch nie überlegt ...

Ostern, Weihnachten ... Ist doch alles Dasselbe.

Bild

via thefw

Falls du diese «Spiele» auch schon auf Facebook gesehen hast, und dachtest, das sei ja bubi-einfach ...

Shitstorm von Star-Wars-Fans in 3 ... 2 ... 1 ...

Was für ein dummer Lift. 

Bild

via imgur

Ja, Gott sei Dank.

Bild

via runt

Ja genau! Wer rahmt denn bitte ein Bild von einem Ventilator ein? Voll dumm, ey.

Äch ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Nachtrag: Ja, wir sind uns durchaus bewusst, dass diese Social-Media-Fails auch Fakes sein könnten. Aber wenn wir genau darüber nachdenken, wie viele Menschen doch Unüberlegtes posten, sind wir uns dann doch nicht mehr sicher. Wir meinen ja nur. Dummheit happens.

(sim)

Und hier: Social Networking in Real Life

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul

Hass-Postings («Hate Speech») bei Facebook – was toleriert wird, und was nicht

Fails, Fails, Fails

Die 22 lustigsten Fails der Woche – damit du heute (trotzdem) was zu lachen hast

Link zum Artikel

Zack! 24 Fails, die dich in Nullkommanix erheitern werden

Link zum Artikel

Hier kommen: 21 Fails, frisch gefailt aus dem Netz (ಠᴗಠ)

Link zum Artikel

25 Fails, die deinen Tag SOFORT besser machen

Link zum Artikel

Hier kommen die besten 25 Fails der Woche! Nur für dich!

Link zum Artikel

Hier? Ach, nur die 23 besten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

Link zum Artikel

Weil du das jetzt dringend brauchst: Die 24 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? Hier kommen die 24 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

24 grandiose Fails, die dich darüber hinwegtrösten, dass du noch vier Tage arbeiten musst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Einsam und erschöpft? Hier kommen 21 Fails für garantiert bessere Laune

Link zum Artikel

Die lustigsten 25 Fails der Woche – nur hier, beim Faildienstag

Link zum Artikel

Ein bisschen Ablenkung gefällig? Hier kommen die 22 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Was du an einem Dienstag im Jahre 2020 dringend brauchst? 29 Fails, mehr nicht

Link zum Artikel

Diese 22 Fails sind das beste und lustigste Weihnachtsgeschenk

Link zum Artikel

Diese 27 lustigen Bilder und Gifs erinnern dich daran, wie es ist, zu lachen

Link zum Artikel

Kleine Aufmunterung gefällig? Hier kommen 28 Fails für bessere Laune

Link zum Artikel

Die 22 lustigsten Fails der Woche – für mehr Spass am Dienstag

Link zum Artikel

Müde? Diese 23 Fails machen dich SOFORT wach und lustig

Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

Link zum Artikel

Hier kommen die besten 27 Fails, die du diese Woche sehen wirst

Link zum Artikel

Die 23 lustigsten Fails der Woche sind heute besonders witzig! Wirklich!

Link zum Artikel

29 lustige Fails, die dich SOFORT glücklicher machen

Link zum Artikel

Hier, 21 lustige Fails für noch mehr Spass am Dienstag

Link zum Artikel

Schon 1 Tag gearbeitet! Hier kommen 18 Fails zur Belohnung 👌

Link zum Artikel

Diesen Fail-Dienstag hast du dir besonders verdient, bravo! 23 Fail-Perlen nur für dich

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

24 Fails für mehr Spass am Dienstag

Link zum Artikel

27 Fails, die dich heute zum Lachen bringen. Gönn dir!

Link zum Artikel

Einsam und gelangweilt? Hier kommen die 24 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Diese 22 Fails sind alles, was du dieses Jahr noch sehen musst

Link zum Artikel

Die 21 lustigsten Fails, um dich daran zu erinnern, dass du Fails liebst

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? 😂 Dieser und 25 andere Fails zum heiligen Dienstag

Link zum Artikel

21 sehr lustige Fails, die dich glatt vergessen lassen, dass erst Dienstag ist

Link zum Artikel

Wer bei diesen Auto-Fails nicht lacht, hat selbst einen Schaden 😅

Link zum Artikel

22 Fails, die deinen Dienstag gleich viiiel besser machen werden

Link zum Artikel

Den Fail der Woche musst du gesehen haben! 😂 Und die 24 anderen auch!

Link zum Artikel

21 Fails, die dir (mindestens) ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Link zum Artikel

21 Fails, die deinen Tag etwas lustiger machen

Link zum Artikel

Ein Fail kommt selten allein. Darum gibt's hier ganze 30 Stück davon!

Link zum Artikel

Hier kommen die 22 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Polizei wird zu Einbruch gerufen – der vierpfötige Täter ist stadtbekannt

Wenn es am Abend wieder länger dunkel ist, haben Einbrecher Hochsaison. Als die Polizei Darmstadt am Dienstagabend einen Routineanruf wegen eines ausgelösten Alarms erhielt, eilten die Beamten sofort vor Ort, um den Einbrecher bei frischer Tat zu ertappen.

Zur Durchsuchung des betroffenen Supermarktes hatten sie sogar einen Hund mitgebracht. Vor Ort fanden sie aber keinen gewöhnlichen Täter auf, sondern Einstein, den stadtbekannten Kater. Dieser schlich seelenruhig zwischen den Regalen umher …

Artikel lesen
Link zum Artikel