wechselnd bewölkt5°
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

Facebook- und Twitter-Fails vom Feinsten

Fail-Dienstag

Sind diese Posts wirklich ernst gemeint? ðŸ˜‚ Facebook- und Twitter-Fails vom Feinsten

18.07.2017, 05:2218.07.2017, 18:25
Mehr «Spass»

Wie schnell doch so ein Facebook- oder Twitter-Post in die Welt hinaus geschickt ist. Manchmal gar schneller, als sich der Verfasser ausreichend Gedanken darüber machen konnte ... Wie etwa die folgenden absurden Posts, die um die Welt gehen.

«Die eine Nacht, in der wir keinen ‹Weinöffner› hatten». Dabei ... unser schönes Schweizer Sackmesser ... Ach.

Bild
via reddit

Warum Rechtschreibung wichtig ist:

Bild
via Imgur

Warum Kommas wichtig sind:

Bild
via imgur
Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Warum zwei Mal überlegen wichtig ist:

Dito.

Bild
via imgur

Igitt.

Bild
via reddit

Deswegen haben wir zwei Wörter dafür.

Bild
via Reddit

Austria ≠ Australia.

Bild
via reddit

Dinge, die sich die Kinder heutzutage fragen ...

Bild
via reddit

Ha! Ist ja krass! Das haben wir uns gar noch nie überlegt ...

Ostern, Weihnachten ... Ist doch alles Dasselbe.

Bild
via thefw

Falls du diese «Spiele» auch schon auf Facebook gesehen hast, und dachtest, das sei ja bubi-einfach ...

Shitstorm von Star-Wars-Fans in 3 ... 2 ... 1 ...

Was für ein dummer Lift. 

Bild
via imgur

Ja, Gott sei Dank.

Bild
via runt

Ja genau! Wer rahmt denn bitte ein Bild von einem Ventilator ein? Voll dumm, ey.

Äch ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nachtrag: Ja, wir sind uns durchaus bewusst, dass diese Social-Media-Fails auch Fakes sein könnten. Aber wenn wir genau darüber nachdenken, wie viele Menschen doch Unüberlegtes posten, sind wir uns dann doch nicht mehr sicher. Wir meinen ja nur. Dummheit happens.

(sim)

Und hier: Social Networking in Real Life

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul

Hass-Postings («Hate Speech») bei Facebook – was toleriert wird, und was nicht

1 / 27
«Hate Speech» bei Facebook – was toleriert wird, und was nicht
Dürfen Facebook-Nutzer «Asylanten raus» fordern und Flüchtlinge als «faule Räuber und Diebe» bezeichnen, «die unser Land überschwemmen»? Die Antwort lautet ...
quelle: epa/epa / koca sulejmanovic
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
iss mal ein snickers...
18.07.2017 07:40registriert September 2014
Na gut....bei den meisten würde auch hundert Mal überlegen nix bringen..😒
251
Melden
Zum Kommentar
16
Eurovision 2024 – so hört sich Nemos Konkurrenz an

Und? Gesehen? Bestimmt hast du – mit diesem Song tritt die Schweiz 2024 am Eurovision Song Contest an:

Zur Story