Spass
Fail-Dienstag

Wer findet den Fehler in diesem Bild? Hier kommen 16 lustige Fails

Fail-Dienstag

Wer findet den Fehler in diesem Bild? Hier kommen 16 Fails, frisch aus dem Internet

01.05.2018, 06:0702.05.2018, 04:34
Mehr «Spass»

Was wäre der Tag der Arbeit ohne Fails? Schliesslich passieren bei der Arbeit gerne mal ein paar Missgeschicke. Aber keine Sorge: Wir haben natürlich auch einen Katzen-Fail parat. 

Heute wird wieder demonstriert, oder?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ist ja auch Tag der Arbeit. Hier also ein Arbeits-Fail. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: facbook

Damit der Team-Geist ein bisschen trainiert ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Was hier passiert? Eine Frau steht auf eine Leiter, damit sie die Sonnenfinsternis von näherem sieht. 

Bild
bild: reddit

Aus der Kategorie «Alt aber gut»: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gyfcat

Irgendwann hört sie schon auf, sich zu wehren. Oder zu atmen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Bald ist wieder Sommer! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hm. 

Bild
bild: reddit

So ein Fuchs!

Bild
bild: imgur

Auf diesem Bild sind eigentlich gleich zwei Fails zu sehen:

Bild
bild: reddit

Wenn der Lehrer «recherchiert»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du mal wieder glaubst, als einziger auf der Welt vom Pech verfolgt zu sein:

Dumm gelaufen
Picdump
https://imgur.com/gallery/WBwVqRO
Bild: Imgur

Mehr davon:

Unten geht's weiter ... 

1 / 20
Dumm gelaufen
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch so ein Gif, das beweist, dass Männer gewisse Dinge einfach besser können.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Fail oder volle Absicht?

Bild
bild: imgur

Mist.

Bild
bild: reddit

In diesem Sinne: Machts gu-ut!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Auch fail foll schön: 29 Wörter, die auf St.-Galler-Deutsch herrlich klingen

Video: watson/Emily Engkent, Lena Rhyner

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
niklausb
01.05.2018 06:47registriert März 2015
Der Viagra fail ist ein fake. Die winkel und farben passen nicht ganz und deutschsprachige werbung auf einem buss der seitlich mit consortio unlimitas angeschrieben ist scheint auch eher unwahrscheinlich aber witzig ist es trotzdem.
1754
Melden
Zum Kommentar
avatar
broccolino
01.05.2018 12:18registriert Februar 2014
Ich seh den zweiten Fail im Supermarkt nicht. Captain?
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
01.05.2018 11:03registriert August 2015
Einen richtigen Fail haben doch heute nur diejenigen, die arbeiten gehen müssen. 😜
207
Melden
Zum Kommentar
8
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story