meist klar
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

Lustige Fails in Bildern und Gifs, um deinen Tag besser zu machen

Fail-Dienstag

Deinen Job können wir zwar nicht besser machen, dafür deine Laune: Hier, 21 lustige Fails!

Die lustigsten und failigsten GIFs und Bilder, die das Internet gerade zu bieten hat.
23.01.2018, 05:3523.01.2018, 08:20
Mehr «Spass»

Los geht's!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Fast!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Huch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Du hattest EINEN Job!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Apropos.

Bild
bild: reddit
Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Sie können dich nicht ausrauben, wenn du sie ignorierst ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hier nun ein paar unüberlegte Werbungen und Schriftzüge auf fahrbaren Untersätzen:

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: reddit

...

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: pinterest

...

Bild
bild: imgur

Weiter geht's ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

Igittigittigitt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hier noch eine schwierige Schüleraufgabe. Kannst du sie lösen?

Bild
bild: pinterest

Huiiii ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oh.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kommen wir nun zu den Nachrichten:

Bild

Und:

Bild
bild: gawker

Braves Hundchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So süss, wenn die Kinder die Ringe zum Traualtar bringen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und tschau!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus:

Der Win des Tages

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Falls du noch im Zug sitzt: Die kleinen Freuden des Pendelns – in 13 motivierenden Memes

1 / 15
Die kleinen Freuden des Pendelns – in 13 motivierenden Memes
Bild: watson/shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Passend dazu: Pascal über egoistische Pendler

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheNormalGuy
23.01.2018 08:02registriert September 2017
Autsch, all diese armen Fudibaggen der jungen Damen!
600
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
23.01.2018 09:15registriert März 2014
I̶c̶h̶ ̶k̶a̶n̶n̶ ̶a̶l̶s̶o̶ ̶b̶e̶s̶t̶ä̶t̶i̶g̶e̶n̶ Ein Freund von mir sagt, dass es die Website plentyofhoes.com tatsächlich gibt. Man s̶o̶l̶l̶t̶e̶ solle aber bei der Länderauswahl nicht oben rechts auf das Kreuzchen drücken, weil das eigene Land in der Liste nicht aufgeführt i̶s̶t̶ sei. Weil da w̶i̶r̶d̶ würde man nämlich auf eine Seite weitergeleitet, die einem automatisch zu einem der 99% Männer macht, die am Arbeitsplatz Schweinekram gucken...sagt mein Freund.
341
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dreiländereck
23.01.2018 07:25registriert April 2016
Den „Okay, einen noch“ kannte ich schon 😉
An fünf Bilder vorher kann ich mich in der Regel noch erinnern 😬
272
Melden
Zum Kommentar
8
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story