DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

07.03.2017, 07:5308.03.2017, 04:43

Wo gehobelt wird, fallen Späne, klar. Und so sind natürlich auch Grafiker nicht vor Patzern gefeit. Aber bei den folgenden Bildern fragt mach sich schon: WIE kann so etwas passieren?

Zum Beispiel hier. Findest du den Fehler? Es betrifft Supermodel Gigi Hadid. 

Das Model hat es eh nicht leicht. Auch hier wurde sie vom Grafiker verstümmelt. 

Heute muss man sich schon schämen, wenn man so etwas wie Knie besitzt.

Aber jetzt lassen wir Gigi einen Moment in Ruhe und widmen uns diesem Model, ...

bild: imgur
    Fail-Dienstag
    AbonnierenAbonnieren

... das gerne Händchen mit sich selbst hält.

«Chef, mein Photoshop-Abo ist abgelaufen!» – «Easy, nimm Paint!»

bild: pinterest

Hach, diese Models haben immer so schöne, lange Beine ... 

bild: imgur

Upsi. 

bild: imgur

Wenn du zwei linke Füsse hast, ist das die perfekte Tanz-Partnerin für dich!

bild: imgur

Ach, ist ja nur ein Detail ... 

bild. imgur

Und wieder hatte ein Bildbearbeiter Wochenende, bevor er noch die Hüften fertig schmälern konnte. 

bild: imgur

Tretet näher, verehrte Damen und Herren! Die russische Vogue präsentiert: die Frau ohne Arm – aber mit Hand!

bild: imgur

Fingerfiasko.

bild: imgur

Den zweiten Fuss haben sie so gelassen. Wäre sonst zu kitschig geworden. 

bild: Imgur

Grosse Tablets erfordern grosse Hände.

bild: Imgur

Was ... ähm ... ist hier los? 

bild: pinterest

Seit Kristen Stewart in «Twilight» zum Vampir wurde, ist sie irgendwie verändert. (Wer braucht schon Unterarme?)

bild: Imgur

Wie praktisch: Durchsichtige Handtaschen!

bild: imgur

Bauchnabel wo? Unterm Hosenbündchen?

bild: myself

Und hier: Copy-Paste-Wolken

bild: imgur

Sie fand diese Liste auch sehr lustig. Sie kriegt sich sogar fast nicht mehr ein. 

Weitere Photoshop-Pannen gibt's in der Slideshow: 

1 / 61
Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel