Spass
Film

Mike Glotzkowski aus Die Monster AG – seine besten Memes

Einfach, weil er es verdient hat: die besten Glotzkowski-Memes

03.03.2024, 06:0303.03.2024, 13:17
Mehr «Spass»

Fans von «Die Monster AG» oder «Die Monster Uni» dürften ihn natürlich kennen: Mike Glotzkowski, das grüne einäugige Monster aus dem Disney/Pixar-«Monsters, Inc.»-Franchise. Man muss ihn einfach mögen und das tut das Internet auch. Dies zeigt sich am besten an der Vielfalt von Memes, die es über ihn gibt. Wir haben ein Best-of zusammengestellt.

Bild
Bild: instagram
Ich, wie ich betrunken meine Lebensgeschichte erzähle, obwohl niemand gefragt hat.

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: facebook
Wenn du dachtest, du hättest nur noch 5 Dollar auf deinem Bankkonto, aber du beim Überprüfen siehst, dass du noch 25.32 Dollar hast.

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: imgur
Karen zu ihrem Kind: «Wenn du nicht aufs College gehst, wirst du so enden wie er.»
Ich, am Arbeiten, um das College zu bezahlen:

imgur
bild: imgur
Wenn dein Freund dich auffordert, Schizophrenie-Medikamente zu nehmen, aber dann verschwindet er.

Bild
Bild: imgur
Niemand:
Der Junge im Auto neben mir an der Ampel:

Bild
Bild: imgur
Ich kann es nicht glauben … Ich bin auf einer Werbetafel!

Bild
Bild: facebook
Schüler: «Ich habe meine Hausaufgaben zu Hause vergessen.»
Lehrer:

Bild
Bild: imgur
«Guter Versuch, Mike.»

Wer erinnert sich noch?

Bild
Bild: imgur
...
...
Dein Körper ist absurd.

Bild
Bild: imgflip
Was du siehst, wenn du das falsche Klassenzimmer betrittst.

Bild
bild: imgur
Ich, wenn ich sehe, dass ein Kind umfällt und anfängt zu weinen.

Bild
Bild: pinterest
Wenn du versuchst, die Situation besser zu machen und du sie versehentlich noch schlimmer machst.

Bild
Bild: imgur
Wenn Pixar-Trickfilmzeichner sich dazu entscheiden, mit Dreamworks zusammenzuarbeiten.

Bild
Bild: imgur
Wenn Menschen mit Laktoseintoleranz merken, dass sie in der Milchstrasse leben.

Bild
Bild: imgur
Wie würde Mike Glotzkowski eine Maske tragen?
So oder doch eher so?

Bild
Bild: imgur
Wenn du zu Hause endlich deinen BH ausziehen kannst.

Bild
Bild: IMGUR
Das Gefühl, wenn man schon zweimal «Was?» gesagt hat, aber die Person immer noch zu still ist und es zu peinlich ist, noch einmal zu fragen.

Als es mit der Schauspielerei nicht mehr lief …

Bild
Bild: imgur

Bild
Bild: instagram
Irgendein Kind vor 100 Jahren: «Regen, geh weg …» Menschen in der Sahara-Wüste heute:

Was wurde eigentlich aus …?

Bild
Bild: imgur

Bild
Bild: imgur

Bild
Bild: facebook
*Hat einen Freund des anderen Geschlechts*
Meine Mutter:

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: imgflp
Wenn man sich so an das Meme gewöhnt hat, dass das Originalbild noch seltsamer aussieht.

Bild
Bild: imgur
«Bitte hört auf, mir das zu senden!»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die kommerziell erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten:
1 / 12
Das sind die kommerziell erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten:
Platz 10 mit einem weltweiten Einspielergebnis von 886.7 Millionen US-Dollar: «Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los».
quelle: blue sky
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Digitale Animationstechnik macht riesen Fortschritte
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Glenn Quagmire
03.03.2024 10:16registriert Juli 2015
Hmm, irgendwie ist lustig anders.
526
Melden
Zum Kommentar
avatar
loquito
03.03.2024 10:04registriert September 2017
Mit 2 Augen.... Einfach fürchterlich schlecht....
354
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
03.03.2024 11:36registriert Januar 2014
wenn das die besten memes sind, davon 60% das immer gleiche, nur mit "anderem voll lustigen Text"?

ich weiss nicht...

eure "die lustigstens memes..." Artikel sind jetzt eher systematisch enttäuschend.
286
Melden
Zum Kommentar
14
Was ist wieder da? Cute News! Cute News! Cute News!

Cute News, everybody!

Zur Story