Spass
Film

Der Trailer zum neuen «Baywatch»-Film ist da

Hoch die Muskeln! Dwayne Johnson ist Mitch und Zac Efron spielt Matt.
Hoch die Muskeln! Dwayne Johnson ist Mitch und Zac Efron spielt Matt.bild. screenshot youtube

«Warum rennt sie in Slow Motion?»: Der Trailer zum neuen «Baywatch»-Film ist da

09.12.2016, 10:5309.12.2016, 11:39
Mehr «Spass»

Wisst ihr noch? Vor 15 Jahren? Diese zwölf wundervollen Jahre voll von engen roten Badehosen, glänzenden Muskeln, wippenden Brüsten, Bojen und Sonnenuntergängen? 

Tttttt, Tttttt, Tttttt, Tttttt ...

Na?

Der legendäre Theme-Song von Jimi Jamison zur Einstimmung!

Leider ist es ja so, dass Pamela Anderson beim neuen «Baywatch»-Film nicht mehr mitspielen wird. Und David Hasselhoff alias Mitch Buchannon wird durch Dwayne Johnson ersetzt. The Hoff weicht The Rock.

Ein Fels in der Brandung also, der neben der Lebensretterei auch Zeit findet, Witze zu reissen. Sein idiotischer Partner Matt Brody (Zac Efron) ist ein ruhmreicher Ex-Sportler, der dem heruntergekommenen Rettungsschwimmer-Verein zu Geld verhelfen soll. Mitch hat Mühe mit Matt. Vor allem weil dessen Eier in einer sehr hohen Stimme sprechen. 

«Ich weiss nicht, warum meine Eier wie dreijährige Mädchen klingen. So reden sie nun mal. Aber dafür sind sie weise.»
Matt Brody (Zac Efron)

«Baywatch» – der Trailer

Unterstützung kriegen die Männer von Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach und Ilfenesh Hadera. «Baywatch» wird uns am 11. Mai 2017 beglücken.

(rof)

Passend dazu: Die grössten Kino-Flops 2016

1 / 12
Die grössten Kino-Flops 2016
Die US-Zeitschrift hat die Filme mit den schlechtesten Einspielergebnissen 2016 ermittelt. Platz eins geht an das Superhelden-Abenteuer «Max Steel».
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story