Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Vujo, was hat dich noch niemand gefragt?» – «Ob ich schon mal Sex mit einem Typen hatte»



Vujo Gavric kennst du bestimmt. Was der ewige Bachelor jedoch im Interview rauslässt, hast du so sicher noch nie gehört. Oder weisst du, wie der Frauenheld eigentlich seinen luxuriösen Lebensstil finanziert? Hier erfährst du es:

abspielen

Franzo(h)ni Hemmige

In unserem neuen Format trifft Nico Franzoni Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Flipperli 11.08.2017 23:01
    Highlight Highlight Weiss nicht was mit mir nicht stimmt?
    Aber ehrlich, ich find Vujo symphatisch!!!
  • ch2mesro 11.08.2017 05:20
    Highlight Highlight also nach der watson umfrage zum thema promis, hätte ich schon ein video mit irina beller (wer auch immer das ist) erwartet!
  • hockeyplayer 11.08.2017 00:46
    Highlight Highlight Tu nicht so, als wäre es etwas Schlimmes, wenn du mal was mit nem Mann gehabt hättest!
  • Max Pauer 11.08.2017 00:28
    Highlight Highlight Vujo, der Zlatan von Züri. Much ado about nothing...
  • MsIves 10.08.2017 23:44
    Highlight Highlight Geiles Format, jetzt wäre es nur noch schöner wenn die Fragen nicht so starr abgelsen werden beim nächsten mal ;-)
    u bitte nimm eif ke zürcherdialäkt ah! >.<
  • fabsli 10.08.2017 23:34
    Highlight Highlight Wann das letzte Mal gekokst? Noch nie 😂
    Sieht einfach so kaputt aus. Chappeau! :)
  • chllr 10.08.2017 19:10
    Highlight Highlight Da wird Dani Huber aber keine Freude haben, wenn du sagst, Peter Blunschi sei der einzige von euch der was im Kopf hat..

    Oder Quizz den Blunschi incoming?! ;)
  • Ohniznachtisbett 10.08.2017 18:50
    Highlight Highlight Geiles Format, geile Fragen. Aber: Frage nur ich mich, was für ein mieses Selbstvertrauen man haben muss, wenn man immer nur rum erzählt wie viele Frauen man klar macht??
  • Mighty 10.08.2017 18:34
    Highlight Highlight geilä siäch dr Nico! 😂
    • Laurent 10.08.2017 18:53
      Highlight Highlight de geilst us züri west!
  • Dan Rifter 10.08.2017 18:00
    Highlight Highlight Hat eine eigene Bar. Nice.
    Zapft sich in seiner eigenen Bar Feldschlössli.

    Eine Erde, auf der solche Menschen reich werden, dürfen Kim und Donnie ruhig wegnuken.
  • Olf 10.08.2017 17:36
    Highlight Highlight Tolles Video, witzig und kurzweilig. Das ich vulo nicht mag brauche ich wohl nicht unbedingt zu erwähnen.
  • RozaxD 10.08.2017 17:01
    Highlight Highlight Der Redakteur sieht viel besser aus^^
    • Red4 *Miss Vanjie* 10.08.2017 17:31
      Highlight Highlight Ist auch viiiel viiiel sympatischer :D
    • mulle 10.08.2017 18:37
      Highlight Highlight und hat eine viiiel schönere stimme :D
    • Ardkev 10.08.2017 22:14
      Highlight Highlight Und hat den schöneren Dialekt


      😂😀
  • N. Y. P. D. 10.08.2017 16:45
    Highlight Highlight Bitte ! Fahrt ab mit diesem Vujo !

    Gebt ihm ein Flug-Ticket zu den Osterinseln. Im Umkreis von 5000 km um diese Insel befindet sich nur Wasser.
    • Badum-tss 10.08.2017 17:47
      Highlight Highlight wieso? ist doch ganz unterhaltsam ;)
    • N. Y. P. D. 10.08.2017 17:58
      Highlight Highlight Ja schon, aber auf den Osterinseln kann man auch schöne Filme drehen. Auch Frauen hat es dort.
    • Hoppla! 10.08.2017 23:42
      Highlight Highlight ne, 3526 km bis zur chineische Küste.
    Weitere Antworten anzeigen

Mach' die Party nicht kaputt! Ein Plädoyer für den französischen Abgang

Der diskrete Abschied geniesst hierzulande völlig zu Unrecht einen schlechten Ruf.

Sagt mal – gehe ich richtig in der Annahme, dass der französische Abgang in der Schweiz als unhöflich gilt? Mir erscheint es jedenfalls so.

So viel gleich im Voraus: In anderen Kulturen ist der diskrete Abmarsch gar nicht so sehr verpönt. Zum Teil gilt er sogar als höflich.

Aber erst mal von vorne. Ihr kennt die Situation:

Nette Party bei jemandem zuhause. Alle quatschen, einige tanzen gar, etwas Alkohol fliesst, es wird gelacht, gute Stimmung ist da! Und da steht das eine Pärchen auf (ja, es …

Artikel lesen
Link zum Artikel