DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Franzoni Hemmige

«Hausi, hast du lieber kein Geld oder keine Frau?» – «Ist beides ein Kabis»

Hans «Hausi» Leutenegger ist wohl der letzte seiner Art, ein Tausendsassa, der seinesgleichen sucht. Millionär, Schauspieler, Unternehmer und Olympiasieger im Bobfahren, laut «Hausi» gibt es nichts was er nicht kann – ausser Jassen.
21.02.2018, 12:1522.02.2018, 05:07
Folgen
Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
Franzo(h)ni Hemmige
Nico Franzoni trifft Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Franzo(h)ni Hemmige

Alle Storys anzeigen

Ein Telefonat von Superfan Nico und Pedro Lenz

Best of Loro & Nico «Challenge»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
s.johannson
21.02.2018 13:24registriert September 2016
Hausi Leutenegger - der Vujo Gavric der 70er Jahre.
16327
Melden
Zum Kommentar
avatar
tostaky
21.02.2018 13:42registriert März 2015
Mann kann von dieser schillerndsten Schweizer Figur halten was man will - aber was der in seinem Leben mit seinen drei (oder waren es mehr) Karrieren erreicht hat - Respekt!
1374
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
21.02.2018 18:19registriert April 2014
Hausi ist meinem Vater mal mit seinem Auto ins Heck von meinem Vater gedonnert. Hausi hat sich entschuldogt und meinem Vater 10Tsd CHF in die Hand gedrückt. Das damalige Auto meines Vaters hatte vlt noch 2tsd wert....
Hausis damalige Freundin wollte aber noch unbedingt in die Garage fahren falls der Schaden teurer würde. (Ja, mein Vater verfluchte sie innerlich). In der Garage kam heraus das der Schaden ca 1Tsd CHF machen würde. Hausi gab meinem Vater 6Tsd und sagte: Gohsch mol eis go trinke.
941
Melden
Zum Kommentar
21
10 hammerfeine Salate, die ich diesen Sommer essen werde. Immer wieder
Neulinge und alte Bekannte – etwas Frische für die heisse Jahreszeit!

Bei sommerlichen Temperaturen mag man nicht ständig eine warme Mahlzeit verdrücken. Pizza oder so. Oder Burger. Oder Curry. Ab und an tut's ein Salat auch. Und der darf ruhig mal der Hauptgang sein. Bitte sehr:

Zur Story