Nebel
DE | FR
Spass
Franzoni Hemmige

Koks, Champagner, Frauen – aber Hausi Leutenegger bereut etwas anderes

Franzoni Hemmige

«Hausi, hast du lieber kein Geld oder keine Frau?» – «Ist beides ein Kabis»

Hans «Hausi» Leutenegger ist wohl der letzte seiner Art, ein Tausendsassa, der seinesgleichen sucht. Millionär, Schauspieler, Unternehmer und Olympiasieger im Bobfahren, laut «Hausi» gibt es nichts was er nicht kann – ausser Jassen.
21.02.2018, 12:1522.02.2018, 05:07
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Spass»
Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
Franzo(h)ni Hemmige
Nico Franzoni trifft Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Franzo(h)ni Hemmige

Alle Storys anzeigen

Ein Telefonat von Superfan Nico und Pedro Lenz

Best of Loro & Nico «Challenge»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
s.johannson
21.02.2018 13:24registriert September 2016
Hausi Leutenegger - der Vujo Gavric der 70er Jahre.
16327
Melden
Zum Kommentar
avatar
tostaky
21.02.2018 13:42registriert März 2015
Mann kann von dieser schillerndsten Schweizer Figur halten was man will - aber was der in seinem Leben mit seinen drei (oder waren es mehr) Karrieren erreicht hat - Respekt!
1374
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
21.02.2018 18:19registriert April 2014
Hausi ist meinem Vater mal mit seinem Auto ins Heck von meinem Vater gedonnert. Hausi hat sich entschuldogt und meinem Vater 10Tsd CHF in die Hand gedrückt. Das damalige Auto meines Vaters hatte vlt noch 2tsd wert....
Hausis damalige Freundin wollte aber noch unbedingt in die Garage fahren falls der Schaden teurer würde. (Ja, mein Vater verfluchte sie innerlich). In der Garage kam heraus das der Schaden ca 1Tsd CHF machen würde. Hausi gab meinem Vater 6Tsd und sagte: Gohsch mol eis go trinke.
951
Melden
Zum Kommentar
21
27 köstliche Tierbildli für einen tollen Freitag

Cute News, everybody!

Zur Story