Spass
Gerechtigkeit siegt

Tricks für Entspannung: Diese Gifs beruhigen dich sofort

Gestresst oder hässig? Diese GIFs werden dich sofort beruhigen und glücklich machen

02.03.2017, 14:2002.03.2017, 14:36
Mehr «Spass»

Machen wir uns nichts vor: Arbeiten ist nicht immer nur relaxend. Aber gut für dich, dass du auf diesen Artikel geklickt hast. Denn bald wirst du den ultimativen Ruhezustand erleben – versprochen. 

Erstmal ein bisschen Atemtraining, dann gehts gleich los ...

Atme mit diesem GIF ein und aus. Etwa zehn mal. Du wirst gleich viel ruhiger ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via duffthepsych

Und nun versetzen wir dich in einen Zen-artigen Zustand. Einfach klicken und die Bilder auf dich wirken lassen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und, schon relaxed? Schick diese Gifticle doch gleich noch deinem Chef ... 

(sim)

Noch etwas für dein nun entspanntes Gemüt: 55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht

1 / 57
55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht
Dieser Förster hat was drauf! (via boredpanda)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story