DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

17 Beweise, dass sich Yoga mit Haustieren nicht vereinen lässt 😂

10.01.2021, 06:1210.01.2021, 13:01

In Zeiten der Pandemie, in denen vieles geschlossen bleibt, boomt Yoga regelrecht. Ist ja auch verständlich: Schnell ins Sportoutfit geworfen, Matte raus und schon kann es losgehen.

Zumindest theoretisch. Denn manche Haustiere mögen es nicht, wenn die Zwangsgemeinsamkeit durch den Egoismus des Frauchen/Herrchen zerstört wird. Und wiederum anderen ist es schlicht egal, dass Frauchen oder Herrchen jetzt gerne mal für sich alleine etwas macht.

Immerhin können wir mit Sicherheit sagen, dass mindestens zwei von dreien Spass haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Er sagt ihr ganz subtil, was er davon hält, dass sie jetzt Yoga macht.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das GIF ist etwas dunkel. Aber, ähm ja, das ist vielleicht auch ganz gut so ... 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Er will doch einfach nur geliebt werden.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

«Haustiere.»

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt. 😈

bild: imgur

Den lassen wir unkommentiert ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Manche machen sich aber auch einfach über ihr Frauchen lustig.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Er lässt sie zwar Yoga machen, möchte ihr aber dennoch die Alternativen aufzeigen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Da willst du deine Fortschritte videografisch festhalten und dann kommt Doggo.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Nicht nur beim Yoga:

Video: watson/jah

Und dann glaubt das Tier auch noch, es könne alles besser.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Auch die Versuche, zusammen Yoga zu machen, scheitern kläglich.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Okay, was hat sie erwartet? 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Und dabei hatte es so gut begonnen. 🤷‍♂️

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Hier gibt's einmal die Woche noch mehr süsse Tiere!

Eine Katze sucht sich ja immer den für sie ☝ besten Platz in der Wohnung aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Er will sich doch nur an ihr kratzen. 🤷‍♀️

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Diese Position heisst übrigens «kriechender Hund».

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

13 Tierbilder, die zeigen, wie brutal die Natur sein kann

1 / 15
13 Tierbilder, die zeigen, wie brutal die Natur sein kann
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn man die Katze wirklich ÜBERALL mitnimmt...

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
undduso
10.01.2021 08:43registriert September 2016
Ging es bei Yoga mal um Selbstfindung geht es heute anscheinend mehr um Selbstdarstellung....
23948
Melden
Zum Kommentar
avatar
Orula
10.01.2021 14:59registriert Mai 2020
Auch Tiere haben halt Gefühle.
Hier noch eine andere Randsportart.
Animiertes GIFGIF abspielen
1182
Melden
Zum Kommentar
avatar
Benjamin Gmür
10.01.2021 10:11registriert November 2018
Nummer 5 ist Ziegenyoga und wird so angeboten 😊
820
Melden
Zum Kommentar
20
22 Bilder, die zeigen, dass du am Strand so viel mehr machen kannst als nur «sünnele»

Von wegen, am Strand wird nur faul herumgelegen und stundenlang in der Sonne gebadet. Nein, nein, am Meer kann ganz schön viel anderes passieren ...

Zur Story