Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Besitzer bringen ihrem Hund Malen bei und verdienen mit den Bildern $5000 



Kenny Au und seine Frau Denise Lo leben in Alberta, Kanada. Weil ihnen die Wände in ihrem grossen Haus zu kahl waren, wollten sie ein paar Bilder aufhängen. Jedoch gefiel ihnen keines der getesteten Bilder. Da kamen sie auf die Idee, dass ihr Lieblingshund «Hunter» ein Kunstwerk für sie anfertigen könnte. Also brachten sie ihm bei einen Pinsel zu halten und ihn über das Papier zu bewegen. Als sie dann noch etwas Farbe hinzugaben, entstand ein erstaunliches Resultat. 

Hunter hat offenbar grosse Freude am Malen. Und als er nicht mehr aufhören wollte, seiner Kreativität Ausdruck zu verleihen, beschlossen seine Besitzer, einen Instagram-Account für ihn zu eröffnen. Schnell hatte er tausende Abonnenten und so richteten seine Besitzer auch noch einen Shop für seine Bilder ein. Ab $38 erhält man ein Kunstwerk von «Hunter». Bisher wurden Bilder für insgesamt $5000 verkauft.

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

Bild

Bild: https://www.instagram.com/shiba.art.online/

(mik)

Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren

Entlaufener Husky ist wieder zu Hause

abspielen

Video: watson/nico franzoni

Mehr Hunde-Geschichten

Schweizer Touristen wollen nicht zahlen: Ferien-Hunde werden am Flughafen eingeschläfert

Link zum Artikel

Studie beweist: Hunde lieben ihre Besitzer viel mehr als Katzen

Link zum Artikel

Freundschaften, die ein Leben lang halten: Diese 12 Bilder beweisen ewige Liebe

Link zum Artikel

14 Hunde, die mächtig stolz auf ihren Nachwuchs sind 

Link zum Artikel

Vom Strassenhund zur stolzen Hundedame: Wie Kelsey zurück ins Leben fand

Link zum Artikel

Dieser Labrador möchte nur, dass sein Besitzer ihm vergibt und alles wieder gut wird

Link zum Artikel

Nein! Pfui! Aus! Die 11 grössten Fehler, die Hundehalter machen 

Link zum Artikel

80-Jähriger fährt adoptierte Hunde mit selbstgebasteltem Traktorzug «spazieren»

Link zum Artikel

21 Hündchen, die wirklich überall schlafen können

Link zum Artikel

Kommen wir nun zur herzigsten Spritztour ever – Daisy fährt

Link zum Artikel

23 Hunde, welche schon beste Freunde mit den Babys sind 

Link zum Artikel

Diese treue Hündin lässt ihre beste Freundin nicht im Stich und wartet eine Woche lang an ihrer Seite auf Hilfe

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lilie 01.01.2019 04:20
    Highlight Highlight Da sind wohl ein paar Leute auf den Hund gekommen. 😊

    Aber wie ein Hund solche Bilder malen soll, erschliesst sich mir nicht - halte ich für einen Fake.
    • 00892-B 01.01.2019 20:19
      Highlight Highlight Überzeug dich selber;)
      Play Icon
  • Hungerbühler 31.12.2018 10:26
    Highlight Highlight Warum sieht man den Hund auf keinem der Fotos tatsächlich malen? Er sitzt immer vor einem fertigen Bild und hält allenfalls den Pinsel im Mund, als wär‘s ein Stöckchen.
    Ich glaube, das ist ein cleverer Marketingtrick, eines Künstlers, der eines Tages genug davon hatte, sein Zeug unter seinem Namen nicht verkaufen zu können und deshalb die ganze Story erfunden hat. „Mann malt Bild“ interessiert keine Sau. „Hund malt Bild“ dagegen schon.
  • rundumeli 30.12.2018 22:40
    Highlight Highlight blick am abend lebt ... wo auch immer ;-)

Der praktischste Hund der Welt

Der deutsche Schäfer Baron tut alles, was man sich wünscht. Er putzt, wäscht ab, macht die Wäsche, und, und, und ...

(lae)

Artikel lesen
Link zum Artikel