Spass
International

Die 10 besten Franzosenwitze

Aus aktuellem Anlass: 10 flache Franzosenwitze (über die wir trotzdem lachen können)

06.05.2017, 11:0206.05.2017, 11:34
Mehr «Spass»

Der klassische Franzosenwitz: Vor allem im angelsächsischen Raum erfreut er sich noch immer grosser Beliebtheit. Ein Revival erfuhr er 2003, als Frankreich sich weigerte, die USA und Grossbritannien bei der Intervention im Irak zu unterstützen. Dementsprechend schlagen die Witze auch immer wieder in dieselbe (historische) Kerbe. Mit ihrem Selbstverständnis von «Grandeur» bieten sich manche Franzosen aber auch als Zielscheibe an ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(tog)

Arschtrompeten im Gebetsbuch und andere Obszönitäten aus dem Mittelalter

1 / 52
Arschtrompeten im Gebetsbuch und andere Obszönitäten aus dem Mittelalter
Nonne bei der Penis-Ernte. Bild in: «Rosenroman», Frankreich, 14. Jahrhundert. Alle Bilder der Slideshow sind von der wunderbaren Facebook-Seite «Discarding Images».
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
67 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
spass muss sein
06.05.2017 11:54registriert Januar 2017
Ihr wisst aber auch wieso die Panzer den einen Vorwärtsgang haben?

Für die Paraden :)

Und weshalb haben Sie Rückspiegel?

Um die Front zu beobachten :)

Nach den Kriegen verkauft die französiche Armee immer die Gewehre mit dem Slogan: neuwertig, nur 1 mal fallen gelassen:)

Genau mein Humor^^
23319
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
06.05.2017 11:25registriert September 2015
¯\ (ツ) /¯
Aus aktuellem Anlass: 10 flache Franzosenwitze (über die wir trotzdem lachen können)
¯\ (ツ) /¯
21514
Melden
Zum Kommentar
avatar
Me, my shelf and I
06.05.2017 12:55registriert Februar 2017
Leute regt euch mal ab, das hier sind Witze. Ihr braucht niemandeb zu verteidigen, überall werden Witze über andere Nationen gerissen, so ist das nunmal.
11210
Melden
Zum Kommentar
67
Schweiz auch 2023 Patent-Weltmeister – bei der Frauenquote haben wir aber noch Potenzial

Die Schweiz bleibt der innovativste Wirtschaftsstandort der Welt. Gemessen an der Anzahl Patentanmeldungen pro Einwohner war sie auch 2023 absolute Weltspitze. Konkret wurden hierzulande im vergangenen Jahr 1085 Patente pro Million Einwohner angemeldet, wie das Europäische Patentamt (EPA) in der Nacht auf Dienstag mitteilte.

Zur Story