Spass
Kinder

24 Memes, die das Leben als Schwangere perfekt beschreiben

24 Memes, die das Leben als Schwangere genau beschreiben

05.01.2023, 05:2806.01.2023, 06:57
Mehr «Spass»

Ja, ja. «Wunder der Geburt.» «Die schönste Sache der Welt.» Wir wissen, wir wissen. Und ja, ein Kind auf die Welt zu bringen, ist wohl wirklich etwas vom Beeindruckendsten, was ein Körper leisten kann.

Diese Leistung ist aber natürlich auch mit Strapazen verbunden. Und wie könnte man diese den Menschen näher bringen, die nicht schwanger sind? Genau, mit Memes. Et voilà, und hier sind sie auch schon:

Kein Wunder, dauert das manchmal etwas länger.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: imgur
«Wie ich mich fühle, wenn ich versuche, morgens aus dem Bett zu kommen.»

Fehlalarm. Schon wieder.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: imgur
«Jeder: ‹Ich glaube, das Baby kommt heute.›
Mein Baby:»

Die Schwangerschafts-Demenz lässt grüssen.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: reddit
«Ich habe zwei Gehirne in meinem Körper, aber ich war noch nie so dumm.»

Viele wünschen sich, dass es ein Witz wäre. Ist es aber nicht.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: instagram
«Liste der Lebensmittel, die während der Schwangerschaft unbedenklich verzehrt werden können.»

Heisst das jetzt gut oder schlecht?

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: reddit
«Ich schrieb meiner 36 Wochen schwangeren Frau eine SMS, um zu fragen, wie sie sich fühlt. Dieses Foto erhielt ich als Antwort.»

Läuft in Dauerschleife.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: instagram
«Mein Rücken bringt mich um.»

Und wenn wir schon bei Britney und Ohrwürmern sind.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: twitter
«Tritt mich, Baby, noch ein Mal.»

Ja, ja, von wegen «Hör einfach auf deinen Körper».

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: twitter
«Ich bin so satt. Aber ich bin so hungrig.»

Ein sehr gutes Argument.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: facebook
«Ja, bitte jammere, wie müde du heute bist. Wächst in dir ein Mensch? Dachte ich mir schon. Jetzt halt verdammt noch mal die Klappe!»

Das kann ja dein Geheimnis bleiben.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: imgur
«Pinkeln in der Schwangerschaft, nachdem du darauf bestanden hast, dringend gehen zu müssen.»

Vielleicht beim nächsten Mal.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: imgur
«Schatz, das Baby strampelt … uuund es hat aufgehört.»

«Doch, doch, du glühst vor Schönheit, Schatz!»

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: facebook
«‹Werde schwanger›, sagten sie. ‹Du wirst leuchten›, sagten sie.»

Die Ausrede für jedes Verhalten.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: reddit
«Die Hormone haben mich erwischt … und jetzt bin ich der Kapitän.»

Und der letzte Tag hat 289 Stunden.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: instagram
«Jeder Monat hat durchschnittlich 30 bis 31 Tage … mit Ausnahme des letzten Schwangerschaftsmonats. Der hat 1435 Tage.»

Keine Angst, so schlimm wird's schon nicht.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: INSTAGRAM
«Jetzt haben sie einen Schwangerschaftstest mit einem gebogenen Griff erfunden, damit man keinen Urin auf die Hand bekommt? Hör zu – wenn du nicht bereit bist, dir auf deine Hand zu pinkeln, bist du definitiv nicht bereit für die Mutterschaft.»

Schwangerschaft in einem Bild.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: twitter
«Heute Abend ass ich Pulled Pork auf Eiscreme mit scharfer Tequila-Limetten-Karamellsauce.»

Das wird sich die nächsten Jahre wohl kaum bessern.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: imgur
«Ich habe letzte Nacht gut geschlafen, volle 40 Minuten.»

So fühlt es sich anscheinend zumindest an.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: imgur
«Wenn Leute fragen, wie weit ich schon bin: ‹Es ist 84 Jahre her.›»

Die Hose für jede Lebenslage.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: facebook
«‹Welche Hosengrösse trägst du?›
‹Leggings.›»

Ein überlebenswichtiger Tipp für alle Nichtschwangeren.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: imgur
«Frag eine schwangere Frau nie: ‹Willst du das etwa alles essen?›»

Renn, es ist eine Fangfrage!

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: twitter
«Oh, du bist es leid, darauf zu warten, dass ich die Wehen bekomme? Kann ich irgendetwas tun, um es dir leichter zu machen?»

Sind ja zum Glück nur neun Monate. 😅

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: twitter
«Die fünf Stadien der Schwangerschaft:
1. Weinen
2. Pinkeln
3. Weinen, weil du gepinkelt hast
4. Pinkeln, weil du weinst
5. Die Toilette ist jetzt dein Zuhause»

Fairerweise müssen wir sagen, das haben viele auch von Montag bis Freitag, ohne schwanger zu sein.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: imgur
«Wenn du aus der Dusche kommst, auf dem Bett sitzt und versuchst, dich aufzuraffen, um dich anzuziehen.»

Am besten einfach nie, dann bist du sicher.

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
Bild: reddit
«Ab wann es in Ordnung ist, eine Frau zu fragen, ob sie schwanger ist.
Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Vielleicht.»

Bonus:

Lustige Bilder und Memes Schwangerschaft schwanger sein
bild: pinterest
«Während der Wehen sind die Schmerzen so stark, dass eine Frau sich fast vorstellen kann, was ein Mann fühlt, wenn er Fieber hat.»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So lustig kann man seine Schwangerschaft bekannt geben
1 / 26
So lustig kann man seine Schwangerschaft bekannt geben
Die schönen Seiten der Schwangerschaft. «Isst für zwei. Trinkt für zwei.»
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So schlecht sind Männer im «Schwangersein»: Diese Videos sind der Beweis
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
83 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
aber emmm!
05.01.2023 07:47registriert Januar 2020
Es müsste noch ein Meme geben, wie es sich anfühlt aus dem Untersten Regal was rauszunehmen und dann um Hilfe zu rufen, weil man von der Hocke nicht mehr hoch kommt 😅
832
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lisaleh
05.01.2023 07:45registriert November 2016
Ich bin 5 Tage postpartum. Die meisten Memes kann ich unterschreiben. Das mit den komischen glüschten hatte ich zum Glück nicht…
462
Melden
Zum Kommentar
avatar
sapnu puas
05.01.2023 06:12registriert Juli 2019
wegen Bonus und so
Bild
372
Melden
Zum Kommentar
83
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story