Spass
Leben

Diese Skurrilitäten findest du nur in den Brockis

Wir zeigen dir 28 «Schätze», die du so nur in der Brocki findest

25.09.2022, 05:1725.09.2022, 10:30
Mehr «Spass»

Es ist jedes Mal ein Abenteuer, der Ausflug ins Brocki. Ein Ort, an dem Dinge zusammenkommen, die wir uns im Leben nicht hätten vorstellen können, dass es sie überhaupt gibt. Und noch erstaunlicher: Dinge, die tatsächlich jemand mal bewusst gekauft hat. Aber ja, es hat dann ja auch seinen Grund, warum sie ihren Weg in den Secondhandladen gefunden haben.

Hier eine kleine Auswahl von Schmuckstücken, die du so vermutlich nur dort findest.

Irgendwie geil als Anti-Bewegung zu all den ganzen Flamingos.

Bild
Bild: reddit

Ob er bei A.C.A.B. mitgemeint ist?

Bild
Bild: reddit

Wer das tragen kann, kann alles tragen.

Bild
Bild: reddit

Wie dieses Bild wohl heisst, «Hunde auf Drogen»?

Bild
Bild: reddit

Apropos Drogen: Dieser Garfield sieht auch aus, als hätte er die Zeit seines Lebens …

Bild
Bild: reddit

Es sollte eine heldenhafte Szene darstellen. Sollte.

Bild
Bild: instagram

Stell dir vor, du siehst das in der Brocki und dann ist es schon verkauft.

Bild
Bild: instagram

Es wird nicht der letzte Trump in dieser Story sein.

Bild
Bild: reddit

Die Message scheint sie zu Tränen zu rühren.

Bild
bild: instagram

Du fragst dich, was das sein soll?

Bild
Bild: reddit

Woran hast du den gedacht?

Surprise
Bild: reddit

Gibt es eigentlich eine Leinenpflicht für Spaziergänge mit Reptilien?

Bild
bild: instagram

«If magfff Haifffe auffch.»

Bild
bild: reddit

Was der Künstler oder die Künstlerin uns damit wohl sagen möchte?

Bild
Bild: reddit

Endlich, das Buch, worauf wir alle gewartet haben.

Bild
Bild: instagram

Apropos «Drogen», Teil 2.

Bild
Bild: reddit

Klar, warum der Schuh «Achilles America» heisst.

Bild
bild: reddit

Auf dem Foto kommen die Flügel der Ente leider nicht ganz so zur Geltung.

Bild
bild: reddit

🤔

Bild
bild: instagram

Die perfekte Lavalampe existiert ni...

Bild
Bild: reddit

Zumindest für Ketchup-Liebhaber.

Damit’s im Schlafzimmer wieder richtig läuft.

Bild
Bild: instagram

Das Familienporträt der etwas anderen Sorte.

Bild
Bild: instagram

Passend dazu: Peinliche Familien-Fotos aus aller Welt

1 / 13
Peinliche Familien-Fotos aus aller Welt
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Früher musste man dafür noch drei einzelne Spielzeuge kaufen.

Bild
Bild: reddit

Geil? Geil!

Bild
Bild: reddit

Keine Ahnung, was das für ein Spiel ist, aber es ist trotzdem irgendwie klar, warum es nur für Erwachsene ist.

Bild
Bild: reddit

Das Must-have für ALLE!

Bild
bild: reddit

Da wünschen wir uns doch glatt unseren Videorekorder zurück.

Bild
Bild: reddit

Wir haben uns dann doch noch gefragt, ob es den auch auf DVD gibt. Dabei sind wir auf etwas noch besseres gestossen:

Louis Vuitton und Gucci kann jeder.

Bild
Bild: reddit

Keine Ahnung, wie die beiden Gesichtsausdrücke zu interpretieren sind.

Bild
Bild: instagram

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Skurrilitäten findest du vermutlich nur in der Brocki
1 / 67
Diese Skurrilitäten findest du vermutlich nur in der Brocki
Stell dir vor, du siehst das in der Brocki und dann ist es schon verkauft.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Phrosch
25.09.2022 08:10registriert Dezember 2015
Dinge, die man in der Brocki findet - und dann kommt ein Sammlung von Bildern aus den USA? Kommt schon, mich würde interessieren, was man hier bei uns in Brockis tatsächlich an lustigem oder kuriosem finden kann.
1405
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
25.09.2022 06:51registriert August 2018
Zu 13 Das Original kann man im Louvre besichtigen.
693
Melden
Zum Kommentar
avatar
no-Name
25.09.2022 09:03registriert Juli 2018
Nr. 13 zeigt Gabrielle d’Estrées, das Bild heisst “Gabrielle d’Estrées und ihre Schwestern” und ist nicht nur im Brocki zu finden sondern auch im Louvre. (Berühmtes Museum in Paris) 🙈🤦🏽‍♂️😉
582
Melden
Zum Kommentar
53
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story