Spass
Leben

Neuer Trailer zur 7. Staffel von Game of Thrones

«Game of Thrones»-Fans aufgepasst! Der neuste Trailer verursacht Gänsehaut

Die weissen Wanderer kommen. Wird John Schnee sich ihnen entgegenstellen?Bild: HBO
Lange mussten wir uns in diesem Jahr gedulden, doch nun stimmt uns ein epischer Trailer auf die kurz bevorstehende siebte Staffel von «Game of Thrones» ein, welche am 17. Juli startet.
22.06.2017, 10:0028.08.2017, 08:38
Mehr «Spass»

Als wäre es sowieso nicht schon hart genug, ein ganzes Jahr auf neue Episoden zu warten, startet die neue «Game of Thrones»-Staffel in diesem Jahr ganze zwei Monate später als üblich. 

Der Grund dafür ist ganz einfach, denn «Winter is coming» und diesmal ist es wirklich so. Bereits in der letzten Staffel hat sich die kalte Jahreszeit in der Welt von Westeros angekündigt und da sich das nicht so schnell ändern wird, mussten die Produzenten den Drehplan nach hinten schieben, um sicher zu gehen, dass während des Drehs genug Schnee liegt.

Game of Thrones Promobilder aus Staffel 7
Königin Cercei ist in der neuen Staffel von Feinden umzingelt. Doch ein Zurückweichen gibt es nicht!Bild: HBO

Auch bei der Episodenzahl müssen wir uns in diesem Jahr leider mit einer unschönen Änderung abfinden. So wird die kommende Staffel nur noch sieben Episoden umfassen, statt der sonst üblichen zehn. Dafür verspricht der Trailer jede Menge grosser Momente, welche hoffentlich für die fehlenden drei Episoden entschädigen.

Hier der neuste Trailer auf Englisch:

Und wer den alten Trailer noch nicht kennt:

Wie geht es nach Staffel 7 weiter?

Staffel acht wurde vom Sender HBO bereits bestätigt, wird aber voraussichtlich nur noch sechs Episoden umfassen. Gleichzeitig wird die achte Staffel die Serie abschliessen. Allerdings denkt HBO im Moment darüber nach, mindestens einen Spin-off zu drehen. Ideen dazu gibt es einige:

«Game of Thrones»-Charaktere als Lego-Figuren? Supi!

1 / 6
game of thrones lego
Ser Jaime Lannister, Arya Stark, Brienne of Tarth
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Koberto
22.06.2017 10:45registriert August 2015
Warum wird in unserem, so auf anglizismen versessenen sprachraum auf originalnamen wie jon snow verzichtet und stattdessen mit schnee oder graufreud übersetzt?
Wieso nicht gleich johann oder hans schnee....
(ich meine nich nur in diesem text sondern vorallem in den offiziellen deutschen übersetzungen)
575
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scaros_2
22.06.2017 10:58registriert Juni 2015
Der Trailer erzeugt keine Gänsehaut, viel mehr erzeugt er Frust und Wut das wir nochmals 1 Monat warten müssen :D
444
Melden
Zum Kommentar
avatar
azoui
22.06.2017 10:16registriert Oktober 2015
Ah Khaleesi, wie ich sie und ihr Haustiere vermisse.
Arya würde glatt weg adoptieren und Thyrion zu meine Seelenverwandten erklären.
285
Melden
Zum Kommentar
18
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story