Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 Dates, die am (fehlenden) Humor gescheitert sind



Scream. Woman screaming wild and crazy at full energy looking at camera on red background. Beautiful mixed race Asian Caucasian brunette female model with wind in the hair.
Horror, Angst, Schrei

Eher zum Schreien als zum Lachen ... Bild: Shutterstock

«Ach, komm schon, ich bin doch lustig!» Das war noch nie ein Argument für einen erfolgreichen Flirt. Zwar würde jeder Single von sich behaupten, dass er oder sie ... 

Es gibt nämlich so einige Dates in der Geschichte der Liebe, die einfach nur am Humor des einen Partners gescheitert sind. Zum Glück gibt es auf Jodel die gescheiterten Chronisten der Liebe – die dort fleissig aus ihrem missglückten Liebesleben berichten. 

Hier kommen unsere liebsten Beispiele von Dates, die wegen eines einzigen Witzes abschmierten!

Schade, Schokolade ...

Bild

...

Bild

Der Spruch war eigentlich très bien ...

Bild

Dieser Witz jedoch eher unterirdisch

Bild

Brutal, Digger!

Bild

Schlechter Verlierer?

Bild

Das hätte sie auch lockerer nehmen können. Oder?

Bild

(watson.de)

Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel

Wenn es eine Ohrfeigen-Frau bei «Der Bachelor» hätte ...

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Sarah Serafini

Verliebtheit, Liebe und alles das dazwischen

«Wir sind immer single – obwohl wir verlobt sind» – So leben Menschen, die mehrere Leute gleichzeitig lieben

Link zum Artikel

Wir sind die Generation Y. Wir suchen die Liebe, wollen aber keine Beziehung. Wie das gehen soll, steht im folgenden Manifest

Link zum Artikel

Solltest du schleunigst Schluss machen oder hurtigst heiraten?

Link zum Artikel

6 Anzeichen dafür, dass du dem Ex nachtrauerst (und 6 Gründe, warum das Ganze Blödsinn ist)

Link zum Artikel

Pansexualität, Polyamorie und die Halbsexuellen: Wie gut kennst du dich mit sexuellen Orientierungen aus?

Link zum Artikel

Wie sich der fiese Herzschmerz vertreiben lässt

Link zum Artikel

10 alltägliche Ärgereien, die zum Beziehungskiller taugen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Können wir noch rummachen? So wird Dating NACH der Pandemie aussehen

Vermutlich ist es bei den meisten schon etwas länger her, als wir richtige Dates hatten. Mit Restaurant-Besuchen, Flirts, und physischen Annährungs-Versuchen – Covid sei Dank. 🙄

Es ist drum durchaus möglich, dass unser erstes Date nach der Pandemie etwas ... nun ja ... spezieller sein wird als früher.

Erzähle du uns in den Kommentaren, was du neu lernen musst, wenn die Pandemie dann endlich vorüber ist!

Artikel lesen
Link zum Artikel