Spass
Lifestyle

16 Wanderbilder, die vom Nebel zerstört wurden

Dumm gelaufen – wenn Nebel dir das perfekte Wanderbild versaut

21.12.2020, 06:00
Mehr «Spass»

Eigentlich sollte alles weiss und mit Schnee bedeckt sein. So muss ein schöner Winter sein. Besonders kurz vor Weihnachten wünschen wir uns das eigentlich noch mehr als sonst. Die Weihnachtsdeko an den Häusern und in den Strassen leuchten dann besonders schön.

Aber nein, wir sitzen im grauen Nebel fest, der alles so grau und trostlos macht. Aber immerhin sind wir nicht die einzigen, denen der Nebel die schöne Aussicht versaut. Diesen Leuten ging es auf ihren Wanderungen genau gleich.

Die Weiten des Grand Canyon sind atemberaubend.

Nebelbild
bild: imgur

Die weltbekannte Golden Gate Bridge.

Nebel Golden Gate Bridge
bild: imgur

Und weil sie so beeindruckend ist, gleich nochmal die Golden Gate Bridge.

Golden Gate Bridge Nebel Selfie
bild: imgur

Wenn du von Arizona nach Japan reist, um den Mount Fuji zu sehen.

Nebelbild
bild: reddit

Eine 14 Kilometer lange Wanderung zur Trolltunga, Norwegen, um diese Aussicht zu geniessen.

Nebel
bild: reddit

Falls ihr mal auf den Färorer Inseln seid, ein Ausflug auf den Vagur lohnt sich auf alle Fälle.

Nebel Wander
bild: reddit

Das schier unendliche Meer peitscht mit seinen rauen Wellen gegen die steilen Küsten Irlands. Ein atemberaubender Anblick.

Bild
bild: imgur

Natürlich haben wir auch in der Schweiz unglaubliche Berge. Hier stellvertretend dafür: das Matterhorn.

Zermatt Matterhon im Nebel
bild: reddit

Hier fühlt sich jeder und jede gleich wie eine Prinzessin, beim Schloss Neuschwanstein.

Nebel Schnee
bild: reddit

Der Glymur-Wasserfall in Island.

Bild
bild: imgur

Sie schreibt dazu: «Wir denken, dass wir es geschafft haben, weil wir den Wasserfall hören können ... halt nur nicht sehen.»

Immerhin lässt er sich die Laune nicht vermiesen.

Nebel Fail
bild: imgur

Dann doch lieber Kälte als Nebel:

Der Sonnenaufgang auf dem Mount Batur in Indonesien. 😍

Nebelbild
bild: reddit

Hier sehen wir nochmals den Grand Canyon. Beziehungsweise sehen wir ihn eben nicht.

Bild
bild: imgur

Naja, wenn schon keine Aussicht, dann immerhin ein Stein. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Nebel
bild: reddit

Einmal im Leben den Mount Rushmore live sehen.

Bild
bild: imgur

Im Skydeck Chicago hast du den Blick auf vier US-Bundesstaaten. Theoretisch.

Nebel Chicago Skydesk
bild: imgur

Wie sieht es bei euch aus? Hat euch der Nebel auch schon mal das perfekte Foto vorenthalten?

Show us what you got ---> in den Kommentaren!

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
16 unbekannte Highlights der Schweiz
1 / 18
16 unbekannte Highlights der Schweiz
Wir fangen nahe am Ursprung der Schweiz an: Das erste Dorf neben dem legendären Rütli am Vierwaldstättersee ist Bauen. Hier hört die Strasse von Seedorf her kommend auf. Zu Fuss geht es aber rund 800 Treppenstufen durch den Wald hoch nach Seelisberg. Bauen hat übrigens dank seiner Lage am Urnersee ein sehr mildes Klima, sodass Palmen und Feigen gedeihen.

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ich habe keine Angst vor Kühen. Sicher nicht
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Repplyfire
21.12.2020 07:06registriert August 2015
So viele Leute waren Olten besuchen?
4276
Melden
Zum Kommentar
avatar
sandgroper
21.12.2020 06:30registriert Januar 2020
Viele Steine,
müde Beine,
Aussicht keine.
Heinrich Heine

Brocken, 2015
1922
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerElch
21.12.2020 07:50registriert März 2016
Kilimanjaro.... Ja latschst du 4 Tage lang auf fast 6000 Meter hoch und dann ists a) noch mitten in der Nacht (wir liefen so langsam wie nur irgendwie möglich und waren trotzdem zu schnell) b) Schneesturm und c) dicker Nebel.

Das Dach Afrikas. So stellt man es sich doch vor. Es Träumli. Aber eben, der Weg ist das Ziel und so weiter und so fort.
1231
Melden
Zum Kommentar
38
Echt oder erfunden? Wenn du den Aprilscherz nicht erkennst, musst du in die Witzkiste

Alle Jahre wieder versuchen uns Schweizer Zeitungen und Newsportale am 1. April mit erfundenen Geschichten in die Irre zu führen.

Zur Story