Spass
Lifestyle

53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben!

Achtung! 53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben

Die Prophezeiung hat sich bewahrheitet! FLIEHT! FLIEHT!
06.09.2017, 05:29
Mehr «Spass»
1 / 55
53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben
Die Statuen der Welt haben die Schnauze voll und haben sich gegen die Menschheit erhoben.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

Kein Wunder wehren sich die Statuen: So lacht die Welt über die neue Ronaldo-Büste

Video: watson

Wenn römische Statuen Selfies machen

1 / 10
Wenn römische Statuen Selfies machen
Wir leben in der Generation «Selfie». Jeder Ort und nahezu jeder Moment wird mit solch einem Eigenbild festgehalten. Du glaubst, das sei ein junger Trend? Falsch. Diese Bilder beweisen, dass bereits Statuen aus der Römerzeit diese Art der Fotografie nutzten. (Aber den Selfiestab gab's damals noch nicht!)

imgur / greenpixel
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story