meist klar
DE | FR
Spass
Lifestyle

28 Bilder, um deine innere Zufriedenheit und Ruhe zu finden

28 Bilder, um deine innere Zufriedenheit und Ruhe zu finden

12.05.2021, 05:37
Mehr «Spass»

In einer Zeit, in der vieles gerade so hektisch und ungewiss ist, sehnen wir uns umso mehr nach Kontinuität. Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen.

Es ist also wieder mal der perfekte Zeitpunkt für Bilder und GIFs, die uns einfach entspannen. Bilder und GIFs, die, so wie sie sind, einfach gut sind – einfach, passend und konstant. So sollte es doch auch sein. Also lehnt euch zurück und geniesst es.

Was muss das bitte für eine befriedigende Arbeit sein?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten, aber für die Optik ist es ein Genuss.

satisfaction
Bild: imgur

Was sonst zu einer Überflutung der Küche führt, ist hier einfach nur perfekt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und so, liebe Kinder, werden Milchschnitten gemacht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Da hatte jemand aber ein verdammt ruhiges Händchen.

satisfaction
Bild: imgur

Ingenieurskunst in Perfektion.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So sehen M&Ms aus, bevor sie verpackt werden. 😉

satisfaction
Bild: imgur

Geniesst es einfach!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Tipp für die absolute Entspannung: Zählt einfach die Anzahl der hergestellten Cornetts.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer würde nicht auch am liebsten mit seinem Finger dort durchfahren?

Satisfaction
Bild: imgur

Der perfekte Loop oder eine Meisterleistung von einer sehr geduldigen Person?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nicht anfassen, damit alles seine Ordnung behält.

satisfaction
Bild: imgur

Der Traum eines jeden Gamers / einer jeden Gamerin: diese Schublade.

satisfactioni
Bild: imgur

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich könnte stundenlang dabei zusehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Es muss ein Fake sein! 😱

satisfaction
bild: imgur

An dieser Stelle sparen wir uns den Gag «Unbedingt bis zum Ende schauen».

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Manchmal ist es besser, einen kühlen Kopf zu bewahren.

satisfaction
Bild: imgur

Und dann auch noch ganz einfach nachzumachen. 😍

satisfaction
Bild: imgur

Am besten nicht daran denken, wie du denn jetzt an die Bonbons kommst.

Satisfaction
Bild: imgur

Wer kann sagen, nach wie vielen Brezeln sich das GIF wiederholt?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die «Evolution» einer Tomate.

satisfaction
Bild: imgur

Wie wir es uns alle wünschen, in einer neuen Gruppe aufgenommen zu werden.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Stellt euch dazu noch das Tropfen des Regens auf dem Autodach vor. 🥰

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das perfekte Eis existiert ni...

Bild
bild: imgur

Wie viele Versuche es wohl benötigte, damit das so perfekt funktioniert?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was war wohl zuerst, die Brotdose oder das Brot?

satisfaction
Bild: imgur

Es ist so spektakulär, dass wir sogar über die schlechte GIF-Qualität hinweg sehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Falls deine Freunde mal keine Zeit haben sollten, hier die Alternative.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder, die dich einfach nur beruhigen
1 / 45
Bilder, die nahezu perfekt sind
Wir könnten nicht damit umgehen, wenn wir das so im Geschäft sehen würden.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das macht die Menschen in dieser schwierigen Zeit glücklich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
frl_tschuessikowski
12.05.2021 08:45registriert Januar 2017
Die perfekt eingepassten Läkerol-Böxli nicht noch nach Farben zu sortieren ist aber eine schaurig verpasst Gelegenheit...
670
Melden
Zum Kommentar
avatar
RichiZueri
12.05.2021 08:35registriert September 2019
Die Game Schublade bei #13 macht nur solange Spass, bis man dann auch mal ein Game aus der Schublade nehmen möchte :)
371
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kanuli
12.05.2021 06:26registriert Mai 2020
Was die Gamerschublade angeht: nein.
1. bekommt man die Games nur mühsam wieder heraus.
2. 4 Spiele???
3. nein, ernsthaft, 4???, ich hab 3 Bücherregale voll...so viele Schubladen hat mein Tisch gar nicht ;)
Aber wenn wir schon von schönen Setups sprechen:
28 Bilder, um deine innere Zufriedenheit und Ruhe zu finden\nWas die Gamerschublade angeht: nein.
1. bekommt man die Games nur mühsam wieder heraus.
2. 4 Spiele???
3. nein, ernsthaft, 4???, ich hab 3 ...
345
Melden
Zum Kommentar
42
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story