Spass
Native

21 Leute, die sich auf der Piste noch ungeschickter anstellen als du

21 Leute, die sich auf der Piste noch ungeschickter anstellen als du

03.12.2020, 05:5503.12.2020, 11:47
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Es ist vermutlich schon eine Weile her, seit du das letzte Mal auf den Skiern oder auf dem Snowboard standst. Zwar ist es wie beim Velofahren (sowas verlernt man einfach nicht), dennoch stehen wir bei jedem neuen ersten Mal immer wieder auf etwas wackligen Beinen.

Mach dir aber keine zu grossen Sorgen, denn den meisten Leuten geht es nicht anders. Damit du also beruhigt sein kannst, kommen hier 21 Menschen, die auf der Piste alles andere als eine gute Figur machen.

Dabei fing alles so gut an.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Er hängt da nur so rum.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wer genau hinschaut, erkennt sogar einen Snowboarder.

Bild
bild: imgur

Gleich geht's weiter mit den Pisten-Fails, vorher ein kurzer Werbe-Hinweis:

Jetzt mitmachen und gewinnen!
Egal, ob wir eine gute Figur dabei machen oder nicht: Etwas Neues auszuprobieren ist immer aufregend und bringt Spass. Darum unsere Frage an dich: Was möchtest du in der kalten Jahreszeit gerne mal ausprobieren? Gewinne mit Schweiz Tourismus und Raiffeisen dein persönliches Winter-Highlight.
Hier geht's zum Wettbewerb >>
Promo Bild
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

Wer stellt denn da auch bitte einen Ast hin?!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Aller Anfang ist schwer.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Und plötzlich wurde daraus sogar noch ein Salto. 👏

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Und weg war sie ... 🤷‍♀️

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Auch Profis machen Fehler. Wobei die sie immerhin sehr stylisch korrigieren können.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Falls du denkst, du bist zu «cool» um einen Helm zu tragen, sieh dir das an:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

So schön sieht es aus, wenn es in der Sahara schneit

Video: srf/Roberto Krone

Only the sky is the limit.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Ist das das sogenannte «Ski-Ballet»?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Spürt ihr ihn auch, den Schnee im Nacken?

Animiertes GIFGIF abspielen
wSbild: imgur

Wer hat auch schon mal mit Freunden Snowboard gegen Skis getauscht?

Bild
bild: imgur

Irgendetwas läuft hier schief.

Bild
bild: imgur

Wie dieser Trick heisst? «Fail to back to Win»?!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Muss er jetzt dort ein Bier trinken?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Beim zweiten Versuch ging's bestimmt schon viel besser.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Unser aller Urangst:

Bild
bild: imgur

Wenn du einfach zu leicht für den Skilift bist.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Es sieht tatsächlich schlimmer aus, als es ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Irgendwann geht jedem die Kraft aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy
Gewinne ein unvergessliches erstes Mal!
Hast du Lust, etwas völlig Neues zu probieren? Hier ist deine Chance. Bewirb dich bei uns für ein erstes Mal und gewinne mit etwas Glück ein unvergessliches Winter-Highlight, das du so garantiert noch nie erlebt hast.
Hier geht's zum Wettbewerb >>
Promo Bild

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Comics, die das Leben im Winter perfekt beschreiben
1 / 21
19 Comics, die das Leben im Winter perfekt beschreiben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die halbe Welt fährt Ski in der Stadt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
En Espresso bitte
03.12.2020 09:00registriert Januar 2019
Nummer 15 ist kein Fail. Der Typ heisst Fridtjof Tischendorf und hat das Ding an den X-Games 2020 durchgezogen. Hier der ganze Run:
1173
Melden
Zum Kommentar
avatar
bruuslii
03.12.2020 06:37registriert April 2019
also mein lieblingstrick, den ich beherrsche (also der einzige 😏), ist der

"270thy over the nose backflip neckbracker" 😜
743
Melden
Zum Kommentar
avatar
Deep sea
03.12.2020 08:40registriert Juli 2015
Als Kind bei den Bügelliften am Ende nicht richtig abbügeln können oder mit der Jacke hängenbleiben und dann ne Extratour um die Schleife machen
451
Melden
Zum Kommentar
22
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story