DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Unterschiede zwischen guten und besten Freunden

Präsentiert von
Branding Box
Ja, es gibt sie, diese kleinen, feinen Eigenschaften, welche die besten von den guten Freunden unterscheiden. Aber so klein und fein sie auch sein mögen, sind sie dennoch wahrnehmbar. Zum Beispiel in den folgenden 9 Situationen.
16.04.2018, 06:1617.04.2018, 11:43

Bei Problemen

Gute Freunde:

bild: watson / shutterstock

Beste Freunde:

bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock

Gleich geht's weiter mit den Unterschieden zwischen guten und besten Freunden, vorher ein kurzer Hinweis:

Somersby + Freunde = <3
Mit guten Freunden trinkt man gern ein Somersby. Mit besten Freunden auch mal zwei.
native_infobox_image_alt_labelGIF abspielen

Und nun zurück zu den Vergleichen ...

Wie man sich verabredet

Mit guten Freunden:

bild: watson / shutterstock

Mit besten Freunden:

bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Teilen

Mit guten Freunden:

bild: watson / shutterstock

Mit besten Freunden:

bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Wenn es mal brenzlig wird

Gute Freunde:

bild: watson / shutterstock

Beste Freunde:

bild: watson / shutterstock

Gemeinsam Eins trinken gehen

Mit guten Freunden:

bild: watson / shutterstock

Mit besten Freunden:

bild: watson / shutterstock

...

Surprise
bild: watson / shutterstock

Wenn Freunde bei dir auf Besuch sind

Gute Freunde so:

Bild: watson / shutterstock

Beste Freunde so:

bild: watson / shutterstock

Und dann der Klassiker:

Surprise
bild: watson / shutterstock

Beim Essen mit deiner Familie

Und dann so:

Bild: watson / shutterstock

Wie gute Freunde reagieren:

bild: watson / shutterstock

Wie beste Freunde reagieren:

bild: watson / shutterstock

...

Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bei den kleinen Unannehmlichkeiten des Lebens, die halt so passieren

Gute Freunde:

bild: watson / shutterstock

Beste Freunde:

bild: watson / shutterstock

Die neue Partnerin oder den neuen Partner vorstellen

Die Reaktion von guten Freunden:

bild: watson / shutterstock

Die Reaktion von besten Freunden:

bild: watson / shutterstock

...

bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Da schnellen die Glücksgefühle hoch.
Schon der Gedanke an ein eisgekühltes Somersby macht einfach glücklich. Da freuen wir uns auf den Feierabend mit Freunden und ein erfrischendes Somersby auf Eis.
native_infobox_image_alt_labelGIF abspielen

Erwischt! Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen

1 / 35
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bestehst du die Polizeiprüfung? Ab 8 Punkten darfst du Parkbussen verteilen

Kritisiert ist immer schnell. Natürlich auch, wenn's um die Polizei, deinen Freund und Helfer geht. Aber weisst du was? Mach's besser! Besteh die Polizeiprüfung!

Es ist tatsächlich äusserst überraschend, was an der Polizeiprüfung alles gefragt ist. Inspiriert von Vorbereitungsfragebögen und Tipps aus einem Schweizer Blog (die du alle hier findest) haben wir für dich eine Polizeiprüfung zusammengestellt. Mal sehen, was so in dir steckt ...

Den Sportteil haben wir übrigens grosszügigerweise weggelassen. Gern geschehen.

Falls du dich über die Fragen genüsslich aufgeregt hast («Ja, wieso soll ich sowas wissen?!»), so sei dir bewusst: Mit dem nächsten …

Artikel lesen
Link zum Artikel