Spass
Openair

Telefonstreich: Hey, Christian Constantin, können wir mit deinem Ferrari fahren?

«Hey, Christian Constantin, können wir mit deinem Ferrari fahren?» Loro & Nico am Gampel

18.08.2017, 10:1618.08.2017, 12:27
laurent aeberli, nico franzoni, gampel
Mehr «Spass»

Das Wallis ist fantastisch. Da kennt jeder jeden. Zum Beispiel Christian Constantin. Und der hat einen Ferrari. Mit dem wollen wir fahren. Komm, wir rufen ihn doch mal an :)

Milky Chance feat. Loro & Nico spielen ihren Hit «Cocoon»!

Video: watson

Ach wie geil, dass es das Open Air Frauenfeld gibt!

1 / 29
Ach wie geil, dass es das Open Air Frauenfeld gibt!
Na hallo, das war vielleicht ein gelungener Start. Yolandi Visser der südafrikanischen Band Die Antwoord zeigte uns den Stinkefinger.
quelle: epa/keystone / gian ehrenzeller
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story