Spass
People

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Cet article est également disponible en français. Lisez-le maintenant!
27.09.2021, 05:1504.10.2021, 15:57
Mehr «Spass»

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

james fridman photoshop troll
Bild: twitter
«Kannst du die Hand entfernen, die in der Mitte über meiner Brust liegt? Danke.»

«Natürlich.»

Bild
bild: twitter
«Hallo James. Meine Mutter ist ein bisschen religiös und ich würde ihr gerne dieses Bild von meiner Reise nach Hamburg zeigen. Kannst du bitte die nackte Statue abdecken?»

«Erledigt.»

Photoshop skills troll
Bild: twitter
«Hi James. Kannst du mich wie einen bösen Jungen aussehen lassen?»

«Die Polizei ist auf dem Weg.»

Schild: «Keine Sonnenbrillen. Keine Gürteltaschen. Keine Tätowierungen. Kein Schnurrbart.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: twitter
«Hallo James. Kannst du bitte dafür sorgen, dass ich keine Glatze habe? Ich bekomme eine Glatze, seit ich 14 bin, und ich vermisse meine Haare wirklich.»

«Natürlich.»

Photoshop skills
bild: twitter
«Hey Jamie. Ich bin ein echter Fan von dem, was du machst. Kannst du bitte den Kerl im Hintergrund löschen, er verunstaltet irgendwie mein Bild? Vielen Dank!!»

«Bitte sehr, Kumpel.»

james friedman
Bild: twitter
«Hi James. So professionelle Bilder, die du machst. Ich bin Franzose und ich möchte wissen, ob du ein Gewitter hinter uns einfügen kannst. Danke dir.»

«Wie du wünschst.»

photoshop troll james firdman
Bild: twitter
«Könntest du bitte meine Freundin aus dem Hintergrund entfernen?»

«Natürlich.»

photoshop troll
Bild: twitter
«Hallo James! Könntest du die Kühe bitte ein bisschen näher heranholen? Danke!»

«Erledigt.»

Photoshop skills troll james firdman
Bild: twitter
«Hallo James. Ich liebe deine Arbeit! Ich liebe dieses Bild, aber mein dummes Ich konnte die 1 nicht richtig halten. Könntest du das korrigieren?»

«Erledigt.»

photoshop troll
Bild: twitter
«Hi! Kannst du meine Hände irgendwie so drehen, dass es so aussieht, als würde ich eine leuchtende Kugel halten? Ich danke dir.»

«Das war's.»

James fridman
Bild: twitter
«Hallo James. Kannst du den Kerl da hinten glücklicher aussehen lassen.»

«Behoben.»

james fridman
Bild: twitter
«Kannst du mich noch mehr ‹Daddy› aussehen lassen?»

«Hey Papa, ich bin hungrig!»
«Hi hungrig, ich bin Papa.»

Bild
bild: twitter
«Hallo James! Könntest du es so machen, dass mir auf diesem Foto das Wasser im Mund zusammenläuft? Ich würde das wirklich sehr zu schätzen wissen. Ich danke dir!»

«Falscher Brunnen.»

photoshop troll experte
Bild: twitter
«Hallo James! Das einzige anständige Foto, das ich mit meiner Freundin habe, ist das, das wir mit Darth Vader gemacht haben. Könntest du das regeln?»

«Geregelt.»

james fridman photoshop
Bild: twitter
«Hallo James. Ich liebe dieses Bild. Ich bin neugierig, wie es aussehen würde, wenn im Hintergrund vielleicht ein Wasserfall zu sehen wäre und vielleicht ein bisschen mehr Grün dazu.»

«Vielleicht habe ich es mit dem Grün ein wenig übertrieben.»

Bild
bild: twitter
«Hi James! Das ist ein Bild von mir und meiner Freundin im Urlaub. Könntest du meine Hand um ihre Hüfte entfernen? Ich finde, das sieht irgendwie komisch aus.»

«Natürlich.»

James Friedman photoshop troll
Bild: twitter
«Hallo James. Ich liebe dieses Foto von mir, aber könntest du die Stadt mehr fokussieren?»

«Natürlich.»

james fridman photoshop
Bild: twitter
«Hey James! Kannst du mir bitte die verdammte Sonne aus dem Gesicht nehmen?»

«Keine Sonne mehr für dich.»

james fridman
Bild: twitter
«Hallo James. Könntest du bitte den Mann entfernen, der im Hintergrund die Pflanzen giesst? Ich danke dir.»

«Natürlich.»

photoshop skills james firdman
Bild: twitter
«Hey James. Meine Hände sehen komisch aus. Kannst du es so aussehen lassen, als würde ich die Stange stattdessen halten?»

«Natürlich.»

photoshop skills troll
Bild: twitter
«Hallo James. Mein Freund ist ein Fan von Muhammed Ali. Könntest du ihn als Boxer darstellen? Danke dir!»

«Natürlich.»

Photoshop skills
Bild: twitter
«Kannst du mich so gross machen wie ihn?»

«Natürlich.»

Photoshop skills troll James firdman
Bild: twitter
«Hi Bro! Kannst du dieses Foto bitte romantischer machen, danke!»

«Zweifellos, Bruder.»

Bild
bild: twitter
«Hallo!!! Kannst du die Stange vor mir entfernen!!»

«Natürlich.»

Bonus:

Und zum Schluss noch ein etwas aufwändigerer Gag:

«Hola aus Mexiko James! Ich mag dieses Bild sehr und wollte fragen, ob du mir einen Hut besorgen kannst? Danke!»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dieser Typ photoshoppt sich in langweilige Stock-Fotos 😂
1 / 44
Dieser Typ photoshoppt sich in langweilige Stock-Fotos 😂
quelle: â©superstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die besten Reaktionen zu Trumps Papierrollen-Wurf-Aktion
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RichiZueri
27.09.2021 08:48registriert September 2019
Das Beste an ihm ist eigentlich, dass er hauptsächlich negative Anfragen gegenüber "unattraktiven" Personen auf dem Bild oder ungeliebter Körperstellen verarscht. Finde ich nebst all dem Spass eine super Message.
1483
Melden
Zum Kommentar
avatar
Robi14
27.09.2021 06:50registriert Januar 2017
Danke für die Lacher!
1341
Melden
Zum Kommentar
avatar
Billy_Blue
27.09.2021 09:21registriert August 2015
Das Video am Schluss ist einfach genial! 👍🏻😎😂
1141
Melden
Zum Kommentar
21
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story