Spass
Picdump

Picdump 84! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

10.04.2024, 06:02
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»
«Der Picdump isch wie z Aprilwätter, äs het va allum eppis. Also mächet eifach z Beschta drus.»
(«Der Picdump ist wie das Aprilwetter, es hat von allem etwas. Also macht einfach das Beste daraus» auf Walliserdeutsch)

Zuerst noch das Titelbild:

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Bild
Bild: pidi83
Und hier ist es:

Die Einfahrt in die Rue de la Pidi in Villars-le-Terroir

Bild
bild: watson/imago
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:
Bild
Bild: pidi83
pidi83
Bild: pidi83
Bild
Bild: pidi83
pidi83
Bild: pidi83
Bild
bild: pidi83
Bild
Bild
Bild: pidi83
Bild
Bild: pidi83
pidi83
Bild: pidi83
Bild
Bild: pidi83
Bild
Bild: pidi83
Bild
Bild: pidi83
pidi83
Bild: pidi83
Bild
Bild: pidi83
Bild
Bild: pidi83
Bild
Bild: pidi83
Bild
bild: pidi83
Bild
bild: pidi83
Bild
Bild: pidi83

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
Bild: internet

Das Meme fühlst du besonders, wenn du Ü30 bist.

Bild
Bild: instagram

Essen, das mir später auf den Magen schlagen wird.
Ich.

Wer hat auch diese eine Person im Freundeskreis?

Bild
Bild: imgur

Warum ist mein Gedächtnis so schrecklich?

Absolut!

Bild
Bild: imgur

Die Nacht vor einem freien Tag ist befriedigender als der eigentliche freie Tag.

Legen wir die Messlatte für gute Gags schon mal ein bisschen tiefer.

Bild
Bild: instagram

Apropos Messlatte für gute Gags:

Bild

Nur ein einziges Mal möchte ich nach Hause kommen und das Abendessen *auf* dem Tisch stehen haben.

Es ist wirklich jedes Mal so.

Bild
Bild: imugr

Ich: *Versuche, ein USB(-Gerät) einzustecken*
USB: Okay, nein. Okay, nein. Und ja.

Ich hab's tatsächlich gemacht.

Bild
Bild: imgur

Was hat das zu bedeuten?
Liest das sonst auch noch jemand mit zwei verschiedenen Stimmen im Kopf?

Und genau so siehst du dabei aus.

Bild
Bild: imgur

Niemand:
Ich, wie ich ohne Grund an meinem eigenen Speichel in meinem Zimmer fast ersticke:

Zu früh?

Bild
Bild: instagram

Morgens aufwachen und sich wie P. Diddy fühlen.

Für alle «The Office»-Fans.

Bild
bild: facebook

Dieses Model sieht aus wie das Kind von Angela und Dwight.
Identitäts­diebstahl ist kein Scherz!

Bei mir ist es wie nach einem Festival.

Bild
Bild: imgur

Nein, *dein* Körper ist ein Tempel. Mein Körper ist der Boden des Veranstaltungsortes nach einem Konzert.

In irgendeinem Familien-Chat hat das ein Vater schon geschickt.

Bild
Bild: facebook

In den letzten 28 Jahren hast du nichts anderes getan, als Fehler zu finden in allem, was ich sage.
29 Jahre …

Danke, Photoshop! 😍

Bild
Bild: facebook

Ein Wortspiel.

Sag es laut vor dich hin.

Bild
Bild: instagram

Die Invasion ist zurück.

Bild
Bild: imgur

Vergessen wir niemals die grosse Motteninvasion der späten 2010er.

Auf diesen war der Vater bestimmt extrem stolz.

Bild
bild: instagram

Ein Wortspiel.

Badumtss.

Bild
bild: imgur

Die Übersetzung erspare ich euch.

Das erklärt einiges.

Bild
Bild: imgur

Wenn du versuchst, gut auszusehen, aber seit fünf Jahren nicht mehr geschlafen hast.

Wir alle, deqm, wir alle.

Bild
Bild: imgur

Wenn die Assistentin des Zahnarztes ihren einzigen Job mit dem Sauger nicht macht und du einfach nur so daliegst.
Von all den Bildunterschriften, die man zu diesem Bild hätte schreiben können, bin ich so froh, dass es diese ist.

Fast nicht gemerkt.

Bild
Bild: facebook

Wenn du in deinem Lebenslauf gelogen hast, aber schnell dazulernst.

Ich, ganz spontan.

Bild
bild: instagram

Also, soll ich mich einfach hier hinsetzen, während du mein … – oh, du bist fertig.

Beim Kommentare freischalten.

Bild
Bild: imgur

Mein beschissener/spezieller Sinn für Humor.
Ich.
Sensible Menschen.​

Kein klassisches Meme, ich wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

Bild
Bild: instagram

Heute ist Daisys 15. Geburtstag.

Diese eine Person in jedem Freundeskreis ...

Bild
Bild: imgur

Ich, wie ich wieder auf der Party auftauche, nachdem mich meine Freunde in ein Uber gesteckt haben.

Du wusstest nicht, dass du es brauchst, aber das tust du.

Bild
Bild: imgur

Hier ist ein Bild von einem Hummel-Hintern und ihren kleinen Beinen, die aus einer Blume hängen. Nur für den Fall, dass du es heute brauchst.

Und niemand kann ihm böse sein.

Bild
Bild: facebook

Als Snoop das Hotelzimmer in eine Hotbox verwandelte.

Hauptsache Roadtrip.

Bild
Bild: imgur

Europäer: Fahren 16 Stunden lang und durchqueren fünf Länder.
Australier: Fahren 16 Stunden lang … immer noch in Queensland.

Ich glaube, den würde ich sogar lieber sehen als das Original.

Bild
Bild: imgur

Wenn du die «Star Wars»-Trilogie auf Wish bestellst.

Das war hart.

Bild
Bild: imgur

Ich, wie ich in meinem hohen Alter aufwache ohne einen Osterkorb von meiner Mutter.

Keine Angst, wir sind alle hübsch!

Bild
Bild: imgur

Wie du versuchst, die Aufmerksamkeit des Barkeepers zu erlangen, wenn du nicht heiss bist …

Einfach erklärt.

Bild
Bild: imgur

Arzt: «Also, was ist los mit Ihnen?»
Ich:

Klar ist der Gag schlecht, aber du hast trotzdem gelacht.

i
Bild: instagram

Sie sind der Endgegner.

Bild
Bild: imgur

40 Jahre alte Mütter auf Level 9745.
«Candy Crush»-Programmierer.
«Wir sind fertig, wenn ich sage, dass wir fertig sind.»

Wie glücklich er schaut.

Bild
Bild: instagram

Kannst du mein Haus (an)malen?
Sicher.

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy
Herkunft der Abkürzung «PiDi»
Erstmals erwähnt wurde die Abkürzung im Sommer 2023 n. Chr. am Fusse des Prime Towers im Schatten der Hardbrücke. Das Wort «Picdump» stammt aus dem Englischen, weshalb die Abkürzung der Wortzusammensetzung «Pic» und «Dump» die Anfangsbuchstaben «P» und «D» sind. Im Englischen werden diese als «Pi» und «Di» ausgesprochen. Wodurch die offizielle Abkürzung von «Picdump» mit «PiDi» zu erklären ist.
Gemäss PiDi-Duden, Ausgabe 69, Absatz 42, Paragraf Q.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 Schilder, die unwillentlich etwas anderes aussagen
1 / 26
23 Schilder, die unwillentlich etwas anderes aussagen
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So hast du Formel 1 noch nie gesehen – sind Drohnen die Zukunft?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
212 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The oder ich
10.04.2024 06:16registriert Januar 2014
Bild
1647
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans12
10.04.2024 06:26registriert September 2019
👱
Bild
1571
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
10.04.2024 08:14registriert Februar 2020
Mal wieder ein Schmuddeldump. 🤣
Bild
1242
Melden
Zum Kommentar
212
24 «interessante» Designs, die so (hoffentlich) nicht geplant waren

Wer etwas entwirft – egal ob Möbel, Flyer oder Dekoration –, versucht dabei gerne besonders kreativ zu sein. Manchmal geht die Kreativität aber mit den Künstlern durch, und es entsteht etwas ... ganz anderes.

Zur Story