DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schaurig-schöne Plattencover zu Halloween!

31.10.2021, 11:22

Schon gewusst? Bela Lugosi, Vincent Price, Peter Lorre und weitere Kollegen des Gruselfilm-Genres nahmen mitunter auch Hörspiele auf: Erzählungen von Edgar Allen Poe oder Arthur Conan Doyle, gerne mal mit scary Soundeffekten unterlegt. Und als Abwechslung gab es Beat- und Twist-Tracks für die Halloween-Party. Aber alleine schon die Plattencover sind eine Augenweide. Happy Halloween, allerseits!

1 / 27
Schaurig-schöne Plattencover zu Halloween
quelle: urod.ru / urod.ru
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Du willst der coolste an jeder Party sein? Hier 11 Fun Facts zu Weihnachtsliedern

Jeder kennt sie, jeder liebt sie.

Zur Story