Spass
Retro

Halloween 2021: Die schönsten Plattencover für die Gruselnacht

Schaurig-schöne Plattencover zu Halloween!

31.10.2021, 11:22
Mehr «Spass»

Schon gewusst? Bela Lugosi, Vincent Price, Peter Lorre und weitere Kollegen des Gruselfilm-Genres nahmen mitunter auch Hörspiele auf: Erzählungen von Edgar Allen Poe oder Arthur Conan Doyle, gerne mal mit scary Soundeffekten unterlegt. Und als Abwechslung gab es Beat- und Twist-Tracks für die Halloween-Party. Aber alleine schon die Plattencover sind eine Augenweide. Happy Halloween, allerseits!

1 / 27
Schaurig-schöne Plattencover zu Halloween
quelle: urod.ru / urod.ru
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
April, April!! Mit diesen «lustigen» Scherzen narren dich die Medien heute
Am 1. April muss man auf der Hut sein und darf nicht alles glauben, was man sieht und hört. Hier entlarvt watson die «lustigsten» Aprilscherze der Schweizer Medien und Firmen.

>> Du hast selbst einen Aprilscherz entdeckt? Schick ihn uns über das Inputformular im Ticker! Merci! <<

Zur Story