Spass
Tier

Creepy Nature mit Spinnen und Schlangen – Traust du dich zu klicken?

Die Crème de la Crème an grusligen Tieren – Willkommen bei «Creepy Nature»

04.06.2023, 05:08
Mehr «Spass»

«Creepy Nature» – das sind die Storys, wo sich die Natur nicht von ihrer schönsten Seite zeigt. Auch wenn die Bilder auf ihre eigene Weise irgendwie alle sehr faszinierend sind, sind sie doch auch sehr unheimlich. Aber halt eben doch auch faszinierend.

Auf jeden Fall heisst es: Anschauen auf eigene Gefahr (es hat Schlangen, Spinnen und noch viel mehr – ihr seid also gewarnt).

Kein Problem, dann ziehst du jetzt halt einfach um.

Bild
Bild: reddit

Sieht zum Glück schlimmer aus, als es ist: ein Hornissennest, das sich um das Gesicht einer Holzstatue gebildet hat.

Falls dir Schlangen bis jetzt noch nicht unsympathisch waren, voilà:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Irgendjemand: Ich habe heute geträumt, dass ich fliegen kann.

Meine Träume:

Bild
Bild: reddit

Normalerweise benutzen Einsiedlerkrebse Muscheln als Schale. Diesem hier war das wohl zu langweilig.

Wollten wir überhaupt wissen, dass es Spinnen gibt, die Goldfische essen? 😅

Bild
Bild: reddit

Und wenn wir schon bei Tieren sind, die Tiere essen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Bitte lass es fake sein, bitte lass es fake sein!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Er hat zwar gewonnen, aber ob es das wert war?

Spürst du das Kribbeln unter deinen Füssen?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Das nennt man dann wohl «Familien-Van» in der Tierwelt.

Bild
Bild: reddit

Okay, Skorpione sind jetzt nicht sooo mega creepy, aber unter der Couch willst du die definitiv nicht haben.

Bild
Bild: reddit

Der User schreibt dazu: «Ihr seid süss mit euren gruseligen Spinnen. Ich habe das hier unter meiner Couch gefunden, einen Monat, nachdem ich geräuchert hatte.»

Wer genau hinsieht, erkennt, dass der Typ etwas im Gesicht hat.

Animiertes GIFGIF abspielen

Sein Blick sagt eigentlich alles.

Bild
Bild: reddit

Ein Kaiman frisst einen anderen Kaiman.

Was sie wohl vorhaben? 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Da bleibt uns nichts anderes übrig, als einen Guten zu wünschen.

Bild
Bild: reddit

Wobei wir nicht ganz sicher sind, wer hier wen frisst.

Es müssen aber nicht immer Lebewesen sein. Hier ist es eine ... genau, Ananas.

Bild
Bild: reddit

Du wirst nie wieder ohne Angst durch das Guckloch schauen!

Bild
Bild: reddit

Wenn der «kleine» Hunger kommt.

Wenn du das nächste Mal im Meer bist und es dich plötzlich zwickt, denk an dieses Bild.

Bild
Bild: reddit

Die Zähne eines Sträflings-Meerbrasses (Sheepshead).

Hat jemand «Stranger Things» gesehen?

Bild
Bild: reddit

Wer hätte gedacht, dass wir hier den Mund einer Schildkröte sehen?

Bleiben wir zum Abschluss bei einer Schildkröte, beziehungsweise bei zwei Schildkröten.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Tierbilder, die genug Stoff für Albträume liefern
1 / 95
Tierbilder, die genug Stoff für Albträume liefern
Falls du Angst vor Spinnen hast, dann ist das hier auch gar keine.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Herzig oder creepy? Schau dir diese haarige Schlange an!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wir (M)Ostschweizer*innen nun im Süden
04.06.2023 07:08registriert Juni 2019
Leute Sonntag...7 Uhr Morgens ...
nüchterer Magen...echt Jetzt?
Diese Badewannen Dinger...Überbleibsel von den Storys by Ralf König, Kondom des Grauens
692
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dubidudubidu
04.06.2023 09:20registriert Mai 2015
Nr. 15:
Auch Pflanzen gehören zu den Lebewesen 🤓
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
chrimark
04.06.2023 09:25registriert November 2016
#6 sind Löffelwürmer (Urechis unicinctus) und werden in Korea gegessen.
En Guete.
341
Melden
Zum Kommentar
29
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story