DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die unterhaltsame Seite des Jagens – 18 Bilder, die dich schmunzeln lassen

26.09.2020, 06:09

Das Thema «Jagd» ist zurzeit in aller Munde. Sei es wegen der Jagdsaison, die bald beginnt, oder wegen der bevorstehenden Abstimmung.

Das Jagen ist zum Teil zwar eine Notwendigkeit, aber dennoch ein Thema, das sehr polarisiert. Heute wollen wir uns dieser Diskussion aber gar nicht erst widmen, sondern einfach nur unterhaltsame Bilder zum Thema «Jagen» feiern.

Ein Schläfchen zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.

bild: imgur

Das ist für Bambi!

Animiertes GIFGIF abspielen
Keine Sorge, es geht beiden gut.bild: imgur

Der schlechteste Jagdhund aller Zeiten.

bild: imgur

🙈

bild: imgur

Dinge, die man auf keinen Fall auf der Wildkamera sehen will.

BILD: IMGUR

Dieser Truthahn lässt sich durch nichts einschüchtern.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Früh übt sich wohl.

bild: imgur

Nachdem Peter zwei Jahre hintereinander kein Tier geschossen hatte, hat er sich entschieden, auf eine andere Jagd umzusteigen – mit Erfolg.

Vielleicht lag es die vorderen Jahre auch an seinem «Jagdhund».
Vielleicht lag es die vorderen Jahre auch an seinem «Jagdhund».bild: imgur

Peter scheint aber nicht der Einzige mit skurrilem Jagdhund zu sein.

bild: imgur

Wie wäre es mit einem Video für zwischendurch?

Fuchsbabys und kämpfende Hirsche – Fotofallen fangen alles!

Video: watson/Roberto Krone

Auch wenn gephotoshoppt, ist es trotzdem witzig. 😂

«Ich habe dir gesagt, dass verdammt nochmal Jagdsaison ist, Doreen! Aber neeeeeeiiiiin, wir mussten ja  unbedingt deine Schwestern in der Nähe des Sees besuchen.»
«Ich habe dir gesagt, dass verdammt nochmal Jagdsaison ist, Doreen! Aber neeeeeeiiiiin, wir mussten ja unbedingt deine Schwestern in der Nähe des Sees besuchen.»BILD: IMGUR

Ein (schmerzhafter) Streich unter Jägern.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Erkennst du den Jäger auf diesem Bild?

bild: imgur

Ein Vegetarier auf der Jagd:

bild: imgur

Natürlich wird auch in der Tierwelt gejagt. Hier eine witzige Technik der Orcas.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das ist doch mal ein Jagdhund. 😅

bild: imgur

Ohne Zweifel barbarisch, ein solch seltenes Tier zu schiessen und dann damit noch wie mit einer Trophäe zu posieren ... !

Spass. Es ist Steven Spielberg am Filmset von «Jurrasic Park».😉
Spass. Es ist Steven Spielberg am Filmset von «Jurrasic Park».😉 bild: imgur

Manchmal schlägt die Natur auch zurück.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Während andere stundenlang auf der Lauer liegen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Hier etwas ganz anderes: 53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben

1 / 55
53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Tourist bricht zwei Zehen einer Statue aus dem 19. Jahrhundert ab

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil es jetzt so grau ist – Erkennst du diese Silhouetten im tiefen Nebel?

Ich bin ehrlich, bis zu meinem 30. Lebensjahr dachte ich, Nebel sei nur eine Erfindung von Hollywood. Erst durch meinen Umzug aus dem Wallis – mit seinen durchschnittlich 300 Sonnentagen pro Jahr– nach Zürich wurde mir bewusst: Es gibt ihn wirklich, den Nebel, das grosse Grau.

Zur Story