Spass
Tier

Die unterhaltsame Seite des Jagens – 18 Bilder, die dich schmunzeln lassen

Die unterhaltsame Seite des Jagens – 18 Bilder, die dich schmunzeln lassen

26.09.2020, 06:09
Mehr «Spass»

Das Thema «Jagd» ist zurzeit in aller Munde. Sei es wegen der Jagdsaison, die bald beginnt, oder wegen der bevorstehenden Abstimmung.

Das Jagen ist zum Teil zwar eine Notwendigkeit, aber dennoch ein Thema, das sehr polarisiert. Heute wollen wir uns dieser Diskussion aber gar nicht erst widmen, sondern einfach nur unterhaltsame Bilder zum Thema «Jagen» feiern.

Ein Schläfchen zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.

Bild
bild: imgur

Das ist für Bambi!

Animiertes GIFGIF abspielen
Keine Sorge, es geht beiden gut.bild: imgur

Der schlechteste Jagdhund aller Zeiten.

Bild
bild: imgur

🙈

Bild
bild: imgur

Dinge, die man auf keinen Fall auf der Wildkamera sehen will.

Bild
BILD: IMGUR

Dieser Truthahn lässt sich durch nichts einschüchtern.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Früh übt sich wohl.

Bild
bild: imgur

Nachdem Peter zwei Jahre hintereinander kein Tier geschossen hatte, hat er sich entschieden, auf eine andere Jagd umzusteigen – mit Erfolg.

Vielleicht lag es die vorderen Jahre auch an seinem «Jagdhund».
Vielleicht lag es die vorderen Jahre auch an seinem «Jagdhund».bild: imgur

Peter scheint aber nicht der Einzige mit skurrilem Jagdhund zu sein.

Bild
bild: imgur

Wie wäre es mit einem Video für zwischendurch?

Fuchsbabys und kämpfende Hirsche – Fotofallen fangen alles!

Video: watson/Roberto Krone

Auch wenn gephotoshoppt, ist es trotzdem witzig. 😂

«Ich habe dir gesagt, dass verdammt nochmal Jagdsaison ist, Doreen! Aber neeeeeeiiiiin, wir mussten ja unbedingt deine Schwestern in der Nähe des Sees besuchen.»
«Ich habe dir gesagt, dass verdammt nochmal Jagdsaison ist, Doreen! Aber neeeeeeiiiiin, wir mussten ja unbedingt deine Schwestern in der Nähe des Sees besuchen.»BILD: IMGUR

Ein (schmerzhafter) Streich unter Jägern.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Erkennst du den Jäger auf diesem Bild?

Bild
bild: imgur
Bild

Ein Vegetarier auf der Jagd:

Bild
bild: imgur

Natürlich wird auch in der Tierwelt gejagt. Hier eine witzige Technik der Orcas.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das ist doch mal ein Jagdhund. 😅

Bild
bild: imgur

Ohne Zweifel barbarisch, ein solch seltenes Tier zu schiessen und dann damit noch wie mit einer Trophäe zu posieren ... !

Spass. Es ist Steven Spielberg am Filmset von «Jurrasic Park».😉
Spass. Es ist Steven Spielberg am Filmset von «Jurrasic Park».😉 bild: imgur

Manchmal schlägt die Natur auch zurück.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Während andere stundenlang auf der Lauer liegen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben
1 / 55
53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben
Die Statuen der Welt haben die Schnauze voll und haben sich gegen die Menschheit erhoben.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tourist bricht zwei Zehen einer Statue aus dem 19. Jahrhundert ab
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Oshikuru
26.09.2020 13:20registriert Juni 2016
Wer sich fragt, warum es in den USA so viele Unfälle mit Schusswaffen gibt - GIF Nr. 11 liefert die Antwort....
1165
Melden
Zum Kommentar
avatar
monospace
26.09.2020 09:25registriert Dezember 2014
Nr: 5: Fake. Ganz sicher. Hoffentlich. Wo ist mein Weihwasser?
742
Melden
Zum Kommentar
avatar
Else Schrödingers Schwarzes Schlafschaf
26.09.2020 08:35registriert Mai 2020
Es gab ja Leute, die das geglaubt haben 🙈
Die unterhaltsame Seite des Jagens – 18 Bilder, die dich schmunzeln lassen
Es gab ja Leute, die das geglaubt haben 🙈
670
Melden
Zum Kommentar
10
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story