Spass
TV

Vin Diesel vs. «The Rock» Beef II: Diesels Antwort...

Vin Diesel vs. «The Rock» Teil II: Diesel lächelt nur müde  

12.08.2016, 14:0516.08.2016, 11:46
Mehr «Spass»

Was bisher (in unserer Lieblings-Sommerloch-Soap) geschah: Wrestler, Schauspieler und Muckibuden-Posterboy Wayne «The Rock» Johnson bezeichnete mehrere seiner männlichen Co-Stars am Set von «The Fast and the Furious 8» als «Candy Asses» – auf gut Deutsch also als faule Waschlappen.

FILE - In this May 26, 2015 file photo, Dwayne Johnson arrives at the premiere of "San Andreas" at the TCL Chinese Theatre in Los Angeles. While speaking to TV critics Thursday, July 30, 201 ...
Er startete den Bitch-Fight: Dwayne «The Rock» Johnson.Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

Das Klatschportal TMZ will wissen: Gemeint ist damit vor allem Co-Produzent Mark Sinclair aka Vin Diesel. Der Vorwurf: Diesel sei unprofessionell, habe als Produzent ungeschickte Entscheidungen gefällt und sei des öfteren zu spät am Set erschienen. Diesel und Johnson sollen sich bei einem Krisentreffen versucht haben auszusprechen. Erfolglos.

Vin Diesel poses for a photo during the Vin Diesel Hand and Footprint ceremony in the courtyard of the TCL Chinese Theatre on Wednesday, April 1, 2015, in Los Angeles. The actor stars in the new film, ...
Ist Vin Diesel ein Waschlappen?Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

Der angeschuldigte Herr Diesel schwieg bisher. Bisher. Gestern setzte er nun aber auf seinen Social-Media-Kanälen zu einem Gegenschlag der perfideren Sorte an: Seine Tochter habe ein neues Wort gelernt, er müsse das jetzt mit seinen Fans teilen, weil es das Wichtigste auf der Welt sei. Das Wort beschreibe seinen Gemütszustand und sein Lebensmotto: «Happy».

Dazu muss man wissen, dass sich Diesel auf seinen Social-Media-Kanälen (Seine Fanpage wird von 100 Millionen Menschen geliked!) gerne als endcoolen Superdad mit innerer Buddha-Gelassenheit präsentiert.

Vin Diesel: Für Facebooklikes scheint ihm nichts zu wider. Nicht einmal weisse Hosen. Oder die regelmässige Erwähnung seines toten Freundes Paul Walker zu PR-Zwecken.
Vin Diesel: Für Facebooklikes scheint ihm nichts zu wider. Nicht einmal weisse Hosen. Oder die regelmässige Erwähnung seines toten Freundes Paul Walker zu PR-Zwecken.bild: facebook/Vin Diesel

Und dann, nach einer halben Ewigkeit, bringt er ihn doch noch. Den Konter auf Johnson: «Gebt mir einen Moment und dann erzähle ich alles. ALLES!», haucht er in die Kamera. Geschickt gespielt. Diesels scheinbare Ruhe besiegt Johnsons wütenden Bitch-Post 7:1.

Das war's auch schon. Mehr gibt es nicht zu erzählen. Oh, vielleicht noch, dass TMZ weiss, dass die Crew sich scheinbar auf die Seite von Dwayne Johnson geschlagen haben soll. Offiziell bleiben die Social-Media-Kanäle der anderen Stars stumm. Mit Sicherheit aber werden sie sich freuen, dass der Hahnenkampf der beiden Glatzköpfe mächtig PR für den Film macht.

In welchem Team bist du?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ElenderKuschelwuschel
12.08.2016 15:10registriert Juni 2016
Der Reissack!!!! Er ist umgefallen!!! OH MEIN GOTT!!!!
684
Melden
Zum Kommentar
avatar
Füdlifingerfisch
12.08.2016 14:25registriert August 2015
Krisentreffen schreibt man doch ohne ie?
270
Melden
Zum Kommentar
7
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story