Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

FAIL! Hier kommen die «World of Watson»-Szenen, die wir euch nicht zeigen wollten



Manchmal fragen uns Leute: «Wie schafft ihr es eigentlich, dass ihr bei euren Videos nicht ständig lachen müsst»?

Die Antwort: Wir schaffen es gar nicht.

Eigentlich haben wir Emily vertraut, dass sie die Pannen-Szenen ins Video-Nirwana verbannt. Doch dann hatte sie die Idee, ein Outtake-Video zu schneiden.

Danke, Emily. 😑😂

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und weil es so schön war: Hier kommen die einzigen Weihnachtssongs, die du brauchst

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ludwig.Van 28.12.2019 07:57
    Highlight Highlight Es wäre lustiger wenn man mehr von den Szenen sehen würde, nicht nur die Lacher. Wie bereits jemand geschrieben hat, sympathisch seid ihr sowieso :-)
  • Pupser 27.12.2019 17:19
    Highlight Highlight Knäcki und Emily sind das Beste seit Sketchup!
    Bitte mehr davon!
  • Calvin Whatison 27.12.2019 13:31
    Highlight Highlight Mady muss sehr tierlieb sein!!!? 🤣🤣🤣
  • LarsBoom 27.12.2019 13:10
    Highlight Highlight Naja, da hätte sich Emily besser einen Tag frei genommen.
  • Randalf 27.12.2019 13:08
    Highlight Highlight
    Hier gibt es nichts zu lachen. Bitte gehen Sie weiter.
    • azoui 27.12.2019 13:16
      Highlight Highlight Wahrlich, so ist es
    • Madeleine Sigrist 27.12.2019 14:16
      Highlight Highlight Ich finde Outtakes auch höchst selten lustig. Aber sympathisch. Das war eigentlich das Ziel. :)
    • MahatmaBamby 27.12.2019 15:37
      Highlight Highlight Geh doch selber weiter du Hilfssheriff
    Weitere Antworten anzeigen

Cute News

Photoshop sei Dank: Über 50 lustige Tier-Hybride

Cute news everyone!

Ich habe mir gedacht, dass es wieder einmal an der Zeit ist, uns einigen Tier-Hybriden zu widmen, die dank Photoshop das Licht der Welt erblickt haben.

Ihr habt bessere Namen? Gut. Die Bilder sind ja extra nummeriert, damit ihr sie in den Kommentaren besser benennen könnt.

Artikel lesen
Link zum Artikel