DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Folge «Bachelor» stimmt Nico herzenstraurig

Es war mal wieder Montag – der Lieblingstag aller Bachelor-Fans. Wir sind schon bei Folge 6 des «Bachelors» 2019. Gemeinsam mit den beiden Kandidatinnen Ramona und Rivana schaut Nico die neuste Ausgabe.



Nico schlägt sich tapfer – eine weitere Folge «Bachelor» hat er überstanden. Auch dieses Mal wurde in Sachen Überraschungen nicht zu wenig versprochen. Seht selbst im Video.

Video: watson/nico franzoni, linda beciri

Hier entlang für die schriftliche Zusammenfassung der Folge:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri

1 / 45
Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri
quelle: 3plus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Franzo(h)ni Rose - «Der Bachelor» Folge 5

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Ein üppiges Durcheinander» – so staunt Italien über ausländische Pasta-Rezepte

Pasta als Beilage? Hierzulande normal. Für Italiener aber ein sehr seltsames Konzept. Und nun ratet mal, wie denen Mac'n'Cheese und Co. einfährt ...

Agrodolce.it ist ein italienisches Food-Portal. So wie man's kennt: Restaurant-Tipps, Lifestyle-Artikel, Produkte-News, Rezepte und dergleichen. Ja, Rezepte – davon hat's ordentlich viele. Und die italienischen Rezepte darunter sind, wie's sich gehört, einfach und geradeaus. Linguine vongole e cime di rapa, etwa? Eine kleine Handvoll Zutaten; die Zubereitung zackzack. Wenn die Ingredienzien frisch und schmackhaft sind, braucht's wenig für den Gaumenschmaus. So weit, so italienisch.

Doch hier …

Artikel lesen
Link zum Artikel