Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Folge «Bachelor» stimmt Nico herzenstraurig

Es war mal wieder Montag – der Lieblingstag aller Bachelor-Fans. Wir sind schon bei Folge 6 des «Bachelors» 2019. Gemeinsam mit den beiden Kandidatinnen Ramona und Rivana schaut Nico die neuste Ausgabe.



Nico schlägt sich tapfer – eine weitere Folge «Bachelor» hat er überstanden. Auch dieses Mal wurde in Sachen Überraschungen nicht zu wenig versprochen. Seht selbst im Video.

Video: watson/nico franzoni, linda beciri

Hier entlang für die schriftliche Zusammenfassung der Folge:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Sie alle buhlen um Bachelor Patric Haziri

Franzo(h)ni Rose - «Der Bachelor» Folge 5

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Demo78 26.11.2019 17:33
    Highlight Highlight Wieso werden die Videos jeweils 2 mal aufgeschaltet, das erste mal von Simone Meyer und dann von Nico Franzoni? Ich hoofe jeweils es se eine andere Version, ist es aber nicht🤷🏻‍♂️
  • rodolofo 26.11.2019 13:47
    Highlight Highlight Na und?
    Schaut den jemand den Bachelor?
    • TanookiStormtrooper 26.11.2019 16:32
      Highlight Highlight Zumindest der Nico und Simone Meier, aber wohl auch nicht ganz freiwillig... 😜
  • TanookiStormtrooper 26.11.2019 12:37
    Highlight Highlight Kommt es nur mir so vor oder ist Nico unterhaltsamer als die eigentliche Sendung? Dieser Patric scheint ja eine ziemliche Schlaftablette zu sein. 😴
    • Prodecumapresinex 26.11.2019 15:58
      Highlight Highlight Nicht nur unterhaltsamer, er zeigt auch definitiv mehr Gefühle. 😆

      #thebetterbachelor

    • Wendy Testaburger 26.11.2019 16:35
      Highlight Highlight Nico ist halt "real" und nicht "fake"😉

People-News

Oliver Pocher besucht Trump-Anhänger – und endet im Krankenhaus

Oliver Pocher ist momentan im TV präsent wie kaum ein anderer. Für die Sendung «Pocher und Papa auf Reisen» begab er sich nun mit seinem Vater Gerd auf einen Roadtrip durch die USA – in einem riesigen Wohnmobil, das eher einem Wohnbus gleichkam. Darin könne man wenigstens nicht weglaufen, argumentierte Pocher Junior. Doch das fahrende Ungetüm war die geringste Herausforderung. Auf das Vater-Sohn-Gespann warteten ganz andere Aufgaben – mit durchaus schmerzhaftem Ausgang.

Erste Station: San …

Artikel lesen
Link zum Artikel