Spass
Videos

So sollst du dich AB JETZT im Zug ohne Maske verhalten

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

So sollst du dich AB JETZT im Zug ohne Maske verhalten 😉

01.04.2022, 10:4602.04.2022, 15:54
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Seit einer gefühlten Ewigkeit sind wir in den öffentlichen Verkehrsmitteln mit Hygiene-Masken unterwegs (das warst du doch, oder?).

Nachdem der Bundesrat diese Woche die letzten Corona-Massnahmen aufgehoben hat, dürften wir nun aber wieder oben-ohne unterwegs sein.

Aber können wir das überhaupt noch? Schliesslich lauern überall kleine Gefahren. Hier kommt ein kleiner Ratgeber – für alle Fälle:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und, auch wichtig:

Was machen mit all den Masken?

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

So sieht die Welt nach der Maskenpflicht aus

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und sowieso ...

«Zurück in die Gesellschaft» – Ein Horrorfilm über das Leben nach Corona

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
insert_brain_here
01.04.2022 11:03registriert Oktober 2019
Ich habe ja schon ein bisschen Mitleid mit den armen Edgelords, statt wie bisher einfach keine Maske zu tragen müssen die jetzt tatsächlich wieder aktiv etwas unternehmen wie z.B. die Füsse auf den Sitz gegenüber legen um allen Anwesenden zu demonstrieren dass sie unglaublich unangepasste Rebellen sind.
13912
Melden
Zum Kommentar
avatar
Peter Vogel
01.04.2022 13:40registriert Juni 2020
Halten Sie die Fresse 🙏🙏🙏
Lassen sie keine bescheuerte Musik oder Videos mit Ton laufen.
Achten Sie darauf die minimalsten Hygienestandards einzuhalten.
576
Melden
Zum Kommentar
avatar
cro_magnon
01.04.2022 16:17registriert November 2021
Fix bleib ich bei der Maske. Die hilft immens bei all den ekligen Parfüm/Schweiss Gerüchen.
416
Melden
Zum Kommentar
40
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story