DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

So sollst du dich AB JETZT im Zug ohne Maske verhalten 😉

01.04.2022, 10:4602.04.2022, 15:54
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Seit einer gefühlten Ewigkeit sind wir in den öffentlichen Verkehrsmitteln mit Hygiene-Masken unterwegs (das warst du doch, oder?).

Nachdem der Bundesrat diese Woche die letzten Corona-Massnahmen aufgehoben hat, dürften wir nun aber wieder oben-ohne unterwegs sein.

Aber können wir das überhaupt noch? Schliesslich lauern überall kleine Gefahren. Hier kommt ein kleiner Ratgeber – für alle Fälle:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und, auch wichtig:

Was machen mit all den Masken?

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

So sieht die Welt nach der Maskenpflicht aus

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und sowieso ...

«Zurück in die Gesellschaft» – Ein Horrorfilm über das Leben nach Corona

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
insert_brain_here
01.04.2022 11:03registriert Oktober 2019
Ich habe ja schon ein bisschen Mitleid mit den armen Edgelords, statt wie bisher einfach keine Maske zu tragen müssen die jetzt tatsächlich wieder aktiv etwas unternehmen wie z.B. die Füsse auf den Sitz gegenüber legen um allen Anwesenden zu demonstrieren dass sie unglaublich unangepasste Rebellen sind.
13912
Melden
Zum Kommentar
avatar
neiFrännä
01.04.2022 11:22registriert August 2021
Fussnägel schneiden ist demnach wieder in Ordnung? Genauso wie lautes Telefonieren im Ruhewagen? Boomboxen nur unter Vollast? Kinder wickeln? Sitze extra mit Gepäck belegen? Velos kreuz und quer stellen? Aufstehen und zum Ausgang stürmen, 10 Minuten bevor der Zug hält? Reindrängeln, auch wenn noch nicht alle ausgestiegen sind? Fragen über Fragen...Hach, ich bin glaub noch nicht bereit für den ÖV...🤷🏻‍♀️
8622
Melden
Zum Kommentar
avatar
Peter Vogel
01.04.2022 13:40registriert Juni 2020
Halten Sie die Fresse 🙏🙏🙏
Lassen sie keine bescheuerte Musik oder Videos mit Ton laufen.
Achten Sie darauf die minimalsten Hygienestandards einzuhalten.
576
Melden
Zum Kommentar
44
PICDUMP 416 – auch du wirst reingezogen ... 😵‍💫

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Joelsmile

Zur Story