Spass
Videos

10 Klugscheisser-Typen, die gerne mal die Fresse halten dürfen

World of watson

10 Klugscheisser-Typen, die gerne mal die Fresse halten dürfen

22.03.2019, 13:2223.03.2019, 16:54
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Mehr «Spass»

Du findest das zu aggressiv getitelt? Dann ist dir wohl noch keiner dieser unglaublich nervenden Typen begegnet, die immer alles besser wissen müssen, um dich mit ihren Ratschlägen auch noch belästigen.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wenn Menschen wie Tiere balzen würden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Likos
22.03.2019 13:44registriert Januar 2014
Nummer 1 ist ein Mythos. Hab auf der Arbeit noch nie jemand gesehen, der sich um die Spülmaschine kümmert.
1332
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
22.03.2019 14:40registriert August 2015
Für den Aromat-Typen hättet ihr doch den Baroni nehmen müssen. 😂

Shit... Jetzt bin ich wohl der Klugscheisser... 🤔
842
Melden
Zum Kommentar
avatar
Iseeus
22.03.2019 16:29registriert März 2018
Ich bin kein Klugscheisser. Ich weiss es wirklich besser. 😊🖖
350
Melden
Zum Kommentar
31
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story