Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

10 Klugscheisser-Typen, die gerne mal die Fresse halten dürfen



Du findest das zu aggressiv getitelt? Dann ist dir wohl noch keiner dieser unglaublich nervenden Typen begegnet, die immer alles besser wissen müssen, um dich mit ihren Ratschlägen auch noch belästigen.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Wenn Menschen wie Tiere balzen würden

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Kazu 23.03.2019 21:11
    Highlight Highlight bin glaubs jede einzeln devo upsii
  • Charlie Runkle 23.03.2019 09:27
    Highlight Highlight Er/sie wird nur zum klugscheisser wenn die Person gegenüber merkt dass sie dümmer ist. Kein schönes gefühl, also ist es umso natürlicher wenn diese person aus mangel an selbstreflexion dem/der anderen die schuld gibt, weil er/sie sie in diese lage bringt.
  • derlange 22.03.2019 19:37
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
  • Katzenseekatze 22.03.2019 18:51
    Highlight Highlight Ich bin eine 70jährige Mama. Mit iPhone. Kenne mich damit super aus. Mein. Sohn weigert sich so ein Teil zu haben...
  • Iseeus 22.03.2019 16:29
    Highlight Highlight Ich bin kein Klugscheisser. Ich weiss es wirklich besser. 😊🖖
  • TanookiStormtrooper 22.03.2019 14:40
    Highlight Highlight Für den Aromat-Typen hättet ihr doch den Baroni nehmen müssen. 😂

    Shit... Jetzt bin ich wohl der Klugscheisser... 🤔
  • legis 22.03.2019 13:49
    Highlight Highlight Verstehe diese Abneigung gegen Klugscheisser nicht. (Ja, bin sicherlich selber einer)

    Bin selbst aber immer froh und happy etwas Neues zu lernen.

    Man offenbart ja als Klugscheisser schon blind-spots. Dass dies manchmal ein wenig wehtut kann schon sein, aber allgemein sollte man doch glücklich sein darüber, dass man mehr weiss wie vorher. Wie gesagt, ich verstehs nicht ganz. Evtl kann mir hier ja jemand helfen 😄
    • Red4 *Miss Vanjie* 22.03.2019 13:57
      Highlight Highlight Manchmal nervt es wenn ungefragt geklugscheisst wird. Es wirkt so: ich bin voll zu intelligent für euch alle. Vorallem wenn man das schon selbst weiss und dann kommt jemand ungefragt mit sowas. Wenn man explizit danach fragt sehe ich kein Problem
    • nokom 22.03.2019 14:13
      Highlight Highlight Seh ich genau so! Nicht immer alles als Angriff werten. Einfach aufnehmen und sich freuen, wenn man etwas dazugelernt hat und wenn mans schon weiss, ist ja egal, freundlich Nicken und gut ist.
    • Lörrlee 22.03.2019 14:26
      Highlight Highlight *Ich verstehe...
      *Klammerbemerkung gehört vor den Punkt
      *Ich bin...
      *versteh's
      *Evtl.
      *helfen.

      Bittegernscheh!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Likos 22.03.2019 13:44
    Highlight Highlight Nummer 1 ist ein Mythos. Hab auf der Arbeit noch nie jemand gesehen, der sich um die Spülmaschine kümmert.
    • 's all good, man! 22.03.2019 16:38
      Highlight Highlight Haha, genau den gleichen Gedanken gehabt!

      Wobei: Geschirr einräumen können sie alle ganz gut. Nur Laufenlassen und insbesondere Ausräumen bereitet komischerweise enorme Schwierigkeiten. 🤔
    • ReziprokparasitischerSymbiont 23.03.2019 01:10
      Highlight Highlight Zuerst müsste man mal überhaupt eine Spülmaschine haben im Büro...
    • Rosa Vermelha 23.03.2019 15:01
      Highlight Highlight Täglich räume ich auf der Arbeit die Gläser und Tassen von unten nach oben, damit es (wie vorgesehen) unten Platz für die Teller hat 🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 22.03.2019 13:29
    Highlight Highlight Ok das mit der Spülmaschine hat System. Jedenfalls beim Besteck. Tut man Messer zu Messer, Gabel zu Gabel und Löffel zu Löffel. Dann kann man alles auf einmal rausnehmen anstatt einzeln. Wegen Effizienz
    • Likos 22.03.2019 13:46
      Highlight Highlight Ich trenne immer explizit. Wenn Gabeln und Löffel die Löffelchenstellung machen, wird das Zeug ja nicht gerade sauber...
    • Lörrlee 22.03.2019 14:30
      Highlight Highlight @Likos:
      Kugelscheisse-Modus turned on:
      Das kommt ganz darauf an, ob die Gabel der grosse oder kleine Löffel ist.
      Ausserdem würde es wahrscheinlicher sein, dass das Besteck sauberer wird, wenn die Gabel und der Löffel löffeln, wie wenn die Löffel miteinander löffeln, da ihre Oberfläche unterschiedlich ist. Der vordere Löffel nimmt dem kleinen Löffel das Wasser weg, welches von vorne kommt. Wenn die Gabel vorne wäre, dann käme das Wasser immer noch durch und es würde sauberer, wie wenn zwei gleich grosse Löffel löffeln. Bei unterschiedlichen Grössen sieht es wieder anders aus.

      Bittegerngscheh!
    • pun 22.03.2019 17:51
      Highlight Highlight Ich benutze um solchen Diskussionen aus dem weg zu gehen nur Einweggeschirr.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Dominik Treier 22.03.2019 13:26
    Highlight Highlight Wenn schon Klugscheissen, dann sollte man doch wenigstens wissen wovon man redet. Bio-Aromat enthält keine solchen Zusatzstoffe... ;)
    • aglio e olio 22.03.2019 14:07
      Highlight Highlight Karma is a bitch...
    • Walter Sahli 22.03.2019 14:16
      Highlight Highlight Es gibt Bio-Aromat?

      Verdammte Hippies!
    • Lörrlee 22.03.2019 14:30
      Highlight Highlight Aber er spricht ja nicht von Zusatzstoffen, sondern davon, dass nachher alles gleich schmeckt?
    Weitere Antworten anzeigen

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

Wer nichts von dem ganzen Mainstream-Zeug hält, findet rare Einzelstücke am besten im Brocki. Vielleicht sind sie nicht immer hübsch, aber bestimmt aussergewöhnlich ...

Was war euer Favorit, was fandet ihr so trashy, dass es schon wieder geil ist? Oder noch besser: Zeigt uns in den Kommentaren, welche einzigartigen Fundstücke bei euch zuhause rumstehen!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel