Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

10 Klugscheisser-Typen, die gerne mal die Fresse halten dürfen



Du findest das zu aggressiv getitelt? Dann ist dir wohl noch keiner dieser unglaublich nervenden Typen begegnet, die immer alles besser wissen müssen, um dich mit ihren Ratschlägen auch noch belästigen.

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Wenn Menschen wie Tiere balzen würden

Play Icon

Mehr «World of Watson» gibts hier:

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Link zum Artikel

Diese 9 Übungen für Faule machen auch dich fit für die Sommerferien

Link zum Artikel

11 Gamer-Typen, mit denen auch du schon gezockt hast

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn sich Männer die Sprüche anhören müssten, die sonst nur Frauen abkriegen

Link zum Artikel

Diese 9 Auszieh-Typen werden dich an dich selbst erinnern

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

Deshalb ist Yoga für die Katz

Link zum Artikel

Wie es aussieht, wenn du deinen Eltern das Smartphone erklären willst

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

40
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
40Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Kazu 23.03.2019 21:11
    Highlight Highlight bin glaubs jede einzeln devo upsii
  • Charlie Runkle 23.03.2019 09:27
    Highlight Highlight Er/sie wird nur zum klugscheisser wenn die Person gegenüber merkt dass sie dümmer ist. Kein schönes gefühl, also ist es umso natürlicher wenn diese person aus mangel an selbstreflexion dem/der anderen die schuld gibt, weil er/sie sie in diese lage bringt.
  • derlange 22.03.2019 19:37
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
  • Nicolas D 22.03.2019 19:33
    Highlight Highlight Da hab ich auch noch was. ...
    Play Icon
  • Katzenseekatze 22.03.2019 18:51
    Highlight Highlight Ich bin eine 70jährige Mama. Mit iPhone. Kenne mich damit super aus. Mein. Sohn weigert sich so ein Teil zu haben...
  • Iseeus 22.03.2019 16:29
    Highlight Highlight Ich bin kein Klugscheisser. Ich weiss es wirklich besser. 😊🖖
  • TanookiStormtrooper 22.03.2019 14:40
    Highlight Highlight Für den Aromat-Typen hättet ihr doch den Baroni nehmen müssen. 😂

    Shit... Jetzt bin ich wohl der Klugscheisser... 🤔
    • Goon 22.03.2019 17:57
      Highlight Highlight Vor allem ist das das komische Bio-Aromat. Sowas geht schon mal gar nicht ;-)
  • Goon 22.03.2019 13:57
    Highlight Highlight Jemand muss doch allen anderen sagen wie es funktioniert. Und zwar so und nicht anders 😋
    • Lörrlee 22.03.2019 15:10
      Highlight Highlight Klar, Klugscheisser können schliesslich nichts dafür, dass die anderen um sie herum Volldeppen sind und keine Ahnung haben ;)
    • Goon 22.03.2019 15:47
      Highlight Highlight Meine Worte Bro
  • legis 22.03.2019 13:49
    Highlight Highlight Verstehe diese Abneigung gegen Klugscheisser nicht. (Ja, bin sicherlich selber einer)

    Bin selbst aber immer froh und happy etwas Neues zu lernen.

    Man offenbart ja als Klugscheisser schon blind-spots. Dass dies manchmal ein wenig wehtut kann schon sein, aber allgemein sollte man doch glücklich sein darüber, dass man mehr weiss wie vorher. Wie gesagt, ich verstehs nicht ganz. Evtl kann mir hier ja jemand helfen 😄
    • Red4 *Miss Vanjie* 22.03.2019 13:57
      Highlight Highlight Manchmal nervt es wenn ungefragt geklugscheisst wird. Es wirkt so: ich bin voll zu intelligent für euch alle. Vorallem wenn man das schon selbst weiss und dann kommt jemand ungefragt mit sowas. Wenn man explizit danach fragt sehe ich kein Problem
    • nokom 22.03.2019 14:13
      Highlight Highlight Seh ich genau so! Nicht immer alles als Angriff werten. Einfach aufnehmen und sich freuen, wenn man etwas dazugelernt hat und wenn mans schon weiss, ist ja egal, freundlich Nicken und gut ist.
    • Lörrlee 22.03.2019 14:26
      Highlight Highlight *Ich verstehe...
      *Klammerbemerkung gehört vor den Punkt
      *Ich bin...
      *versteh's
      *Evtl.
      *helfen.

      Bittegernscheh!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Likos 22.03.2019 13:44
    Highlight Highlight Nummer 1 ist ein Mythos. Hab auf der Arbeit noch nie jemand gesehen, der sich um die Spülmaschine kümmert.
    • 's all good, man! 22.03.2019 16:38
      Highlight Highlight Haha, genau den gleichen Gedanken gehabt!

      Wobei: Geschirr einräumen können sie alle ganz gut. Nur Laufenlassen und insbesondere Ausräumen bereitet komischerweise enorme Schwierigkeiten. 🤔
    • Nicolas D 22.03.2019 20:39
      Highlight Highlight
      Play Icon
      Das Spülmaschinentab nicht vergessen! ....
    • ReziprokparasitischerSymbiont 23.03.2019 01:10
      Highlight Highlight Zuerst müsste man mal überhaupt eine Spülmaschine haben im Büro...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 22.03.2019 13:29
    Highlight Highlight Ok das mit der Spülmaschine hat System. Jedenfalls beim Besteck. Tut man Messer zu Messer, Gabel zu Gabel und Löffel zu Löffel. Dann kann man alles auf einmal rausnehmen anstatt einzeln. Wegen Effizienz
    • Likos 22.03.2019 13:46
      Highlight Highlight Ich trenne immer explizit. Wenn Gabeln und Löffel die Löffelchenstellung machen, wird das Zeug ja nicht gerade sauber...
    • Lörrlee 22.03.2019 14:30
      Highlight Highlight @Likos:
      Kugelscheisse-Modus turned on:
      Das kommt ganz darauf an, ob die Gabel der grosse oder kleine Löffel ist.
      Ausserdem würde es wahrscheinlicher sein, dass das Besteck sauberer wird, wenn die Gabel und der Löffel löffeln, wie wenn die Löffel miteinander löffeln, da ihre Oberfläche unterschiedlich ist. Der vordere Löffel nimmt dem kleinen Löffel das Wasser weg, welches von vorne kommt. Wenn die Gabel vorne wäre, dann käme das Wasser immer noch durch und es würde sauberer, wie wenn zwei gleich grosse Löffel löffeln. Bei unterschiedlichen Grössen sieht es wieder anders aus.

      Bittegerngscheh!
    • pun 22.03.2019 17:51
      Highlight Highlight Ich benutze um solchen Diskussionen aus dem weg zu gehen nur Einweggeschirr.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Dominik Treier 22.03.2019 13:26
    Highlight Highlight Wenn schon Klugscheissen, dann sollte man doch wenigstens wissen wovon man redet. Bio-Aromat enthält keine solchen Zusatzstoffe... ;)
    • aglio e olio 22.03.2019 14:07
      Highlight Highlight Karma is a bitch...
    • Walter Sahli 22.03.2019 14:16
      Highlight Highlight Es gibt Bio-Aromat?

      Verdammte Hippies!
    • Lörrlee 22.03.2019 14:30
      Highlight Highlight Aber er spricht ja nicht von Zusatzstoffen, sondern davon, dass nachher alles gleich schmeckt?
    Weitere Antworten anzeigen

Falls du dachtest, deine Badi war am Wochenende voll: Schau dir DIESE Bilder an!

In der brutzelnden Hitze am Wochenende suchten viele Schweizer Zuflucht im kühlen Nass. Viele? Gefühlt ALLE waren am Samstag und Sonntag in den Schwimmbädern, Flüssen und Seen zugegen.

Es war einfach nur schrecklich voll.

Das ist nun der Zeitpunkt, in dem wir dich an die folgenden Bilder erinnern wollen, die zeigen, wie es in China gerne mal aussieht.

Artikel lesen
Link zum Artikel