meist klar
DE | FR
Spass
YouTube

Late Night Berlin: Junger Mann hat epischstes Date ever

Joshs Date startete harzig – doch dann wurde es episch.
Joshs Date startete harzig – doch dann wurde es episch.screenshot: youtube/Late Night Berlin

Junger Typ hat epischstes Tinder-Date ever 😎 – dank Klaas Heufer-Umlauf

15.10.2019, 04:1215.10.2019, 15:50
Mehr «Spass»

Klaas Heufer-Umlauf ist ein gefragter Mann. In der Folge von «Latenight Berlin» erklärte Klaas am Montagabend auf Prosieben, dass er den unzähligen Wünschen seiner Fans meist nicht nachkommen würde. Doch bei der Nachricht von Josh machte er eine Ausnahme.

  • Josh schrieb Klaas, dass er die Berlinerin Hannah auf Tinder kennengelernt hätte – und Hilfe beim ersten Date mit Hannah bräuchte. Die ist schliesslich grosser Fan von «Latenight Berlin».
  • Klaas wollte Hannah mehr als nur eine Grussbotschaft bieten: «Die Idee ist, dass ich ihm helfe, den besten ersten Eindruck in der Geschichte von Dates zu hinterlassen.»

In der Prosieben-Sendung ist zu sehen, dass der liebessuchende Josh sich auf das Spiel einliess: Klaas überwachte das Restaurant mit vielen Kameras, engagierte Schauspieler – ohne Josh genau zu sagen, was er an dem Abend vorhatte. Mit einem Knopf im Ohr ging der Neu-Berliner auf sein Date.

Der perfekte Mann

Als Hannah von einem Stück erzählte, für das sie, selbst Schauspielerin, gerade den Text lernte, konnte Josh dank Klaas punkten: Der Prosieben-Moderator flüsterte dem jungen Mann nach einer schnellen Netzrecherche die Autoren des Stücks ein – damit Josh selbstbewusst sagen konnte: «Das sind gute Leute, mit denen du da arbeitest.»

«Sie sind wirklich ein sehr, sehr schöner Mann.»

Dann wurde es ein wenig peinlich: Klaas instruierte den Kellner, ein von Prosieben engagierter Darsteller, Josh vor Hannah zu sagen: «Sie sind wirklich ein sehr, sehr schöner Mann.» Wer hört sowas nicht gerne beim ersten Date? Vom Kellner?

«Das ist mir ja noch nie passiert», meinte Josh. Klaas kicherte in seiner Überwachungszentrale.

Nach dem Restaurant machten die beiden einen Spaziergang – alles normal also. Bis Josh plötzlich von Rapper Sido – natürlich auch von Klaas engagiert – freudig auf der Strasse begrüsst wurde. Ganz klar: Josh und Sido sind beste Freunde. Hannah fand das alles «krass» – und Josh konnte ihr erzählen: «Ja, Sido und ich sind beste Freunde.» Ist klar...

Später durfte Josh noch vermeintlich heldenhaft ein paar Berliner Assis vertreiben – zwischenzeitlich sah das Ganze nach der ARD-Sendung «Versteckte Kamera» aus.

Hier kannst du das ganze Video anschauen:

Auch wenn am Ende alles nur gefaked war, Hannah hatte Lust auf ein zweites Date. Und das ist ja wohl das Wichtigste.

(pb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder
1 / 25
Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tinder-Tipp: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cas
15.10.2019 06:26registriert August 2016
Herrlich!
Doch ziemlich üble Fallhöhe beim zweiten Date ;-)
4125
Melden
Zum Kommentar
avatar
DocShi
15.10.2019 06:26registriert Mai 2018
Hammeridee.
12213
Melden
Zum Kommentar
avatar
Olmabrotwurst vs. Schüblig
15.10.2019 05:20registriert Dezember 2014
Die hellste Kerze ist sie wohl nicht, denn spätestens beim Karaoke sollte sie es doch merken das was nicht stimmt, sie sass ja direkt daneben.

Wiederum merkte man als Siggi kam das der Tag noch extrem geil kann werden.

Der Schnauzer von ihm ist ja mal richtig Porno von Josh.
7934
Melden
Zum Kommentar
11
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story