Sport kompakt
NBA

Indiana verhindert das Saisonende – dank der Mithilfe von Miami-Superstar LeBron James

NBA-Playoffs

Indiana verhindert das Saisonende – dank der Mithilfe von Miami-Superstar LeBron James

29.05.2014, 08:3329.05.2014, 09:12
Mehr «Sport kompakt»
Es war kein Abend für LeBron James.
Es war kein Abend für LeBron James.Bild: Michael Conroy/AP/KEYSTONE

Die Indiana Pacers können ihre Saison verlängern. Mit einem 93:90-Sieg gegen die Miami Heat verkürzen sie ihren Rückstand in der Playoff-Halbfinal-Serie auf 2:3. Qualifikationssieger Indiana konnte sich bei Paul George bedanken, der 31 seiner 37 Punkte für die Pacers in der zweiten Halbzeit erzielte und sein Team praktisch im Alleingang zum Sieg führte.

Den Pacers kam auch zugute, dass Miamis Superstar LeBron James bereits früh im dritten Viertel sein fünftes persönliches Foul kassierte und deshalb aus dem Spiel genommen wurde. Indiana führte 77:66, als James wieder aufs Parkett geschickt wurde. Die Heat spielten plötzlich wieder stark und glichen 3:51 Minuten vor Schluss zum 81:81 aus. George machte danach die wichtigen Punkte, um Indiana den wichtigen Sieg zu sichern. Spiel 6 findet in der Nacht auf Samstag in Miami statt. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!