Sport kompakt
Serie A

Fast 34 und kein bisschen müde: Samuel Eto'o netzt erstmals für Sampdoria Genua ein

Fast 34 und kein bisschen müde: Samuel Eto'o netzt erstmals für Sampdoria Genua ein

07.03.2015, 23:2907.03.2015, 23:50
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Gelernt ist gelernt: Samuel Eto'o trifft zum 2:0 für Sampdoria Genua.gif: dailymotion/Gol-Live

Samuel Eto'o erzielt seinen ersten Treffer für Sampdoria Genua. Der Kameruner, der am Montag seinen 34. Geburtstag feiert, trifft zum 2:0-Endstand gegen Cagliari.

Eto'o war im Januar von Everton in die Serie A zurückgekehrt. Mit Inter Mailand hatte er 2010 Champions League, Meisterschaft und Cup gewonnen.

Die AC Milan kommt zuhause gegen Hellas Verona nicht über ein 2:2 hinaus. Nicolás Lopez sichert dem Gastteam in der 95. Minute doch noch einen Punktgewinn.

Serie A, 26. Runde
Sampdoria Genua – Cagliari 2:0 (1:0)
AC Milan – Verona 2:2 (1:1)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!