DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fast 34 und kein bisschen müde: Samuel Eto'o netzt erstmals für Sampdoria Genua ein

07.03.2015, 23:2907.03.2015, 23:50
Animiertes GIFGIF abspielen
Gelernt ist gelernt: Samuel Eto'o trifft zum 2:0 für Sampdoria Genua.gif: dailymotion/Gol-Live

Samuel Eto'o erzielt seinen ersten Treffer für Sampdoria Genua. Der Kameruner, der am Montag seinen 34. Geburtstag feiert, trifft zum 2:0-Endstand gegen Cagliari.

Eto'o war im Januar von Everton in die Serie A zurückgekehrt. Mit Inter Mailand hatte er 2010 Champions League, Meisterschaft und Cup gewonnen.

Die AC Milan kommt zuhause gegen Hellas Verona nicht über ein 2:2 hinaus. Nicolás Lopez sichert dem Gastteam in der 95. Minute doch noch einen Punktgewinn.

Serie A, 26. Runde
Sampdoria Genua – Cagliari 2:0 (1:0)
AC Milan – Verona 2:2 (1:1)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zweisatzsieg gegen Pliskova: Bacsinszky in Rom problemlos in der 2. Runde

Timea Bacsinszky schaffte beim WTA-Premier-Turnier in Rom locker den Einzug in die zweite Runde.

Zur Story