Sport kompakt
Fabian Cancellara

Tirreno - Adriatico: Cancellara fehlt im Zeitfahren eine Sekunde zum Sieg

Tirreno - Adriatico: Cancellara fehlt im Zeitfahren eine Sekunde zum Sieg

11.03.2015, 16:4711.03.2015, 17:15
Mehr «Sport kompakt»
Das war noch am Tag vor dem Zeitrennen: Mister Cool Cancellara.
Das war noch am Tag vor dem Zeitrennen: Mister Cool Cancellara.Bild: EPA/ANSA

Fabian Cancellara glückt der Auftakt zum Mehretappenrennen Tirreno - Adriatico. Der bald 34-jährige Berner belegt im Zeitfahren über 5,4 km in Lido di Camaiore Platz 2

Am Ende fehlt Cancellara eine Sekunde zum Etappensieg, den sich der Italiener Adriano Malori in 6:04 Minuten sichert. Platz 3 belegt der Belgier Greg van Avermaet, der zwei Sekunden auf Malori verlor. Nicht auf Touren kommt der Spanier Alberto Contador, der das Ziel mit 23 Sekunden Rückstand erreicht.

Der Tirreno - Adriatico führt über insgesamt 1004 Kilometer von der Tyrrhenischen Küste an die Adria. Die Schlussetappe am nächsten Dienstag ist ein weiteres Zeitfahren (über 10 km) mit dem Ziel in San Benedetto del Tronto. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!