Sport kompakt
NBA

Sefolosha bei Hawks-Höhenflug in Nebenrolle, Capela spielt 72 Sekunden

NBA

Sefolosha bei Hawks-Höhenflug in Nebenrolle, Capela spielt 72 Sekunden

11.12.2014, 07:24
Mehr «Sport kompakt»
Thabo Sefolosha: Es hat nicht für die Starting-Line-Up gereicht, aber für den Sieg.
Thabo Sefolosha: Es hat nicht für die Starting-Line-Up gereicht, aber für den Sieg.Bild: ERIK S. LESSER/EPA/KEYSTONE

In der NBA-Meisterschaft stellen die Atlanta Hawks mit dem Schweizer Thabo Sefolosha die längste Siegesserie seit 17 Jahren auf. Gegen Philadelphia gewinnt Atlanta mit 95:79. 

Für die Atlanta Hawks (15-6) war es bereits der achte Sieg hintereinander - die längste Erfolgsserie, seit Atlanta 1997 die ersten elf Partien der neuen Saison alle gewann. Die Philadelphia 76ers (2-19), die in diesem Herbst erst zweimal gewannen, vermochten Atlanta nicht zu beunruhigen. Atlanta geriet nie in Rückstand und führte schon nach 20 Minuten erstmals mit zehn Punkten Vorsprung (41:31). Der Romand Thabo Sefolosha spielte dabei keine Hauptrolle. Er figurierte nicht im Starting-Line-Up, wurde aber während gut 20 Minuten eingesetzt und steuerte neun Rebounds und vier Assists bei. 

Bei den Houston Rockets gelangte Clint Capela während 72 Sekunden zum Einsatz. Houston (16-5) verlor bei den Golden State Warriors (19-2) mit 93:105. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!