Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Samstag, 22. März 2014

Was am Sportwochenende wichtig wird



Eishockey-Viertelfinals am Samstag

Der Davoser Dario Buergler, unten vorne, im Zweikampf mit dem Klotener Romano Lemm, links, beobachtet von seinem Mitspieler Cyrill Buehler, rechts, im vierten Playoff-Viertelfinalspiel der National League A zwischen dem HC Davos und den Kloten Flyers am Dienstag, 18. Maerz 2014, in der Vaillant-Arena in Davos. (KEYSTONE/Arno Balzarini)

Eine Szene aus dem vierten Playoff-Viertelfinalspiel zwischen dem HC Davos und den Kloten Flyers. Bild: KEYSTONE

Stanislas Wawrinka trifft in Miami auf Daniel Gimeno-Traver

Stanislas Wawrinka, of Switzerland, returns a shot against Kevin Anderson, of South Africa, during a fourth round match at the BNP Paribas Open tennis tournament, Wednesday, March 12, 2014, in Indian Wells, Calif. (AP Photo/Mark J. Terrill)

Stanislas Wawrinka in Aktion. Bild: AP/AP

Zwei Spitzenspiele in der Super League am Sonntag

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Eismeister Zaugg

Wegen Corona-Krise: Bleibt René Fasel ein Jahr länger Hockey-Welt-Präsident?

René Fasel (70) wird nicht zur Wiederwahl antreten. Aber es kann sein, dass er seine «Pensionierung» wegen der Welt-Virus-Krise um ein Jahr verschieben muss.

1994 ist René Fasel zum Präsidenten des Internationalen Eishockey-Verbandes (IIHF) gewählt worden. Nun stellt er sich im September beim IIHF-Wahlkongress nicht mehr zur Wiederwahl.

Er wird nicht nur als Präsident mit der längsten Amtszeit in die Geschichte eingehen. Sondern auch als erfolgreichster IIHF-Vorsitzender. René Fasel ist im Laufe seiner Amtszeit zu einem der einflussreichsten Sport-Diplomaten der Welt geworden.

Sein Meisterstück war die gemeinsame Frauen-Hockeymannschaft von Nord- und …

Artikel lesen
Link zum Artikel