DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bayern muss auf den Ösi verzichten

David Alaba fällt wohl aus für das Pokalendspiel

17.05.2014, 15:0817.05.2014, 15:39
Bild: Bongarts

Gemäss Informationen von «Spiegel» muss Bayern München im DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund offenbar ohne David Alaba auskommen. Der Linksverteidiger soll eine Bauchmuskelverletzung haben. Es wäre der nächste personelle Rückschlag für den Titelverteidiger.

Der Österreicher wäre nach Bastian Schweinsteiger und Thiago der nächste prominente Ausfall beim Rekordmeister. Der Einsatz von Franck Ribéry ist zudem fraglich. Stürmer Mario Mandzukic war von Trainer Josep Guardiola gar nicht erst für die Partie in Berlin berufen worden. Ein möglicher Ersatz für Alaba wäre Diego Contento.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mourinhos erste Monate in Rom: Als Held empfangen, aber unter den Erwartungen geblieben

Im vergangenen Mai wurde José Mourinho etwas überraschend als neuer Trainer der AS Roma vorgestellt. Zwölf Jahre nach seinem Triple mit Inter Mailand kehrte der Portugiese damit nach Italien zurück, um den ambitionierten Klub aus der Hauptstadt wieder an die nationale Spitze zu führen.

Zur Story