Den Aufstieg vor Augen
Den Aufstieg vor Augen
31.03.2014, 12:1631.03.2014, 14:38
- Der SC Paderborn hat in der 2. Bundesliga sechs Runden vor Schluss den Aufstieg im Visier. Punktgleich mit Greuther Fürth liegen die Westfalen auf Rang 3.
- Ein Aufstieg käme einem Wunder gleich. Der Marktwert des kompletten Kaders ist 10 Millionen Franken weniger Wert als Bayern-Star Xherdan Shaqiri.
- Und noch ein Kuriosum: Weil Anwohner Spiele länger als 22 Uhr in der heimischen Benteler-Arena gerichtlich verbieten liessen, könnte der Verein im Oberhaus keine Heimspiele am Freitagabend austragen.
Weiterlesen auf welt.de
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nach einem Unglück beim Bergsteigen in Pakistan konnte Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier bislang nicht gerettet werden. Die Bemühungen werden nun vorerst eingestellt.
Laura Dahlmeier ist bei einem Bergunfall in Pakistan am Laila Peak (6.069 Meter) verunglückt. Die 31-Jährige wurde durch einen Steinschlag schwer verletzt, teilte ihr Management dem TV-Sender ZDF und der Deutschen Presse-Agentur (dpa) mit. Die Rettung ist am Abend (Ortszeit) nach Angaben eines pakistanischen Behördensprechers vorerst eingestellt worden. Grund sei die hereingebrochene Dunkelheit, wie ein Sprecher der Tourismusbehörde vor Ort miteilte. Die Suche werde am kommenden Morgen weitergehen.