Sport
Bundesliga

Kennen Sie den SC Paderborn? Nein? Sollten sie aber, der Schnäppchen-Klub spielt vielleicht schon bald in der 1. Bundesliga

Den Aufstieg vor Augen
Den Aufstieg vor Augen

Kennen Sie den SC Paderborn? Nein? Sollten sie aber, der Schnäppchen-Klub spielt vielleicht schon bald in der 1. Bundesliga

31.03.2014, 12:1631.03.2014, 14:38
  • Der SC Paderborn hat in der 2. Bundesliga sechs Runden vor Schluss den Aufstieg im Visier. Punktgleich mit Greuther Fürth liegen die Westfalen auf Rang 3. 
  • Ein Aufstieg käme einem Wunder gleich. Der Marktwert des kompletten Kaders ist 10 Millionen Franken weniger Wert als Bayern-Star Xherdan Shaqiri.
  • Und noch ein Kuriosum: Weil Anwohner Spiele länger als 22 Uhr in der heimischen Benteler-Arena gerichtlich verbieten liessen, könnte der Verein im Oberhaus keine Heimspiele am Freitagabend austragen.

Weiterlesen auf welt.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer Goalie Fayulu hext DR Kongo in der WM-Quali weiter – Voodoo-Vorwurf vom Gegner
Der ehemalige Sion-Goalie Timothy Fayulu glänzt in der WM-Ausscheidung im Team der DR Kongo. Er pariert gegen Nigeria im Penaltyschiessen zwei Versuche und lässt sein Land träumen.
Dank den Paraden von Timothy Fayulu, der erst fürs Penaltyschiessen eingewechselt worden war, gewann die DR Kongo die Partie, in der es nach regulärer Spielzeit und Verlängerung 1:1 stand. Meschack Elia, der im September vergangenen Jahres von den Young Boys zum türkischen Erstligisten Alanyaspor wechselte, erzielte nach einer guten halben Stunde den Ausgleich für die Kongolesen.
Zur Story