Sport
Bundesliga

Nach 18 Monaten ist Vukcevic zurück bei Hoffenheim – als Gast

Schwerer Verkehrsunfall

Nach 18 Monaten ist Vukcevic zurück bei Hoffenheim – als Gast

02.04.2014, 15:5502.04.2014, 16:54
  • Am 28. September 2012 schrammte Fussballer Boris Vukcevic knapp am Tod vorbei. Nach einem Autounfall lag er sieben Wochen im Koma. Heute hat er erstmals seither seine einstigen Teamkollegen in Hoffenheim besucht.
  • «Ich habe mich sehr gefreut, wieder hier sein zu können. Ich habe in einige neue, aber auch in viele bekannte Gesichter geschaut. Das hat gut getan», sagte der 24-jährige Offensivspieler.
  • Vukcevic ist immer noch in der Reha. «Es gibt auch immer wieder Fortschritte, die mich motivieren, diesen Weg weiterzugehen.»

Weiterlesen bei der TSG 1899 Hoffenheim

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wie Tiere im Zoo»: Tennis-Stars wehren sich gegen ständige Kameraüberwachung
Coco Gauff scheiterte an den Australian Open im Viertelfinal und wurde danach gefilmt, wie sie ihren Schläger hinter den Kulissen zerstörte. Nun wehren sich die US-Amerikanerin und weitere Stars gegen die vielen Kameras.
Nur drei Games gewann Coco Gauff im Australian-Open-Viertelfinal gegen die Ukrainerin Elina Switolina. Die Nummer 3 der Welt tigerte nach dem Aus im Inneren der Rod Laver Arena umher und suchte sich einen Platz, an dem sie einen Moment für sich haben konnte. Als die 21-Jährige unbeobachtet war, zertrümmerte sie ihren Schläger. Allerdings dachte sie nur, dass sie hier nicht gesehen werden konnte: Eine Kamera hielt voll drauf und der Ausraster von Gauff verbreitete sich schnell.
Zur Story