Stuttgart – Darmstadt 2:0 (0:0)
Hamburg – Hannover 1:2 (1:0)

Der Ex-Basler Geoffroy Serey Die kommt mit Stuttgart zum zweiten Heimspiel-Sieg in Folge.
Bild: Bongarts
Stuttgart feiert gegen Darmstadt den zweiten Heimsieg in Folge. Das 2:0 gegen den Aufsteiger ist der dritte Erfolg im elften Spiel der Bundesliga-Saison. Der Hamburger SV verspielte derweil im Nordduell gegen Hannover eine 1:0-Führung.
01.11.2015, 18:2401.11.2015, 19:49
Das musst du gesehen haben
György Garics bringt Darmstadt beim Gastspiel in Stuttgart mit einem Eigentor in Rückstand.
Timo Werner erhöht mit der letzten Aktion der Partie auf 2:0 für die Schwaben.
Für den HSV sieht es im Nordduell gegen Hannover lange gut aus. Die frühe Führung durch Michael Gregoritsch hält fast eine Stunde. Dann gleicht Hiroshi Kiyotake per Penalty aus. Noch dicker kommt es aber 8 Minuten später: Salif Sané trifft per Kopf zum Hannover-Sieg – Johan Djourou macht keine gute Figur. (dux)
Die Tabelle

bild: txt.ch
Telegramme
Stuttgart - Darmstadt 2:0 (0:0).
55'200 Zuschauer.
Tore: 68. Garics (Eigentor) 1:0. 93. Werner 2:0.
Hamburger SV - Hannover 1:2 (1:0)
54'607 Zuschauer
Tore: 6. Gregoritsch 1:0. 59. Kiyotake (Foulpenalty) 1:1. 67. Salif Sané 1:2. - Bemerkung: HSV mit Djourou.
Das sind die 22 Schweizer Bundesliga-Söldner
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nur ein Punkt trennt Leader Napoli und Inter Mailand zwei Runden vor Schluss, gar ein Entscheidungsspiel um den Titel winkt. Während die Hoffnungen der Süditaliener unter anderem auf einem Schotten liegen, setzen die «Nerazzurri» auch auf ihren Goalie Yann Sommer.
In Deutschland ist Bayern München zurück an der Spitze, in England hat Liverpool das Rennen gemacht, in Frankreich steht Paris Saint-Germain schon länger als Meister fest und seit dem Sieg des FC Barcelona am Donnerstag ist der Titel auch in Spanien vergeben. Somit ist die Serie A die einzige Topliga, in der das Meisterrennen noch offen ist. Und dramatischer könnte dieses kaum sein.